Der Vatikan: Machtzentrum für die Durchführung der Pädophilie-Operationen der Einen Weltordnung
Lisa Renee: Vatikan bleibt ein gewaltiges Macht- und globales Kontrollzentrum für die Durchführung der Pädophilie-Operationen der Einen Weltordnung
Der Vatikan bleibt ein gewaltiges Macht- und globales Kontrollzentrum für die Durchführung der Pädophilie-Operationen der Einen Weltordnung zur Herrschaft Satans über die Kontrollsäulen der Gesellschaft, die vom Schwarzen Adel und den Blutlinienfamilien beaufsichtigt und verwaltet werden. Diese besondere satanische Agenda reicht 2.000 Jahre zurück, als die Drakonier der Schwarzen Sonne Vergeltung für die Christus-Mission übten, indem sie die griechischen heiligen Texte und Rom infiltrierten, um die Kirche von Rom aufzubauen. So verspotteten sie die Christus-Mission und verbreiteten ihre gewalttätige religiöse Rhetorik durch die gedankenkontrollierte Anbetung des falschen Jesus, der in einem satanischen Blutopfer gekreuzigt wurde.
Die Vatikanstadt in Rom ist eine der wichtigsten Kontrollbasen und das globale Hauptquartier der Schwarzen-Sonne-Einheit der NAA. Es ist das spirituelle Zentrum, von dem aus die satanischen Rituale und Operationen durchgeführt werden, um Reichtum und materielle Macht für die globalistischen luziferischen Blutlinienfamilien zu erlangen und ihre satanischen Agenden zu finanzieren.
Die oberste Machtebene im Vatikan arbeitet im Geheimen mit den internationalen kriminellen Kabale-Regierungsgruppen, den Jesuiten-Militärorden und den luziferischen Blutlinienfamilien – die „Globalisten“ genannt – zusammen, um Blutopferrituale und Kinderhandel durchzuführen, um die satanischen Kräfte auf dem Planeten zu nähren.
Diese aufwendigen satanischen Rituale sind akribisch gut organisiert, um direkt mit den Antichrist-Kräften, hauptsächlich nichtmenschlichen Wesen, zu kommunizieren und zu interagieren. Durch schwarze Magie, Menschenopfer und Blutentnahme erhalten sie detaillierte Anweisungen von den außerirdischen Antichrist-Kräften, um die nächsten Schritte für ihre Agenda der Einen Weltordnung durchzuführen. Diese schwarzmagischen Rituale mit Kinderopfern gehen auf die NAA-Invasion und die Einführung der Kabbala-Lehren zurück, als der künstliche Lebensbaum und dämonische Hierarchien von den Blutanbetern des Saturn in Babylon präsentiert wurden.
Diese spirituelle Vorlage wird noch immer von Satanisten und Luziferianern weltweit verwendet, es ist ihre Religion. Manche glauben, sie seien die Nachkommen höherer außerirdischer Götter und durch die Praxis ritueller Blutopfer hätten sie die Möglichkeit, mit dämonischen Wesen und ihrem spirituellen Meister, Satan oder Luzifer, Kontakt aufzunehmen und seine Wünsche auszuführen.
Satanisten und Luziferianer sind meisterhafte Betrüger, die sich in vielen verschiedenen Namen und Bezeichnungen hüllen, die weit über die römisch-katholische Kirche hinausgehen, und sich hinter vielen verschiedenen Religionen, Atheismus oder Geheimgesellschaften verstecken. Dadurch erscheinen sie als getrennte Gruppen, aber in Wirklichkeit regieren sie die Welt unter demselben gemeinsamen Dach verborgener satanischer Praktiken.
Seit der atlantischen Katastrophe haben diese praktizierenden Satanisten mit hybriden Blutlinien, die von der NAA gesponsert werden, die Menschheit versklavt, indem sie endlose Kriege, Rassendiskriminierung, Armut und Blutopfer angezettelt haben. Durch die Manipulationstaktik des Teilens und Herrschens und die Vergrößerung des weltweiten Leids behalten sie die Kontrolle über die Menschheit.
Der Vatikan und die drakonische Infiltration durch ausgebildete Kämpfer des Jesuitenordens verfolgen gemeinsam das Ziel, alle Regierungen und Kulturen der Welt zu infiltrieren, um letztendlich einen globalen Satanismus zu erreichen. Dazu gehört die Implementierung der Armageddon-Software und das Anstiften von Kriegen und Konflikten in Partnerschaft mit der NAA. Die Jesuiten stehen hinter den wichtigsten Soft-Kill-Methoden, die eingesetzt werden, um die Sterberate im Rahmen der weltweiten Bevölkerungsreduzierung und eugenischen Modelle zu beschleunigen, indem sie mehrfache toxische Einflüsse einsetzen und als Waffen einsetzen: GVO, Impfungen, Chemtrails, Strahlung, „Unfälle“ mit Atom- und Giftmüll und die transhumanistische Agenda.
Ihr finsterer Plan ist es, souveräne Nationen und kulturelle Identitäten zu zerstören und so den Grundstein für eine Weltreligion zu legen, die auf der offenen Akzeptanz der Ausübung des Satanismus durch die herrschenden Eliten satanischer Familien beruht.
Die Eckpfeiler dieser verdorbenen Praktiken sind sexueller Kindesmissbrauch, sexuelle Rituale an Kindern, menschliche Blutopfer, Bluttrinken und Kannibalismus. Verpackt als eine Religion, die von nichtmenschlichen außerirdischen Wesenheiten, verschiedenen Mondkräften und dämonischen Geistern gewünscht und gefördert wird, führen diese abscheulichsten Planetenkontrollen abscheuliche, antimenschliche Pläne aus.
In opulente Gewänder gehüllt, bekennen sie sich öffentlich als fromme Männer Gottes, die für den Weltfrieden beten, während die oberste Führungsebene hinter verschlossenen Türen Verhandlungen über die Anstiftung zu Terrorismus und Krieg führt und Kinderhandelsringe in allen Winkeln der Erde betreibt. Pädophilie ist ein Hauptinstrument der NAA, um verschiedene Rassen, Planeten und Sonnensysteme zu erobern. Aus diesem Grund ist sie in den von ihnen kontrollierten Organisationen wie dem Vatikan, der katholischen Kirche und Washington, DC, weit verbreitet.
Dieses destruktive Verhalten wurde genetisch in die Hybridisierungsprogramme der Aliens mit Menschen einprogrammiert, um das ursprüngliche 12-Strang-DNA-Christos-Design des menschlichen Lichtkörpers zu zerstören, erobern sie die Erde, indem Sie die Kinder so früh wie möglich ins Visier nehmen.
Dies ist ein Grund, warum alle Weltreligionen und Organisationen, die von der NAA gegründet wurden, um die Menschheit zu versklaven, große Probleme mit Pädophilie in ihrer Führung und ihren Vertretern haben, selbst wenn sie keine praktizierenden Satanisten sind. Der Vatikan und seine Armeen spielen eine wichtige Rolle bei der Ausbreitung des weltweiten Kinderhandels und der Pädophilie-Epidemie.
Hochrangige Satanisten beaufsichtigen eine Reihe von internationalen Bankgeschäften und kriminellen Aktivitäten, die sie zur reichsten Organisation der Welt machen. Die groteske Menge dieses gestohlenen und angehäuften Reichtums bleibt in seinem genauen Umfang weitgehend unbekannt. Der Rechtsstatus des Vatikans als souveräne Nation mit geschützten Grenzen hat dazu geführt, dass dieser Reichtum weitgehend unerfasst und steuerfrei ist.
Es ist jedoch bekannt, dass die katholische Kirche die größte Finanzmacht, der größte Vermögenssammler und Immobilienbesitzer auf dem gesamten Planeten ist. Der Mangel an Rechenschaftspflicht und die unkontrollierte Macht haben es der römisch-katholischen Kirche also ermöglicht, ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit ungestraft fortzusetzen, trotz ihrer langen Geschichte krimineller Aktivitäten, darunter Tausende bekannter, vertuschter und andauernder Fälle von Pädophilie.
Es ist wichtig, den Unterschied zwischen der Machtelite des Vatikans und den frommen katholischen Anhängern zu erkennen, die keine Ahnung von der ursprünglichen Absicht der römisch-katholischen Kirche haben und dass die katholische Religion als Religion der Gedankenkontrolle konzipiert wurde, indem nichtmenschliche Wesen eingedrungen sind, die die Menschheit versklaven wollen. Das derzeitige Ausmaß an Korruption und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist unvorstellbar.
Traurigerweise können selbst die fürsorglichsten spirituellen Menschen die Existenz eines solchen Ausmaßes an purem Bösem und Betrug, um Menschen zu schaden, nicht begreifen, noch wie viel Schmerz und Leid diese betrügerischen ‚Männer Gottes‘, die von nichtmenschlichen satanischen Mächten manipuliert wurden, den menschlichen Seelen zugefügt haben.
~Lisa Renee
Auszug aus The Vatican And Dark Mother
Weitere Artikel zum Thema: