Urin ist die ultimative Nahrungs-Ergänzung
Die Ernährung aus Lebensmitteln ist ein Schwindel und Urin ist die ultimative Nahrungsergänzung
Das ist ein Thema, das vielleicht viele Leute triggern wird, vielleicht sogar die meisten von euch in den Gesundheits-Communities, denn so wichtig die Ernährung auch ist, es gibt viele Nährstoffe, die einfach nicht aus der Ernährung kommen. Sie entstehen so zahlreich in unserem Körper und landen dann in unserem Urin, dass es keinen Sinn macht, zu denken dass wir uns ausschließlich über die Nahrung ernähren, was wir meiner Meinung nach nicht tun.
Die nachfolgenden Nährstoffangaben stammen aus den Büchern „OMAD ORIN LOOPING“ von Dave Phillips (Engl.) und „Selbstheilung mit Urin – Unsere eigene perfekte Medizin“ von Martha Christy. Ich werde Ihnen Informationen präsentieren, die Sie zum Nachdenken anregen können und die wie ich meine für viele ein Trigger sein werden, nämlich dass die Ernährung aus Lebensmitteln ein Mythos ist.
Ich glaube, dass einige Leute der Vorstellung, dass die Nährstoffe im Urin hauptsächlich aus der Nahrung stammen, zu viel Bedeutung beimessen. Ich habe sehr gute Beweise dafür, dass dies nicht stimmt, denn zumindest mehrere wichtige Nährstoffe im Urin sind in viel größeren Mengen vorhanden, als man sie aus der Nahrung gewinnen könnte.
Wie z. B. Vitamin B1 (Thiamin), B6, Folsäure und Biotin. In den genannten Büchern sind die Mengen an Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien, die in Ihrem Urin enthalten sind, aufgelistet. Das Interessanteste für mich ist, dass die Mengen von wichtigen Nährstoffen im Urin um ein Vielfaches höher sind, als es möglich ist, sie aus Lebensmitteln zu gewinnen. Mit anderen Worten: Diese Nährstoffe sind in Ihrem Urin in Megadosen vorhanden, die weit über das hinausgehen, was aus Ihrer Nahrung möglich ist.
Was? Ich dachte, ich bekäme meine Nährstoffe aus der Nahrung. Ich dachte, ich brauche meine Vitamine und Mineralien aus der Nahrung, also wie kann das Fünffache dieser Menge in meinem Urin herauskommen. ist es, weil der Körper allmächtig ist und seine eigenen Nährstoffe macht? Und heißt das, dass wir den Fokus zu sehr auf die Ernährung als die Quelle für Nährstoffe und Vitamine und Mineralien legen?
Wie sonst kann man das erklären? Es ist schon verwirrend. ich versuche, es hier zu entwirren. Lösen Sie sich langsam von der Vorstellung, dass Sie die Vitamine und Mineralien aus Ihrer Ernährung brauchen. Konzentrieren Sie sich auf den Entgiftungsprozess, Ihr Körper macht den Rest! Es ist offensichtlich. Es deutet darauf hin, dass der Körper seine eigenen Nährstoffe produziert und vervielfältigt, denn wenn das, was im Urin auftaucht, einfach nur das Ergebnis dessen wäre, was wir essen, gäbe es keine Möglichkeit, dass zum Beispiel unser Urin 4000 mg Folsäure pro Tag enthält, wenn die meisten Menschen weit unter 800 mg zu sich nehmen.
Also der Urin enthält 4000 mg pro Tag und wir essen unter 800. Das ist schon sehr viel weniger, das ist nur ein Beispiel. Wie ist das also möglich? Rätselt mal, Leute. Das muss Magie sein! Tatsächlich ist es das, denn der Körper ist magisch. Sie bilden Ihre eigenen Vitamine und Mineralien sowie Hormone. Das hat nichts mit der Ernährung zu tun.
Tatsächlich sind die Nährstoffwerte im Urin, die in Martha Christys „perfekter Medizin“ zitiert werden, wahrscheinlich von einer durchschnittlichen Person. Denken Sie darüber nach. Sie stammen wahrscheinlich von einer durchschnittlichen gesunden Person, nicht von jemandem, der supergesund ist und eine Reinigungs- und Entgiftungskur macht.
Ein weiteres Beispiel: 35 mg Biotin pro Tag, also 35 Tausend Mikrogramm, die sie jeden Tag im Urin ausscheiden. Die durchschnittliche Person bekommt rund 300 Mikrogramm oder weniger. 35.000 zu 300. Das ist eine Diskrepanz von mal 100. Wie ist das möglich, dass Ihre Ernährung von 300 Mikrogramm zum hundertfachen Wert multipliziert wird? Also, wenn Sie 2 Gramm Vitamin C essen, macht Ihr Körper 10 mehr aus der Nahrung?
Ein weiteres Beispiel wäre Vitamin B1. 200 mg pro Tag, die Sie mit dem Urin ausscheiden. Die meisten Menschen nehmen nicht einmal 5 mg über ihre Nahrung auf. 200 mg produziert man am Tag, aber 5 mg kommen aus der Nahrung, die man zu sich nimmt, das ist mal 40. Das ist es. Ich brauche eigentlich nichts mehr zu sagen.
Ich habe soeben bewiesen, dass Diäten und die Ernährung durch Lebensmittel ein Mythos sind. Das meine ich nicht wörtlich. Ich versuche nicht zu polarisieren. es ist einfach die falsche Denkweise. wenn Sie von der Idee ausgehen, dass man seine Nährstoffe aus den Lebensmitteln, aus dem Gemüse braucht, aber verstehen Sie mich nicht falsch, Gemüse ist ein großartiges Nahrungsmittel.
Nahrungsmittel und Diät sind wichtig, aber wenn Sie Nahrungsmittel essen, weil Sie denken, es fehlt Ihnen, wenn Sie denken, es fehlen Ihnen Vitamine und Mineralien und Sie brauchen sie aus der Nahrung und die Nahrung ist die einzige Quelle dafür, dann irren Sie sich!
Der Körper ist allmächtig. der Körper stellt seine eigenen Nährstoffe her. Das ist die Schlüsselbotschaft. Selbst in einem dreckigen, nicht gereinigten Körper produziert man eine Menge Vitamine und Mineralien. Selbst ungesunde Menschen werden eine Menge an Vitaminen und Mineralien produzieren. Sie produzieren jedoch noch mehr, wenn sie gesund sind. Was ich also sage, ist, dass die ultimative Nahrungsergänzung Ihr Urin ist, denn er enthält eine Menge davon, und das kommt nicht aus der Nahrung, sondern aus dem Körper.
200 mg B1 sind also in Ihrem Urin und Sie können 200 mg pro Tag einnehmen, indem Sie Urintherapie machen. Das kommt nicht aus der Ernährung, das ist unmöglich. Wir essen nur 5 mg. Das ist 40 mal so viel. Das ist wiederholbar und nachprüfbar. Deshalb können die Leute in Foren darüber reden, dass Urin die ultimative Nahrungsergänzung ist, das ultimative Vitamin- und Mineralgetränk, das ultimative Hormongetränk. Deshalb reden wir darüber, wegen solcher Sachen.
Diese Nährstoffe sind in alle unseren Urinen zu finden, sogar bei ungesunden Menschen. Das müssen Sie verstehen, es wird besser, je gesünder Sie sind, aber es ist immer noch da. Er enthält Alanin, Arginin, Ascorbinsäure, das ist Vitamin C. Er enthält Allantoin, Bikarbonat, Biotin, Kalzium, Kreatin, Cystein, Dopamin, Epinephrin, Folsäure, Glukose, Glutaminsäure, Glycin, Eisen, Lysin und sogar Magnesium.
Es sind 100 mg Magnesium in Ihrem Urin, die Sie jeden Tag ausscheiden. Es wäre doch verrückt, das nicht zu verwerten. Mangan, Methionin, Stickstoff, Pentansäure, Phenolphthalein, Phosphor, Kalium, Riboflavin (Vitamin B2), Kalium, Tryptophan, Tyrosin, B6, B12, Zink, Urea und vieles mehr.
Das ist das ultimative Ergänzungsgetränk, wenn man den Weg der Vitamine und Mineralien gehen will, denn Vitamine und Mineralien helfen dem Körper wirklich. Verstehen Sie einfach, dass Ihr Körper seine eigenen Stoffe produziert, und zwar umso mehr, je sauberer Sie werden. Auch wenn man viel Obst und Gemüse mit vielen Vitaminen isst, produziert der Körper viel mehr dieser Vitamine, als sich durch die guten Lebensmittel, die er isst, erklären lässt. Das sind absolute Schlüsselinformationen.
Die Ernährung ist wichtig, aber es ist der falsche Ansatz, zu denken, dass die Vitamine und Mineralien nur aus der Ernährung kommen. Der Körper stellt seine eigenen Stoffe her. Deshalb ist es auch so, das ist erwiesen, dass beim Fasten die Zink-, Glutathion-, Vitamin-C- und Vitamin-E-Spiegel im Körper ansteigen, auch Melatonin schießt in die Höhe. Ich meine, die Vitamin- und Mineralienspiegel steigen, wenn wir weniger Nahrung essen, ein weiterer Grund, warum wir uns erstaunlich fühlen, wenn wir fasten, weil unsere Körper Vitamin- und Mineralienspiegel erhöhen, auf seinem eigenen Weg, weil der Körper seine eigene Stoffe schafft!
Ich hoffe, dass ich Ihnen geholfen habe, mit einigen Mythen aufzuräumen: Ich brauche dies, ich muss meinen Lachs essen, ich muss mein Gemüse essen, um meinen Vitamin-C-Spiegel zu erhöhen, und mein Arzt hat mir gesagt, dass mein Vitamin-C-Spiegel wirklich niedrig ist, und was kann ich tun, soll ich mehr essen, um mein Vitamin C zu bekommen, oder mehr Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, um meinen Vitamin-C-Spiegel zu erhöhen, und mein Vitamin-D-Spiegel ist wirklich niedrig, was soll ich tun, soll ich ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, soll ich diese Lebensmittel mehr essen…
Nein, nein, nein, es ist ganz einfach. Machen Sie einfach eine Urintherapie. Ihr Körper produziert das alles, also benutzen wir diese Medizin! Sie ist mächtig und wie Martha Christy sagt, die perfekte Medizin. Beweisen Sie mir das Gegenteil. Ich glaube nicht, dass das jemand kann. Es ist die perfekteste Medizin auf der ganzen Welt.
Weitere Artikel zum Thema:
Die vielen Anwendungsmöglichkeiten der Urintherapie
Gereifter Urin für voluminöses, gesundes, neues Haar
Aktivierung der Selbstheilungskräfte – Auflösung von Krankheiten psychischer und physischer Natur – Harmonisierung des Energiefeldes…