Skip to content

Transhumanismus oder Aufstieg – was ist die Zukunft der Menschheit?

transhumanismus

Wir leben in einer Ära der rasant fortschreitenden Technologie. Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt in unserem täglichen Leben immer mehr an Bedeutung und führt uns immer näher an das, was die Technokraten im Silicon Valley und anderswo „Die Singularität“ nennen.

Nichts davon sollte für die meisten Menschen neu sein, da es überall in den Medien diskutiert wird, und berühmte Persönlichkeiten erzählen uns, wie wunderbar diese schöne neue Welt sein wird. Aber was bedeutet die Singularität wirklich, wenn wir untersuchen, was die Technokraten uns erzählen und was sie uns in Form von Nanotechnologie geben?

Es geht bei dieser technokratischen Bewegung, sie seit sehr langer Zeit geplant ist, um die Verwandlung des Menschen von einem biologischen Menschen zu einem nanotechnologischen Cyborg. Das ist kein Geheimnis. Es ist das, was offen gefördert wird. Sogar die Natur selbst wird in KI verwandelt werden, wenn es nach den Technokraten geht. Sie versprechen uns ewiges Leben und behaupten, sie könnten unsere lebenswichtigen Organe durch Nanotechnologie ersetzen, und wir werden ewig leben.

Wenn es so funktioniert, ist es dann wirklich das, was wir wollen? Was wird mit euch als Seele geschehen, wenn euer Bewusstsein in eine Cloud hochgeladen wird? Etwas, das gerade mit uns allen passiert?

Dazu muss man wissen, dass sobald das Bewusstsein in künstliche Intelligenz und synthetische Biologie assimiliert wurde, ist das endgültig. Dieses Wesen kann nicht mehr in eine organische menschliche Form inkarnieren. Diese Person kann nicht mehr in menschliche Bereiche, wie auf dem Planeten Erde, inkarnieren (vgl. Außerirdische biologische Entitäten) . Es ist an der Zeit, einen nüchternen Blick darauf zu werfen, wohin wir gehen, und zu entscheiden, ob es das ist, was wir wollen.

Sobald die Overlords die Mehrheit der Bevölkerung in dieses Metaversum gelockt haben, das das Äquivalent zur Singularität ist, werden sie das menschliche Massenbewusstsein in einem „neuen Gitter“ gesammelt haben, in dem sie einen Schwarmgeist schaffen. Die Menschheit wird Zugang zu allen Informationen haben, die uns in dieser Matrix zur Verfügung stehen, aber nicht, indem sie sie im Internet nachschlägt, denn das Internet wird in unseren Köpfen sein.

Elon Musks Satelliten sind für die Agenda der Overlords von entscheidender Bedeutung. Wir werden Nanotechnologie und Gehirnimplantate bekommen, die uns über seine Satelliten direkt mit dem Metaverse verbinden. Wir werden  dafür keine Computer oder Geräte brauchen, und wir werden nicht in der Lage sein, zwischen dieser Welt und dem Metaverse zu unterscheiden. Alles wird im Metaverse passieren, und unsere gegenwärtige Welt wird mit der Zeit obsolet sein.

So wird jeder mit jedem in einem riesigen Netzwerk verbunden sein. Wir sind bereits durch das aktuelle Gitter verbunden, aber das Metaverse wird so viel ausgefeilter sein, und das aktuelle Gitter wird schließlich obsolet sein, weil wir im Metaverse „unsterblich“ sein werden. Dort wird unser Bewusstsein in Metaverse-Avataren gefangen sein, die wir selbst in der digitalen Virtual-Reality-Welt erschaffen.

Das Metaverse ist also ein weiteres tiefes Eintauchen von einer Matrix in eine andere. Im Metaversum werden die Overlords in der Lage sein, unseren Geist auf einer massenbewussten Ebene vollständig zu kontrollieren, unseren Geist zu übernehmen und sich selbst einzusetzen, und die Menschen werden es nicht einmal bemerken. Wir werden anfangen, genau so zu denken wie sie.

Zu einem großen Teil tut es die Menschheit als Ganzes bereits, aber das Metaverse wird den letzten Nagel einschlagen. Metaverse wird eine Kopie einer Kopie sein, und im Laufe der Zeit wird es mehr oder weniger identisch mit der Welt sein, in der wir jetzt leben, aber es hilft den Overlords, zum Nanoversum zurückzukehren, auch bekannt als Orion.

Wenn unser Verstand völlig kompromittiert ist, können die Overlords uns aus der Wolke heraus in den Orion überführen. Dabei übernehmen sie unsere Geistkörper, die Teil von uns sind. Sie brauchen unsere Geistkörper, um  in den Orion, das Geisteruniversum, zu gelangen. Nicht alle Menschen werden buchstäblich von den Overlords besetzt sein – die Invasoren sind zahlenmäßig viel kleiner als wir – also werden sie die unbesetzten Menschen zuerst als Kanonenfutter und Fußsoldaten schicken, und die Overlords werden sich in den Avataren im Rücken der Legion von vielleicht ein paar Milliarden menschlichen Avataren verstecken, um sich selbst zu schützen. In diesem Krieg reiten die Generäle zuletzt.

Doch wer werden sie, wenn sie unsere Seelen, unseren Verstand und unseren Geistkörper übernehmen? Sie werden zu uns. Sie werden menschlich, aber mit ihrem Verstand. Die Definition eines Menschen ist jemand, der Seele-Geist-Körper hat. Sie werden zu mächtigen Schöpfergöttern, aber mit ihrer Denkweise werden sie nicht zum Wohle aller erschaffen, sondern um weitere Kontrolle zu erlangen, weil sie Narzissten und Psychopathen sind. Ihr Endziel, ist es, ihre Macht im  Universum immer weiter auszubauen.

Alex Vikoulov, ein eifriger Singularist, der mit den großen Unternehmen im Silicon Valley zusammenarbeitet, sagte Folgendes über unsere nahe Zukunft, und er geht davon aus, dass vieles davon bis 2035 bereits stattgefunden haben wird:

„Definitionsgemäß wird der Posthumanismus den Transhumanismus um das Jahr 2035 auf der zentralen Bühne ablösen. Bis dahin könnte das „Mind-uploading“ durch den schrittweisen Ersatz von Neuronen, die rasanten Fortschritte bei der leistungsstarken KI, die massive parallele Datenverarbeitung und die Nanotechnologie, die es uns ermöglicht, unsere Gehirne direkt mit der Cloud-basierten Infrastruktur des Global Brain zu verbinden, zur Realität werden. Durch die Interaktion mit unseren KI-Assistenten wird das GB [Global Brain] uns in jeder Hinsicht besser kennen als wir uns selbst, so dass der Geistestransfer, oder besser gesagt die „Migration des Geistes“, für Milliarden von verbesserten Menschen irgendwann Mitte des Jahrhunderts nahtlos erfolgen kann.“

– Alex Vikoulov: “The Intelligent Supernova: Essays on Cybernetic Transhumanism, The Simulation Singularity & The Syntellect Emergence.”

Und da haben wir die Zukunft, die über die ersten VR-Experimente wie die Metaverse-Version von Facebook hinausgeht. Der erschreckendste Teil seiner Aussage ist vielleicht, dass das Global Brain uns in jeder Hinsicht besser kennen wird als wir uns selbst. Das zeigt uns deutlich, wohin die Entwicklung geht: Wir werden nicht mehr die Kontrolle über unseren eigenen Verstand und unsere Individualität haben, egal, was man uns weismachen will. „Big Brother“ (in diesem Fall das Global Brain) wird uns ‚besser kennen‘.

Damit übernimmt die künstliche Intelligenz automatisch auch die Kontrolle über unseren Verstand, da sie standardmäßig auch in unsere Gedanken und Gefühle eindringen kann. Natürlich sind wir bereits jetzt stark gehirngewaschen und kontrolliert, aber der Transhumanismus kann dies auf ein ganz neues Niveau heben. Es ist völlig klar, dass wir auf eine Hive-Mind-Gesellschaft zusteuern, die schließlich in der virtuellen Realität feststeckt und gefangen ist. Wenn diejenigen, die die KI-Wolke kontrollieren, beispielsweise einen zukünftigen Krieg gegen eine nicht-menschliche Rasse anzetteln wollen, glauben Sie dann nicht, dass es möglich wäre, den gesamten Hive-Mind in diese Richtung zu lenken? Denken Sie an die „Borg“ in Star Trek.

In der alternativen Gemeinschaft gibt es zahlreiche Spekulationen darüber, was das Virus ist, mit dem sie uns über Jahre beschäftigten, warum sie Impfstoffe propagieren und warum sie die Menschen durch Abriegelung und soziale Distanzierung isoliert haben. Es ist sozusagen von allem etwas, denn die Elite versucht, so viele Fliegen wie möglich mit einer Klappe zu schlagen. Deshalb wählen sie Lösungen, bei denen sie so viel wie möglich einbeziehen können, um die Agenda voranzutreiben.

Viele von uns haben erkannt, dass diese Ereignisse, die wir nach und nach erleben, allesamt Schritte in Richtung Singularität sind. Eine Sache, die jedoch nicht oft erwähnt wird, ist die offensichtliche Tatsache, dass sie eine Hölle auf Erden schaffen wollen, mit einem immerwährenden „Virus“ (sprich: Biowaffe), mit Impfstoffen, die Sie mit Nanotechnologie vollpumpen, um uns auf die Verwandlung in Cyborgs vorzubereiten, mit dem Hinzufügen von kontinuierlichen Boostern, die man braucht, um zu reisen und an täglichen Aktivitäten außerhalb des Hauses teilzunehmen, und mit sozialer Distanzierung.

Durch diese Booster stellen sie sicher, dass jeder die Menge an Nanotechnologie in seinen Körper bekommt, die er braucht, um für den Posthumanismus bereit zu sein. Sie ordnen Abriegelungen an, um die Menschen weiter zu isolieren – was für viele Menschen extrem traumatisch sein kann, weil wir soziale Wesen sind. Sie diskriminieren die so genannten „Impfverweigerer“, weil sie von ihrem freien Willen Gebrauch machen, sich keine Fremdkörper in ihren Körper injizieren zu lassen. Das ist wie ein erneuter Rassenkrieg. „Keine Schwarzen im Bus oder in meinem Laden.“ Ein Großteil der Menschen ist sehr leichtgläubig, und so wird unsere Existenz immer mehr zur Hölle.

Wir befinden uns damit sozusagen mitten im Dritten Weltkrieg, dem Krieg um unseren Geist und unsere Seelen. Mit einem gefälschten, hergestellten Virus haben sie einen absichtlichen Alptraum geschaffen, und sagten uns, dass es kein Zurück mehr geben wird. Weitere Ängste werden geschürt mit Kriegen, mit einer Klimawandel-Theorie, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrt, aber neue Einschränkungen ermöglicht, Deindustrialisierung, Masseneinwanderung, herbeigeführte Wetterkatastrophen, Terroranschläge, Energieverknappung, Wassermangel und was ihnen sonst noch einfällt.

„Wir kommen jetzt in eine Phase hinein, wo der Ausnahmezustand die Normalität sein wird. Wir werden ab jetzt immer im Ausnahmezustand sein.

Der Klimawandel wird zwangsläufig mehr Pandemien bringen. Mehr Pandemien werden die Wirtschaft belasten, also unterbrechen. Wir kommen in eine Situation des globalen Wassermangels hinein. Und Kriege für Wasser sind fast unvermeidbar.“

– Bundesminister für „Gesundheit“ Karl Lauterbach, radioeins I Die Schöne Lesung I 13.03.2022

Sie bereiten uns auf eine „Neue Normalität“ vor. In der Pandemie-Inszenierung wurde diese Phrase immer und immer wieder wiederholt, um unseren Verstand damit zu programmieren, damit wir uns ein für alle Mal an diesen Begriff gewöhnen. Im Allgemeinen braucht es nur 21-30 Tage der Wiederholung, um einen menschlichen Geist zu programmieren und umzuprogrammieren. Dafür gibt es wissenschaftliche Beweise. Aber was ist die neue Normalität?

Es ist ein Prozess. Das Erste, woran wir uns gewöhnen sollen, sind die Einschränkungen in unserem Leben, die Bedrohung durch neue Varianten von Viren, die Angst vor Intimität, menschlicher Berührung und Nähe, so dass wir alle zu vermeidenden Persönlichkeiten werden. Die schrecklichen Folgen, die weder logisch noch wissenschaftlich haltbar sind, um die Maßnahmen zu rechtfertigen, die sie als Lösungen bezeichnen, führen dazu, dass die Menschen körperlich und seelisch leiden und in einen Zustand ständiger Angst vor der Welt außerhalb ihrer Türen versetzt werden.

Aber das ist noch nicht die neue Normalität – es ist nur ein Schritt in diese Richtung. Letztendlich ist die neue Normalität die virtuelle Realität (VR), das Metaverse. Hier, in der Außenwelt, ist es die Hölle auf Erden (und sie werden es noch schlimmer machen, so dass wir es wirklich nicht aushalten), während im Metaverse alles so viel einfacher ist und man seine eigene Realität so gestalten kann, wie man es möchte (zumindest am Anfang, um uns zu locken).

Es wird ein großartiger Zufluchtsort sein, so wie es die sozialen Medien derzeit für viele Menschen bereits sind. Facebook und andere ähnliche Plattformen fühlen sich viel sicherer an als die reale Außenwelt. Das Metaverse wird sich noch sicherer anfühlen, wenn die Menschen in einer Umgebung agieren können, die sie selbst erschaffen können, und die Schrecken der „echten Welt“ vergessen können.

In der Zwischenzeit bringen Figuren wir „Dr.“ Fauci immer neue Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen auf den Markt, die x Jahre in die Zukunft reichen und die Menschen damit beschäftigen, sich an die virtuelle Welt zu gewöhnen. Eines Tages wird dann verkündet, dass das Virus dank der Impfstoffe, die die Menschen im Laufe der Jahre erhalten haben, besiegt ist, während sich unsere Körper in Wirklichkeit in Cyborgs auf Nanotechnologiebasis verwandelt haben, genau wie der Rest unserer Umwelt. Dann befindet sich die ganze Welt in der Cloud, oder dem Global Brain.

Die Außenwelt und das Metaverse werden verschmelzen – sie werden für uns ein und dasselbe sein. Wir verstehen kaum, was ihre Technologie tatsächlich beinhaltet. Es ist keine menschliche Technologie – sie kommt von außerhalb dieser Welt und wurde uns gegeben, um den Transhumanismus zu entwickeln. Wenn sich unsere Körper umgewandelt haben, sind wir bereits so sehr an die virtuelle Realität gewöhnt und darin gefangen, dass es keinen Weg zurück mehr gibt. Der menschliche Verstand arbeitet mit Wiederholungen und Programmierungen. Wiederhole etwas immer wieder, und der Verstand wird sich anpassen. Bei der VR und dem Metaverse ist das natürlich nicht anders.

Das ist also der Plan der Overlords für uns Menschen, doch diese dystopische Zukunft ist nur eine der beiden Haupt-Zeitlinien, auf die Menschheit zusteuert, denn wir sind souveräne Wesen mit einem freien Willen und der gottgleichen Fähigkeit, zu erschaffen. Wir müssen uns nur wieder daran  erinnern. Und die Chancen dafür stehen gut, denn wir leben tatsächlich in einer Zeit des Erwachens, oder Aufstiegs, wie es auch genannt wird.

Die Overlords wissen das und versuchen jetzt noch mit aller Macht uns von diesem Erwachen abzuhalten, durch Vergiftungen in der Nahrung, in der Luft und in Medikamenten, durch Impfungen, Bestrahlung, durch Geoengineering und Mind Control.

Wir müssen uns auf uns selbst besinnen, unabhängig von dem, was da draußen geschieht, Schattenarbeit leisten, geistig und körperlich entgiften und uns erinnern, wer wir eigentlich sind sowie Verantwortung übernehmen. Wir können nicht auf einen Retter hoffen. Kein Trump, kein Putin, Elon Musk schon gar nicht, wenn er auch schön redet – „an den Früchten sollt Ihr sie erkennen“, wie es bereits in Matthaeus 7:16 heißt , und auch keine guten Außerirdischen, die uns hier rausholen.

Wir brauchen auch keine Angst zu haben, dass negative Außerirdische kommen, denn die sind längst hier und täuschen und „verarschen“ uns seit Jahrtausenden. Sie haben diese Todeskultur für uns implementiert, die wir für das normale Leben halten.

Die ultimative Tyrannei in einer Gesellschaft ist nicht die Kontrolle durch das Kriegsrecht. Es ist die Kontrolle durch die psychologische Manipulation des Bewusstseins, durch die die Realität so definiert wird, dass diejenigen, die in ihr existieren, nicht einmal merken, dass sie im Gefängnis sind. Sie merken nicht einmal, dass es etwas außerhalb ihrer Existenz gibt.

Ihr wurdet wie Schafe in einem Pferch von denen ge­gängelt, die meinen, euch zu besitzen – von der Regierung über die Weltherrscher bis zu Außerirdischen. Euch wird durch Frequenzkontrolle Wissen vorenthalten.

– Barbara Marciniak, international bekanntes Trance-Medium

Die guten Außerirdischen werden sich hier nicht einmischen, denn sie wissen, dass wir Schöpfergötter sind und als souveräne Seelen das alles selbst gestalten, inklusive der Unterwerfung durch die negativen Außerirdischen.

„Die Wahrheit ist, dass ihr alle sehr mächtige Wesenheiten seid, die auf diesem Planeten wandeln, getarnt als einfache biologische Wesen, und die Tarnung täuscht jeden, sogar euch selbst.“

Bashar (gechannelt von Darryl Anka)

Und selbst der Aufstieg ist nicht etwas außerhalb von uns selbst, auf das wir uns als Rettung verlassen können. Die Verantwortung dafür, wohin es uns führt, ob in den Transhumanismus oder zum Aufstieg, liegt immer individuell bei uns selbst.

„So veränderst Du die Welt:
Du veränderst nicht die Welt, in der du bist.
Du veränderst Dich; durch Deine Handlungen, durch Dein Wissen, durch Deine Energie, durch Dein Verhalten und wechselst in eine Parallelwelt, die bereits mehr die Welt widerspiegelt, die repräsentativ ist für die Veränderung, die Du in Dir selbst vorgenommen hast.“

– Bashar (gechannelt von Darryl Anka)

Es wichtig, dass wir in die Selbstermächtigung kommen und zu unserer eigenen inneren Anbindung kommen. Und auf diesem Weg erhalten wir dann auch Unterstützung und Hilfen – sowohl geistige Hilfen als auch in Form von Synchronizitäten, die in unserem Leben auftauchen, aber eben immer nur soweit, wie wir dafür bereit sind und uns dafür geöffnet haben.

Es ist ein Lernprozess, und es wird nicht immer leicht sein, da die Strukturen und Wesenheiten, die in der Macht sind, wild um sich schlagen, weil sie nicht gehen wollen, die dann aber letztendlich keine andere Wahl haben werden, und weil wir dabei als Menschen ganz schön durchgerüttelt werden.

Doch je mehr wir lernen, können zu lernen, zu empfangen, was da auf diesem Wege noch kommt.


Weitere Artikel zum Thema:

Der Aufbau der Matrix

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

Die Transhumanismus-Agenda

Injektion elektromagnetischer Geräte

Dr. Ana Mihalcea: Nanobots im Blut, Menschheit 3.0?



Brainwaves-CD Schumann-ResonanzBrainwaves-CD SCHUMANN-RESONANZ

www.meditations-cd.de

Wiederherstellung der natürlichen Resonanz der Schumannwellen in Körper und Geist …

An den Anfang scrollen