Skip to content

merida

Das Wiederauftauchen der atlantischen Solardrachenkönigin Merida in die organischen Zeitlinien und ihre Rückkehr in das Albion-Netzwerk ist der schlimmste Albtraum der NAA, da sie die buchstäbliche und bildliche physische Verkörperung des kosmischen Mutter-Regenbogendrachens, der Mutter der Welt und Beschützerin der Artus-Gralslinie ist.

Um die atlantische Solardrachenkönigin Merida näher kennenzulernen, sollten wir zunächst die Geschichte der planetaren Invasion negativer Außerirdischer und ihre vorsätzliche völlige Zerstörung des organischen spirituellen Bewusstseins der Präsenz der Heiligen Mutter und des solaren weiblichen Prinzips ihrer Sophianischen Tochter auf diesem Planeten verstehen, das ursprünglich als vereintes solares Äquivalent des ewigen kosmischen Christusbewusstseins konzipiert war.

Wir haben gelernt, dass diese Phase der Rekodierung der Dunkle-Materie-Vorlage von Albion einer der wichtigsten Schritte zur Wiederherstellung der vollständigen Identität der Atlantischen Drachenkönigin Merida des 11. Stammes war. Ihre gewählte Verkörperung als Dreifach-Solarer Reisha-Weißer-Regenbogen-Drache Mary-Dha und die Rückkehr ihrer verkörperten organischen 11D-CDT-Platten-Aufzeichnungen in die planetare Matrix kodieren den Planeten in den Zustand um, der vor der Geschichte des Eieyani-Massakers und dem tragischen Verrat der Thothianer existierte.

Die Mutter der Welt entdecken

Während der vielen Jahre engagierter spiritueller Arbeit, in denen das gesamte Spektrum gezielter Angriffe der NAA abgewehrt wurde, bestand die Hauptaufgabe darin, außerirdische KI-Systeme zu identifizieren und systematische Vertreibungen im gesamten Albion-Lichtkörper-Netzwerk durchzuführen.

Schließlich, nach einer weiteren langwierigen Einsatz für den Wiederaufbau der Dreifach-Solaren Reisha-Diamantvorlagen, erreichten wir den Zeitpunkt, an dem Wächter uns auf die glorreiche Ankunft der Atlantischen Solaren 11D-Drachenkönigin Merida aufmerksam machte, die aus der frühesten Vorinvasionsgeschichte des goldenen Zeitalters der atlantischen Zeitlinien stammt. Der Heilige Vater hat betont, dass die Rückgewinnung ihrer spirituellen Identität in Albion integraler Bestandteil der hierogamischen heiligen Hochzeit und der Einsetzung von König Arthur als zweitem Kommen sowie der vollständigen Wiederherstellung des 11D-Sternentor-Netzwerks ist.

Diejenigen, die mit diesen verborgenen Geschichten verbunden sind oder in der Genetik des 11. Essener-Stammes verkörpert sind, der derzeit spirituell erwacht, erkennen vielleicht, wie ungemein schwierig diese Aufgabe tatsächlich war, da sie Tausende von Jahren in Anspruch nahm.

Die Rückkehr der atlantischen Solaren Drachenkönigin Merida markiert den Abschluss des 22.000-jährigen Zeitzyklus der gezielten Verfolgung der keltisch-druidischen Artus-Gralslinie durch die NAA seit der Zeit von Atlantis sowie der tragischen Ereignisse, die zum Diebstahl der CDT-Platte des 11. Stammes durch die thothischen Streitkräfte führten, die anschließend das Eieyani-Massaker verübten.

Die aktuellen Übertragungen psychologischer Waffen militärischen Ausmaßes haben eine besondere entmenschlichende Note, da sie sich gegen die weißhäutigen, rothaarigen Menschen aller Altersgruppen richten, insbesondere gegen jene, die direkte genetische Verbindungen zu den irischen und schottischen Ländern des 11. Stammes haben, die die 11D-Sternentore beherbergen und die Hauptstandorte der kristallinen Gitterkontrollsysteme des Albion-Netzwerks sind.

Die Kontrolleure tun alles, was sie können, um den Geist wieder in die Flasche zu sperren, und die Demoralisierungsstrategien in der Außenwelt sind offensichtlich. Sie versuchen, die erwachende Genetik des 11. Stammes mit verschiedenen langsamen Tötungsmethoden und Verdrängungsstrategien zu schädigen, die derzeit im gesamten Vereinigten Königreich auf Hochtouren laufen. Das Wiederauftauchen der atlantischen Solardrachenkönigin Merida in die organischen Zeitlinien und ihre Rückkehr in das Albion-Netzwerk ist der schlimmste Albtraum der NAA, da sie die buchstäbliche und bildliche physische Verkörperung des kosmischen Mutter-Regenbogendrachens, der Mutter der Welt und Beschützerin der Artus-Gralslinie ist.

Untergang der Solaren Drachenköniginnen

Während des Zyklus der atlantischen Katastrophe, nachdem sie die Solare Drachenkönigin Merida unterworfen und die Smaragd-Gründeraufzeichnungen gestohlen hatten, die dem Schutz ihres Wächteramts anvertraut waren, war dies der letzte Widerstand der Solaren Weiblichen Melchisedeks, die den Blauen Stab von Mu’a verkörperten.

Die 11D-Artus-Gral-Linien sind die keltisch-druidischen Gral-Blutlinien, die in Irland und Schottland leben, wo der höchste Prozentsatz an Menschen mit natürlich rotem Haar lebt. Daher haben die laufenden, geheimen Völkermordpläne zur Ausrottung dieser Linien, die die genetischen Aufzeichnungen der keltisch-druidischen Gral-Blutlinien besitzen, leider eine lange Geschichte wiederholter Kampagnen, die als keltische Massaker und Druidenopfer bekannt sind.

Vor etwa 22.000 Jahren begann die NAA mit ihrem Völkermordplan zur Ausrottung der Grals-DNA der keltischen Könige und der Lehren des Melchisedek-Christus aus Atlantis, wobei sie RH-Negativ-Tracking durchführten, Desinformationen verbreiteten und die Aufzeichnungen über den Sternenursprung der Menschheit sowie historische Artefakte vernichtete. Siehe Historische Zeitlinien auslösende Ereignisse.

Die Dracos gingen auf den lemurischen Kontinent, um die Völkermordmassaker vor etwa 22.000 Jahren auf Kauai abzuschließen und alle verbleibenden Stämme der weiblichen Solaren Melchisedeks zu töten, die auch Mu’a-Stabhalter waren.

Dies sollte eine vollständig patriarchalische Gesellschaft auf der Erde vorbereiten, die von den Invasoren geführt wurde, die die Atlantische Bruderschaft der Schlange bildeten, die aus Nibiruianern, Thothianischen Leviathanern und jenen bestand, die mit der Orion-Gruppe verbunden waren, die später den Luziferischen Bund gründeten. Dies war der endgültige Völkermord an der matriarchalischen Gesellschaftslinie der weiblichen Solaren Melchisedeks, der durch die Verhandlungen und Abkommen der Anunnaki unterstützt wurde, und war die letzte Phase des lemurischen Holocausts und das Ende des Atlantischen Goldenen Zeitalters.

Rückholung des spirituellen Körpers der Solaren Maria

Während mehrerer Kampagnen zur Verfolgung der Grallinien von Artus wurden viele Kelten aus ihren Geburtsländern in der Nähe der 11D-Tore von Albion und der 12D-Tore im Süden Frankreichs vertrieben. Viele wurden als Sklaven gefangen genommen und an die Westküste der schottischen Hebriden, Iona und Skye gebracht, wo sie entweder ermordet oder zur Sklavenarbeit, religiösen Bekehrung oder anderer Indoktrination gezwungen wurden. Die Bergung weiblicher keltischer Gralslinien durch Wächter ist im Gange und wurde besonders in den äußersten Gebieten der nördlichsten schottischen Inseln und des Meeres intensiviert, wobei in letzter Zeit eine Reihe von solaren Maria- und Merida-Teilen zurückgeführt oder wiederhergestellt wurden.

Der Krieg um die Rückgewinnung der dreifachen Solaren Reisha-Formen weitete sich auf mehrere Sternentor-Konflikte jenseits des 10. Sternentor-Netzwerks aus, das viele weitere Verbindungen im gesamten Albion-Netzwerk und der Landmasse des Vereinigten Königreichs hatte. Viele Gitterkriege und Konflikte außerhalb des Planeten waren die Folge der Rückgewinnung ihrer riesigen spirituellen Teile im 10. Sternentor-Netzwerk und während Tiamats paradiesischer historischer Zeitlinie, zusammen mit der Sicherung ihrer hierogamischen heiligen Vereinigung mit ihrem Ehemann, dem dreifachen Solaren Männlichen Christus-Michael, die gemeinsam in der kosmischen Uhr der Äonen sitzen.

Die Rückgewinnung der Tiamat-Architektur der Solaren Christus-Maria als Mutter der Drachen, verbunden mit der Christos-Sophia, der Jesus Christus-Mission, aus der Eisenzeit, war notwendig, um viele der anderen verlorenen Identitäten der dreifachen Solaren Göttin Reisha weiter zu enthüllen.

Keltische rothaarige Göttinnen

Dies waren Nachkommen der alten Stämme der Tu’Atha, die die Abstammungslinien der keltischen rothaarigen Göttin der Mutter der Drachen und die heiligen Riten der Solaren Drachenköniginnen aus den Götterwelten bewahrten, die die Mysterien der Dreifachen Solaren Göttin und ihres edenischen planetarischen Bewusstseins bargen.

Auf einem der edenischen Planeten sind viele Christos-Sternensaaten und keltische Maji-Gral-Linien entstanden, da dies die Verkörperung der Mutter der Drachen in ihrer Form der Dreifachen Solaren Göttin Christos Maria Sophia war, der Schwester unseres Planeten, bekannt als Tiamat.

Der Befreiungsszyklus erweckte Albion

Im Jahr 2015 begann der planetare Lichtkörper eine weitere Gabelungsphase im Gitternetz, die den Befreiungszyklus einleitete, der das Erwachen des im Vereinigten Königreich gelegenen Albion enorm beschleunigte. Die Hüter sagten, dies sei der wichtigste Schlüssel zum Verständnis des göttlichen Zwecks der Evolution des menschlichen Bewusstseins und des Prozesses des spirituellen Aufstiegs, um ein eingeweihter kosmischer Christus zu werden.

Wir erfuhren, dass Arthurs Aufstieg mit seinem göttlichen Gegenstück in vereintem 11D-Stab im Albion stattfinden sollte, und dass dieses Ereignis die Mittel beschrieb, mit denen der kosmische Heilige Vater, die kosmische Heilige Mutter und das kosmische Christus-Bewusstsein zurückkehren, um sich durch das 11D-Sternentor-Netzwerk als planetarer Christus zu manifestieren.

Die Verkörperung des Heiligen Vaters in König Arthur mit dem korrigierten Dreifachstab-Befehlssatz kann nur innerhalb der Solaren weibilichen Melchizedek-Vorlage gebildet werden, die mit dem Stab von Elaysa verbunden ist, und für das 11D-Sternentor im Albion ist diese Dreifach-Solar-Reisha niemand anderes als die atlantische Solar-Drachenkönigin Merida.

Aus diesem Grund taten die Invasoren unsagbare Dinge, um ihren Bewusstseinskörper zu zerstören und ihre Gedächtnisaufzeichnungen aus den atlantischen Zeitlinien zu löschen, da sie wussten, dass König Artus in der zukünftigen Zeitlinie am Ende des Präzessionszyklus die Solare Feminine Melchizedek-Familie brauchen würde, um lebendig und physisch verkörpert zu sein, um seinen hierogamischen Partner wieder zusammenzusetzen und die kosmische Christus-Sophia zum Plan zurückkehren zu lassen.

Solare Christus-Maria ist ein Titel

Solare Christus-Maria ist ein Titel für die spirituell verkörperten dreifachen solaren Töchter des Kosmischen Mutterdrachens oder der Heiligen Mutter Sophia. Ihre spirituellen Teile und ihre Identitäten wiederzuerlangen bedeutete, sich der verheerend schmerzhaften Geschichte der Invasion unseres Planeten zu stellen, und führte uns durch das dunkle Labyrinth der Entdeckung, dass sie einst vollständig als die intelligente Schöpferin dieser planetarischen Matrix verkörpert war.

Es war ihr Kopf oder globales Gehirn, das sie während der Gaia-Kriege aus dem planetaren Logos oder der Magnetosphäre entfernten. Während der Evolutionsrunden verkörperte sie die Position der Solardrachen-Maji-Gralskönigin in einer engelsgleichen menschlichen Diamantsonnenform, und eine dieser Identitäten war während der atlantischen Zeitlinien, als die Solardrachenkönigin Merida sich als 11D-CDT-Plattenhalter verkörperte und eine produktive antike Baumeisterin und Stadtplanerin für die Kolonien war.

Daher sind alle Versuche, die Geschichte ihrer Existenz zu rekonstruieren, mit unglaublichen Störungen und absurden Mengen an Chaos, Verwirrung und Gaslighting verbunden. Die Drachenkönigin Merida ist bekannt für ihre geniale Intelligenz, ihre symmetrische Perfektion körperlicher Schönheit und ihre angeborenen spirituellen Kräfte als heiliger Atem des Heiligen Geistes, der Lebewesen beseelt.

Die NAA-Wesen sind mit ihrer frauenfeindlichen Art patriarchalischer Herrschaft unsagbar gewalttätig und zielen darauf ab, Solarfrauen zu foltern, da sie Merida und die Heilige Mutter Sophia in all ihren Formen verachten. Daher treten die schwerwiegendsten Angriffe des Antichristen zutage, wenn man sich mit der Geschichte des Solaren Weiblichen Melchisedek-Christus befasst, was sowohl menschliche als auch menschenfeindliche Aggressionen hervorrufen kann.

Aufgrund der extremen NAA-Zielsetzung und des religiösen Dogmas, das verwendet wird, um jedes offene Gespräch auf der Suche nach der Wahrheit über den Solaren Weiblichen Melchisedek Christus zu unterbinden, ist es sehr schwierig, dieses Thema offen mit Laien oder Uneingeweihten zu teilen.

Merida Wiedergeburten durch Ankhulasa

Das Öffnen der Dimensionsschleusen in den Parallelen offenbarte, dass die 7D-Schichten zu 17D-Schichten und dann zu 20D-Schichten verschmolzen, wodurch der Zugang zu einem Abschnitt der Reisha-Welt namens Ankhulasa geöffnet wurde. Dies scheint eine weitere Dimension der kosmischen Geist-Sonne-Mutter-Reisha-Matrizen zu sein, die während der Aufstiegs-Verkörperungssequenz zugänglich gemacht wird, wenn die sophianische Plasma-Blüte der Solaren Weiblichen Melchisedek- oder Solaren Reisha-Ebenen erreicht wird.

Das Ankhulasa-Sonnenstern-Netzwerk hält die Lilie des Maiglöckchens als das zweite Kommen des Solaren Weiblichen Christus-Melchisedek, und dies erscheint als die spirituelle Familie der dreifachen pfirsichfarbenen Diamantsonnen mit goldrosa Sonnenfeuern. Die solare Frequenzübertragung ist die einer cremig-pfirsichfarbenen Welle, die sich im sakralen Zentrum für die lunare bis solare Verklärung aufbaut, als Teil der Verkörperung des Solaren Weiblichen Christus..

Interessanterweise scheinen die saphirblauen und pfirsichfarbenen Strahlen den Prozess der Umkehrung des Schadens, den die Mondkräfte an den weiblichen Sexualorganen angerichtet haben, einzuleiten und die organischen Funktionen in mehreren Stadien der sexuellen Heilung wiederherzustellen, wodurch die Genitalien erblühen und denen, die im Einklang mit den Naturgesetzen leben, die bewusste Kontrolle über den Fortpflanzungszyklus zurückgegeben wird. (…)

Meridas Solarkörper wird in einem Prinzip gehalten, das auch in Guineveres universellem Elaysa-Sonnenkörper enthalten ist, daher sind sie beide die universellen roten Rosenträger der dreifachen Pfirsichrosenlinien, die als Beschützer der Christos-Sophia-Rosengral-Linien und ihrer vergeistigten Blutgenetikaufzeichnungen fungieren. Durch Meridas solaren göttlichen Funken, der durch ihre Drachen-Ouroboros-Linien getragen wurde, ließ sie ihre Solarkörperfrequenzen in den Planeten einfließen, um die Verbindungen von den planetarischen dreifachen Rosenlinien in ihr Pfirsichrosen-Sonnenstern-Netzwerk mit den himmlischen Sternkonstellationspfaden in Albion herzustellen, die den ganzen Weg zurück zu ihrem ewigen Aton-Körper und dann in die Weiße Sonne der kosmischen Mutter in den Götterwelten führen.

Von dieser Grundlage aus begannen die Hüter und Merida mit dem weiteren Aufbau ihrer pfirsichfarbenen Diamant-Sonnenarchitektur, wie der Geburt pfirsichfarbener Dracheneier und pfirsichfarbener Drachen-Ouroboros-Linien, die die Frequenzen des Smaragddrachen-Solar-weiblichen Melchizedek zirkulieren lassen, die in der ausfallsicheren Kupfer-Roségold-Architektur des Salomon-Tempels eingeschlossen werden.

Dies wurde auf mehrere Kathedralen auf dem britischen Festland und darüber hinaus ausgeweitet, um das sternenklare dunkle Firmament und die Netzwerke der Kristallkathedralen weiter auszubauen, um weitere zurückkehrende Solar Rishi-Reishas der Christos-Gründer zu beherbergen, zusammen mit den Vorbereitungen für den letzten Höhepunkt der Einsetzung von König Artus und allem, was dazugehört. So sollen die pfirsichfarbenen Diamant-Kristallkathedralen von Merida die pfirsichfarbenen Strahlen in die Drachenknoten leiten und die zurückkehrende Architektur für die ankommende Dreifache Solare Reisha weiter unterstützen. Sie können sich durch die dreifachen Sonnen der Pfirsichstrahlen verkörpern und dann als Mutter der Welt wieder mit Meridas Ankh-Körper vereint werden, um ihre dreifachen Sonnentöchter zu unterstützen und ihre Präsenz in diese Welt zurückzubringen.

Die Kathedrale der Mutter der Drachen in Chartres beherbergt den Elaysan-Drachenflügel der Kosmischen Elohei-Mutter (7D-17D-20D), der sich in viele Ebenen der kristallinen Kathedralenarchitektur einfügt, die den Portalzugang zum Ankhulasa-Sonnen-Sternnetz schützt.

Weitere Töchter der dreifachen Solaren Reisha werden durch Chartres kommen, um ihre heiligen spirituellen Sonnen zu bringen und das Prinzip des solaren weiblichen Christus in den überall auf dem Planeten errichteten Kathedralen zu verkörpern. Chartres‘ verborgene Geschichte mit Bogenwerkzeugen hat ihm eine wichtige Rolle zugewiesen, die mit der zweiten Ankunft Christi verbunden ist, als Mutter der Welt, Maiglöckchen, in ihrem Pfirsich-Sonnen-Ankh-Körper der auferstandenen Solaren Drachenkönigin Merida und ihrer sophianischen Töchter.

Gestohlene Gründeraufzeichnungen

Vor etwa 22.000 Jahren führte Thoth ein militärisches Ereignis an, das zum Essener-Massaker führte, bei dem die Männer ermordet und ihre weiblichen Partnerinnen aus der heiligen Ehe als Geiseln genommen wurden, um sie auf Nibiru zur Hybridisierung zu zwingen. Thoth stahl die CDT-Platte, die sich in ihrem Besitz befand, und schrieb auf Grundlage dieses gestohlenen Werks die Informationen nieder, die später die Grundlage der Lehren der Hermetik und der Smaragdtafel bilden sollten.

In der verborgenen Geschichte der Menschheit ist dies also das auslösende Zeitlinienereignis, das die Zukunft der menschlichen Evolution veränderte und die kontrollierten Glaubensvorstellungen und den luziferischen Elitismus rund um Hermetik, esoterische Kabbala, Mysterienschulen und Geheimgesellschaften hervorbrachte. Diese Geheimgesellschaften wurden ursprünglich von den luziferischen Tempelrittern gegründet und sollten letztlich das alte heilige Wissen über die wahren Ursprünge der Menschheit vor den einfachen Leuten verbergen, um sie in die Schranken des Aberglaubens, der Unwissenheit und der organisierten Religion zu drängen. Siehe Das Eieyani-Massaker und die Smaragdtafel.

11D-Stammesschild und Wiederherstellung der Aufzeichnungen

Um sich mit Meridas Rückkehr zu synchronisieren, wurde der planetarische Maharata-Schild durch die Neuverschlüsselung seiner Hauptkristallschlüssel wiederhergestellt mit dem Stammesschild der 12. astrologischen Präzession des Kosmischen Würfels Christos verschmolzen.

Dies hat die kriegerischen Konflikte und atlantischen Geschichten an die Oberfläche gebracht, die mit dem 11D-Sternentorsystem im Vereinigten Königreich verbunden sind. Viele Monate lang gab es schwierige Auseinandersetzungen mit NAA-Schwarzdrachenkönigen und -königinnen, die im Albion-Netzwerk sitzen, wobei die begehrteste Position die 11D-Daath-Position ist, die mit den Typhon-Tunneln verbunden ist. (…)

Quelle: Lisa Renee – Solar Dragon Queen Merida

An den Anfang scrollen