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Ein weiterer Virenbetrug

Dr. Anita Baxas, MD

5G, Graphen, Affenpocken
„Affenpocken, das ist doch Banane!“

EIN NEUER PHEIK (Public Health Emergency of International Concern)

Die WHO hat einen weiteren PHEIC (sprich: FAKE) ausgerufen, einen internationalen Gesundheitsnotfall im Zusammenhang mit Affenpocken. Ich wollte herausfinden, ob EMF (Elektromagnetische Felder) wie 5G die Symptome von Affenpocken erklären können oder ob es andere Erklärungen dafür gibt, die nichts mit einem Virus zu tun haben, da ein Virus nie isoliert wurde.

Zuerst habe ich mir angesehen, was Dr. Andrew Kaufman MD und Dr. Tom Cowan MD herausgefunden haben. Dann habe ich viele Studien zu Covid-Symptomen als Folge von 5G, der Rolle von Graphenoxid in Kombination mit EMF/5G sowie anderen Hautkrankheiten durchforstet, die als Affenpocken verkauft werden können.

Dr. Andrew Kaufman MD hat ein Video1 gemacht, das zeigt, dass das Virus, das angeblich Affenpocken verursacht, nie isoliert werden konnte. Die erste Arbeit, die er bespricht, handelt von Affen in Gefangenschaft, die mit Eiter gefüllte Pusteln auf der Haut hatten. Sie nahmen den Eiter und legten ihn in Zellkulturen und beobachteten einen zytopathischen Effekt (degenerative Veränderungen), von dem viele heute wissen, dass er bei Zellkulturen auftritt, wenn man sie einfach aushungert und mit toxischen Antibiotika vergiftet [wie es die Virologen machen].

Sie injizierten den Eiter auch in das Gehirn und die Haut von Labortieren, die daraufhin Symptome entwickelten, die denen der kranken Affen nicht ähnelten. Die Elektronenmikroskopie zeigte weiße Quadrate, die sie als Virus interpretierten, obwohl die von ihnen verwendete Methode ausschließt, dass sich auf diesem Teil des Objektträgers Material befindet, und das Foto steht im Gegensatz zu dem von der CDC gezeigten Foto, wie das angebliche Virus aussieht. Der Ursprung des CDC-Fotos ist unbekannt, da die CDC ihn nicht erwähnt. Dann sieht er sich einige andere Arbeiten an, die alle behaupten, das Affenpockenvirus isoliert zu haben, was aber nicht wirklich der Fall war, genau wie bei allen anderen Virusstudien.

Dr. Tom Cowan MD hat einen Podcast2 gemacht, in dem er sogenannte Isolationsstudien durchforstet. Sie verwenden dabei dieselbe Methode mit Affennierenzellkulturen, die ausgehungert und vergiftet werden, und beobachten einen zytopathischen Effekt. Er präsentiert außerdem eine Antwort des CDC auf eine FOIA-Anfrage, in der im Wesentlichen festgestellt wird, dass das CDC keine Aufzeichnungen über die Sequenzierung einzelner Viren hat, die sicherstellen, dass das Virus vor der Sequenzierung physisch von jeglichem anderen genetischen Material isoliert wurde, und dass sie keine Methoden haben, um ein einzelnes Virus von allen anderen Materialien zu reinigen.

In einer anderen Studie wurde festgestellt, dass „Zellkulturen unterschiedlicher Herkunft, Hühner, Hunde, Enten, Meerschweinchen, Hamster, Pferde, Menschen, Kaninchen, Ratten, Affen und Schweine, alle spontan Viren hervorbringen“. Das bedeutet, dass diese Zellkulturen ohne Zugabe von Körperflüssigkeitsproben „Viren“ aufweisen oder entwickeln, wie sie unter dem Mikroskop zu sehen sind. Es handelt sich dabei eher um zersetztes Material von Zellen in Zellkulturen, das als Viren betrachtet und interpretiert wird.

Anschließend präsentiert er eine Antwort, die jemand von ChatGPT über die Isolierung des Poliovirus erhalten hat, und ChatGPT gibt an, dass das Poliovirus gemäß FOIA-Anfrage nie direkt aus Menschen isoliert wurde. Das Injizieren von Rückenmarksgewebe von sogenannten Polioopfern in Affen kann zwar Krankheiten verursachen. Es wurden aber keine Kontrollen durchgeführt, d. h. es wurde kein Rückenmarksgewebe von gesunden Menschen verwendet und in Affen injiziert.

5G und Covid-Symptome

Ich habe dann die Auswirkungen von 5G und EMF auf biologisches Gewebe untersucht und bin auf eine Studie3 gestoßen, die zeigt, dass alle Symptome von Covid durch 5G verursacht werden können. Die Studie untersuchte hauptsächlich die Überschneidung von 5G-Exposition und Covid-Fällen und stellte fest, dass die meisten Covid-Fälle in Gebieten mit hoher 5G-Exposition auftraten. In der Studie heißt es:

Statistische Analysen haben ergeben, dass die Belastung mit 5G Millimeterwellen (die in Kombination mit 1G-4G und anderen RFR-Quellen wie WLAN auftritt) ein statistisch signifikanter Faktor ist, der mit höheren COVID-19-Fall- und Sterberaten in den USA in Zusammenhang steht.

5G graphen
5G Abdeckunng und Corona-Fälle

Einige COVID-19-Patienten berichten, dass sie trotz negativem Testergebnis auf das SARS-CoV-2-Virus seit vielen Monaten krank sind und zahlreiche Symptome einer Mikrowellenkrankheit aufweisen. Die Mikrowellenkrankheit, die von der Weltgesundheitsorganisation als idiopathische Umweltintoleranz aufgrund elektromagnetischer Felder („IEI-EMF“) bezeichnet wird, ist der medizinische Begriff für das Syndrom der Symptome, die durch chronische Belastung mit nichtionisierender Strahlung entstehen. Sie wird gemäß dem Americans with Disabilities Act (ADA) auch als elektromagnetische Sensibilität oder in einigen wissenschaftlichen Studien als Elektrohypersensibilität (EHS) bezeichnet.

Allerdings ist elektromagnetische Krankheit vielleicht ein passenderer Begriff, da die Belastung durch HF-Strahlung alle Menschen betreffen kann und nicht nur diejenigen, die hochempfindlich auf diese Strahlung reagieren. Die meisten Symptome, die diese Long-COVID-Patienten mit der Mikrowellenkrankheit gemeinsam haben, sind Kopfschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme, Schlaflosigkeit, Herz-Kreislauf-Auffälligkeiten wie Herzklopfen und Herzrasen, Tinnitus, Angstzustände, Depressionen und Hautläsionen, so ein COVID-19-Umfragebericht der Indiana University School of Medicine [21]. Mindestens 24 der in der Umfrage gemeldeten Long-COVID-Symptome sind auch Symptome der Mikrowellenkrankheit, auch bekannt als EHS.

covid symptome

Sie erklären weiter, wie diese Hochfrequenzwellen Schäden verursachen können:

  • Entzündungen
  • Oxidativer Stress
  • Geringere Aktivität der Vitamin-D-Rezeptoren
  • Abbau von Glutathion, dem Antioxidans des Körpers
  • Veränderung der Hämoglobinstruktur, wodurch die O2-Aufnahme reduziert wird
  • Verringerung der Mitochondrienfunktion
  • Erhöhung der Blutgerinnung, da Vitamin D ein Gerinnungshemmer ist, dessen Funktion jedoch aufgrund
    der geringeren Aktivität der Vitamin-D-Rezeptoren gehemmt wird
  • Geldrollen-Bildung der roten Blutkörperchen, sogar Verklumpung roter Blutkörperchen
  • Veränderung der Durchlässigkeit der Zellmembran und damit Erhöhung des Kalziumgehalts in der Zelle, was eine Reihe unerwünschter Wirkungen hat
  • Störung der Zellsignalisierung und gepulste EMF aktivieren schnell den mTOR-Signalweg (mehr zu mTor später)

Eine weitere Studie 4 kam zum gleichen Ergebnis. EMF verursachen Veränderungen im Blut und oxidativen Stress, der das Gewebe einschließlich der Endothelzellen (die innere Auskleidung der Blutgefäße) schädigt, was zu lokalen Entzündungen und zum Verschließen der Blutgefäße führt. Und es schwächt das Immunsystem.

Eine Studie mit dem Titel „5G, Epigenetik und chronische Krankheiten, Forschungspapier 5 des 4. Jahres “ zeigt ebenfalls die Übereinstimmung zwischen EMF-Krankheit und Covid-Symptomen, wie die folgende Tabelle zeigt.

symptome emf covid
Nachdem wir nun festgestellt haben, dass die Symptome von Covid ebenso wie die Spanische Grippe vor über 100 Jahren durch EMF verursacht werden können, wollen wir sehen, ob sie auch Symptome von Affenpocken hervorrufen können.

Was ist mit Affenpocken?

Die Symptome von Affenpocken laut diem Artikel „Klinische Merkmale menschlicher Affenpocken und Risikofaktoren für schwere Erkrankungen“ 6 umfassen Fieber, Hautausschlag, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Lymphadenopathie (geschwollene Lymphknoten), Kopfschmerzen, steifen Nacken, rote Augen, laufende Nase, Halsschmerzen, Husten, Keuchen, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Übelkeit und/oder Erbrechen, Bauchschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Verwirrtheit und Bindehautentzündung. Das klingt für mich ganz nach grippeähnlichen Symptomen. Aber was ist mit dem Hautausschlag? Auf die wahrscheinlichen Ursachen dafür werde ich gleich eingehen.

Was macht nun einen Fall von Affenpocken aus? Auf der CDC-Website 7 heißt es:

Wahrscheinlicher Fall

  • Kein Verdacht auf eine andere kürzlich erfolgte Exposition gegenüber Orthopoxviren (z. B. Vacciniavirus bei ACAM2000-Impfung) UND Nachweis des Vorhandenseins von
    • Orthopoxvirus-DNA durch Polymerase-Kettenreaktion einer klinischen Probe ODER
    • Orthopoxvirus mittels immunhistochemischer oder elektronenmikroskopischer Testmethoden ODER
    • Nachweis nachweisbarer Konzentrationen von Anti-Orthopoxvirus-IgM-Antikörpern im Zeitraum von 4 bis 56 Tagen nach Ausbruch des Ausschlags

Bestätigter Fall

  • Nachweis des Vorhandenseins von DNA des Affenpockenvirus (MPXV) durch Polymerase-Kettenreaktionstest oder Next-Generation-Sequenzierung einer klinischen Probe ODER Isolierung von MPXV in einer Kultur aus einer klinischen Probe

Das wichtigste Diagnosekriterium ist ein positiver PCR-Test. Jeder sollte jedoch mittlerweile wissen, dass die PCR-Methode kein Test ist, mit dem man feststellen kann, ob jemand krank ist. Sie ist Humbug, wenn es darum geht, irgendetwas zu diagnostizieren. Es ist eine Labormethode, um DNA oder RNA zu vervielfältigen, damit Wissenschaftler damit herumspielen können.

Das CDC führt weiter aus:

Der charakteristische Ausschlag, der mit Mpox-Läsionen einhergeht, umfasst Folgendes: tiefsitzende und klar abgegrenzte Läsionen, oft mit zentraler Nabelung; und Fortschreiten der Läsion durch bestimmte aufeinanderfolgende Stadien – Flecken, Knötchenbildung, Bläschen, Pusteln und Krusten. Dies kann manchmal mit anderen Krankheiten verwechselt werden, die in der klinischen Praxis häufiger auftreten (z. B. sekundäre Syphilis, Herpes und Varizella Zoster). In der Vergangenheit wurden vereinzelte Fälle von Patienten gemeldet, die mit dem Mpox-Virus und anderen Infektionserregern (z. B. Varizella Zoster, Syphilis) koinfiziert waren. Daher sollten Patienten mit einem charakteristischen Ausschlag für Tests in Betracht gezogen werden, auch wenn andere Tests positiv ausfallen. Menschen mit schwerer Immunschwäche (z. B. fortgeschrittenes HIV) können Hautläsionen haben, die nekrotisch (abgestorben), diffus und plaqueartig sind.

Ein Fall ist also ein positiver PCR-Test, der bei Menschen mit Hautläsionen durchgeführt wird, die leicht mit anderen Ursachen wie Syphilis verwechselt werden können, oder bei Patienten mit anderen Symptomen, die eine ganze Reihe von Dingen darstellen können.

Hautläsionen durch Affenpocken mit anderen Ursachen

Ich habe nach anderen Hauterkrankungen gesucht, die den Pusteln und Blasen ähneln, die den Affenpocken zugeschrieben werden. Es gibt einige Artikel, in denen andere Hauterkrankungen besprochen werden, die leicht mit einem Affenpockenausschlag verwechselt werden können. In einem Artikel 8 heißt es:

Die Differentialdiagnose weit verbreiteter warzenförmiger Hautläsionen im Mittleren Westen und Süden der USA ist nach wie vor breit gefächert und umfasst u. a. disseminierten Sporothrix schenckii, disseminierte Kokzidioidomykose, subakute progressive disseminierte Histoplasmose, disseminierte Blastomykose, kutane Leishmaniose, Ecthyma gangraenosum, verruköses Pyoderma gangraenosum (PG) und entzündlichen Pseudotumor in Verbindung mit einer Herpes-simplex-Infektion. PG, eine entzündliche neutrophile Dermatose, ist eine wichtige Differentialdiagnose verruköser Läsionen, insbesondere in Regionen mit endemischer Mykose. Es manifestiert sich durch verkrustete und schmerzhafte Geschwüre mit unregelmäßig gehäuften Rändern und unspezifischen Merkmalen von krankhaft verändertem Gewebe, darunter neutrophile Infiltration, Granulombildung, Nekrose und Fibrose.

In einer weiteren Studie 9 wurden Patienten in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Marseille, Frankreich, mit Hautläsionen untersucht, die wie Affenpocken aussahen. Sie fanden heraus, dass einige Patienten Syphilis, Windpocken, bakterielle Hautinfektionen, Gonokokken, Herpes simplex und Histoplasmose hatten.

In einem weiteren Artikel 10, den ich gefunden habe, sind die möglichen Ursachen von Pusteln aufgeführt, wie sie bei Fällen von Affenpocken auftreten.

Pusteln allgemein:

Kinder

  • Erythema toxicum neonatorum
  • Vorübergehende neonatale pustulöse Melanose
  • Incontinentia pigmenti

Erwachsene

  • IgA-Pemphigus foliaceus
  • Subkorneale pustulöse Dermatose
  • Impetigo herpetiformis
  • Akutes generalisiertes Exanthema
  • Pustulose
  • Eosinophile pustulöse Follikulitis

In einem Artikel 11 über Hauterscheinungen nach ionisierender Strahlung wird über bullöses Pemphigoid als Folge ionisierender Strahlung gesprochen. 5G und andere Telekommunikations-EMF sind keine ionisierende Strahlung. Der Mechanismus ist jedoch die Aktivierung einer Autoimmunerkrankung, die auch durch Medikamente, Infektionen, thermische oder elektrische Verbrennungen, chirurgische Eingriffe und Traumata ausgelöst werden kann. Bullöses Pemphigoid ist durch subdermale Blasenbildung gekennzeichnet und kann in einigen Fällen mit Hautläsionen durch Affenpocken verwechselt werden.

In einem weiteren Artikel 12 werden eine Reihe weiterer Ursachen für Hautläsionen aufgelistet, die als Affenpockenläsionen interpretiert werden können:

Zustand

Kutane Manifestationen

Pocken : Anfängliche Flecken entwickeln sich zu Knötchenbildungen und dann zu Bläschen und Pusteln; tiefsitzende, feste, nabelförmige Läsionen. Oropharyngeale Läsionen. Ausgeprägte Lymphadenopathie.

Varizellen: Gleichzeitig auftretendes Fieber mit juckendem Ausschlag; oberflächliche Knötchenbildungen (Papeln) und Bläschen mit unregelmäßiger Begrenzung und zentripetaler Verteilung in verschiedenen Stadien.

Genitalherpes (Herpes-simplex-Virus; HSV): Gruppierte 2–4 mm große Bläschen mit darunterliegendem Erythem, die sich zu Vesikulopusteln mit Erosionen und Ulzerationen entwickeln. Kann nabelförmig aussehen und jucken.

Masern: Erste Entwicklung von Koplik-Flecken vor dem Ausschlag. Erythematöse makulopapulöse Läsionen, die sich zephalokaudal und zentrifugal ausbreiten.

Hand-Fuß-Mund-Krankheit: Gleichmäßige Entwicklung von Flecken zu Papeln und dann zu Bläschen und Pusteln, mit Vorliebe für Handflächen, Fußsohlen und Oropharynx.

Molluscum contagiosum: 2–5 mm große, juckende, feste, kuppelförmige, glänzende, zentral nabelförmige Läsionen. Kann eine periphere „Krone“ aus punktförmigen oder ausstrahlenden Gefäßen aufweisen.

Akutes retrovirales Syndrom (humanes Immundefizienzvirus; HIV): Diffuse, 5–10 mm große, klar abgegrenzte rosarote Flecken und Makulopapeln. Kann leicht jucken.

Syphilis: Primär: Einzelne Genitalpapel, die sich zu einer 1–2 cm großen schmerzlosen Ulzeration mit nicht exsudativer Basis entwickelt.
Sekundär, früh: diffuse, makulöse, flache, blassrosa bis braune elliptische Läsionen. Sekundär, spät: große, abgeflachte Papeln oder ringförmige Läsionen.

Disseminierte Gonokokkeninfektion (DGI): Schmerzlose Flecken, Papeln oder Petechien, die sich zu Pusteln mit zentralen, „stahlgrauen“ nekrotischen Bereichen und umgebendem Erythem entwickeln.

Lymphogranuloma venereum (LGV): Isoliertes Genitalgeschwür, das in 2–6-wöchigen Abständen abheilt und zur Entwicklung großer, schmerzhafter oberflächlicher oder tiefer inguinaler Lymphknoten führt; möglicherweise ist eine rektale Masse vorhanden.

Ulcus molle: Erythematöse Genitalpapel, die sich zu einer Pustel entwickelt, gefolgt von einer schmerzhaften Ulzeration mit einem Durchmesser von etwa 1–2 cm und gelb-grauem Exsudat.

Meningokokkämie: Kann zunächst mit einem unspezifischen makulopapulösen Ausschlag einhergehen, der 1–2 Tage anhält. Es entwickeln sich fokale Petechien an Rumpf und Beinen; kann die Mundschleimhaut betreffen; kann zu Purpura und/oder Hautblutungen und Nekrosen verschmelzen.

Staphylokokken-Scalded-Skin-Syndrom (SSSS): Erythem breitet sich auf den gesamten Körper aus und entwickelt sich zu schlaffen Blasen mit flachen Erosionen. Positives Nikolsky-Zeichen.
Keine Schleimhautbeteiligung.

Rocky-Mountain-Fleckfieber (RMSF): Bläschenförmige, erythematöse Flecken von 1–4 mm Größe, die sich zu Petechien entwickeln. Sie beginnen an den distalen Extremitäten und breiten sich bis zum Rumpf aus.
Später können auch Handflächen und Fußsohlen betroffen sein.

Toxisches Schocksyndrom (TSS): Diffuse makulöse Erythrodermie. Schleimhäute können von Hyperämie betroffen sein. Abschuppung 1–2 Wochen nach Krankheitsbeginn (häufig Handflächen und Fußsohlen).

Pilzinfektion: Cryptococcus: lokale Zellulitis, Ulzeration oder Panaritium bei der Impfung; nabelförmige Läsionen bei AIDS.

Histoplasmose: verschiedene Papeln, Plaques, Knoten, Pusteln, Geschwüre; Läsionen können Molluscum-Läsionen ähneln.

Akute generalisierte exanthematische Pustulose (AGEP): Nichtfollikuläre Pusteln auf ödematösem Erythem. Beginnt im Gesicht und breitet sich auf Rumpf und Gliedmaßen aus.

Erythema multiforme: Zunächst erythematöse, runde Papeln mit zentripetaler Ausbreitung, die sich zu Zielläsionen mit einem Durchmesser von < 3 cm mit dunklem Zentralbereich entwickeln, umgeben von einem Ring aus blassem Ödem und einem erythematösen Randhof.

Pemphigus vulgaris: Primäre Läsionen: gespannte, klare Bläschen/Bullae an Kopf, Rumpf und Schleimhaut, die dann innerhalb weniger Tage schlaff und trüb werden, gefolgt von Ruptur und Bereichen empfindlicher, entblößter Haut.

Stevens-Johnson-Syndrom (SJS)/toxische epidermale Nekrolyse (TEN): Verschmelzende erythematöse Flecken mit purpurnen Zentren, die sich zu Bläschen und Bullae entwickeln, gefolgt von Hautablösung. Hämorrhagische Schleimhauterosionen mit weißer oder grauer Membran.

Sweet-Syndrom: Schmerzhafte, ödematöse, rote oder violette Papeln, Plaques und Knoten mit einer Größe von bis zu mehreren Zentimetern. Orale Läsionen können vorhanden sein.

Sie können diese Namen in der Suchmaschine eingeben und dann zu „Bilder“ gehen und sich Fotos dieser Erkrankungen ansehen. Sie werden sehen, dass sie alle sehr ähnlich aussehen.

Im Grunde kann die Haut nur auf eine begrenzte Anzahl von Arten auf etwas Schädliches reagieren, sei es eine bakterielle Infektion, topische oder systemische Toxine wie Arzneimittel, ionisierende Strahlung oder immunologische Probleme. Sie kann einen roten Ausschlag, Blasen, Abschuppung, Pusteln und einige andere Reaktionen zeigen. Hautprobleme sehen daher oft sehr ähnlich aus, haben aber unterschiedliche Ursachen.

Die National Institutes of Health (NIH) hat eine Studie veröffentlicht, in der andere Krankheiten aufgelistet sind, die Hautprobleme verursachen können, die Affenpocken ähneln. Wie wir gesehen haben, sind die anderen Symptome von Affenpocken sehr unspezifisch, wie Fieber, geschwollene Lymphknoten, Kopfschmerzen, steifer Nacken, rote Augen, laufende Nase, Halsschmerzen, Husten, Keuchen, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Übelkeit und/oder Erbrechen, Bauchschmerzen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Verwirrtheit und Bindehautentzündung. Es könnte alles Mögliche sein und weist auf eine Entgiftungsreaktion hin, genau so wie bei Grippesymptomen, Erkältungssymptomen und „Covid-Symptomen“.

Können 5G/EMF Hautreaktionen hervorrufen?

Ja, es kann vor allem Hautausschläge und Brennen verursachen. Wie wir bereits gesehen haben, verursachen EMF oxidativen Stress, Entzündungen, reduzieren Glutathion, verändern die Struktur des Hämoglobins, verringern die O2-Aufnahme, reduzieren die Mitochondrienfunktion und verändern die Durchlässigkeit der Zellmembran. Laut einer wissenschaftlichen Abhandlung14 aktivieren sie auch den mTOR-Signalweg:

Die Stimulierung der mTOR-Kaskade fördert nachweislich das Tumorwachstum durch die Regulierung von Glykolyse, Angiogenese, Wachstumsfaktor-Rezeptor-Signalweg, Lipidstoffwechsel und Autophagie. Eine Dysregulation dieses Signalwegs durch mTOR wird mit der Pathophysiologie von Hautkrebs sowie immunvermittelten Dermatosen wie Akne, Psoriasis , Vitiligo und Sklerodermie in Verbindung gebracht. Der PI3K-Akt-mTOR-Signalweg spielt eine Schlüsselrolle in der Zellphysiologie, der Gewebehomöostase und bei pathologischen Veränderungen. Dementsprechend können Veränderungen der normalen homöostatisch regulierten Signalwege durch mTOR die Proteinsynthese modulieren und so das Wachstum und die Vermehrung von Hautzellen beeinflussen, was zu phänotypisch unterschiedlichen Hauterkrankungen führt, darunter auch immunvermittelte entzündliche Dermatosen.

EMF können also nicht nur Tumorwachstum in der Haut verursachen, sondern auch Akne, Schuppenflechte und andere Hauterkrankungen auslösen.

Die zuvor erwähnte Abhandlung „5G, Epigenetik und chronische Krankheiten“5 bezieht sich auch auf Arthur Firstenbergs Buch „ Der unsichtbare Regenbogen“ , in dem beschrieben wird, dass die DNA eine Antenne ist, genau wie Schweißdrüsen. Starke Millimeterwellen aus nächster Nähe können Verbrennungen auf der Haut verursachen, aber ich konnte keine Studien finden, die belegen, dass 5G von Sendemasten Hautläsionen verursacht, die denen ähneln, die den Affenpocken zugeschrieben werden. Seit der Einführung der Covid-Impfungen müssen wir jedoch das Vorhandensein von Graphenoxid in der Haut berücksichtigen. In dem Forschungsartikel „Hochfrequente Eigenschaften von Graphenoxid“15 aus dem Jahr 2010 heißt es:

 „Dieses Ergebnis bestätigt, dass Graphenoxid ein hohes Potenzial für die Übertragung von Signalen im Gigahertz-Bereich hat.“ Und: „Wenn der Körper Graphenoxid-Nanopartikel enthielte, dann hätte die fraktale Antennennatur der DNA Übertragungsfähigkeiten und wäre daher in der Lage, 5G-Signale zu übertragen, anstatt sie nur in stehende Wellen ohne Bewegung oder Impuls zu absorbieren.“

Wie wir gesehen haben, verursacht 5G auch in Hautzellen oxidativen Stress. Das bedeutet, dass reaktive Sauerstoffspezies (ROS) Hautzellen schädigen. Wenn das Entgiftungs- und antioxidative Abwehrsystem der Haut überlastet ist, können Schäden auftreten. Da wir auch gesehen haben, dass 5G die Menge an Glutathion, dem antioxidativen Abwehrsystem, reduziert, sind Schäden sehr wahrscheinlich.

Wir müssen jetzt bedenken, dass Starlink und andere Satellitensysteme nicht nur 5G, sondern auch andere Formen hochfrequenter Energiewellen aussenden können. Wie kommt es, dass Bäume gefällt und viel mehr 5G-Sender installiert werden müssen, nur weil die Reichweite von 5G viel geringer ist als die von 4G, es aber von Satelliten im Orbit in viel größerer Entfernung ausgestrahlt werden kann? Wir wissen, dass es geheime Technologien gibt, die dem, was die Öffentlichkeit wissen darf, Jahrzehnte voraus sind. Wenn es zu Massenausbrüchen mit Hautläsionen kommt, müssen wir uns fragen, was genau von diesen Satelliten und erdgebundenen Sendern wie 6G, 7G, „Tesla Energy“ (?) ausgestrahlt wird und welche Auswirkungen die Kombination mit giftigen Metallen und Graphenoxid auf unseren Körper hat.

Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Covid-Symptome durch 5G verursacht werden können. Systemische Affenpockensymptome können durch 5G verursacht werden. Die Kombination von 5G/anderen Gs mit Graphenoxid kann auch Hautläsionen verursachen. Darüber hinaus können Hautläsionen, die auf Affenpocken zurückgeführt werden, eine Vielzahl anderer Dinge sein. Die Diagnose von Affenpocken basiert auf einem nutzlosen PCR-Test und Hautläsionen. Darüber hinaus wurde das Affenpockenvirus nie isoliert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Affenpocken nicht existieren. Es handelt sich um eine Fehldiagnose und ein Konglomerat von Symptomen, die die Medien und die WHO zusammenschustern, um der Bevölkerung Angst einzujagen und ihre Agenda der totalen globalen Kontrolle mit drakonischen Maßnahmen wie Ausgangssperren, Maskenpflicht und vor allem Zwangsimpfungen voranzutreiben, um viele von uns zu töten und den Rest in Zombies zu verwandeln, die an ein Schwarmbewusstsein angeschlossen sind.

Besuchen Sie meinen Buchladen: www.anitabaxasmd.com

Hinweis: Die Bananen auf dem Affenbild am Anfang wachsen in meinem Garten.

Quellen:

1. https://davidicke.com/2024/08/17/no-more-monkey-business-the-monkeypox-and-monkeyplot-exposed-by-andrew-kaufman-md-from-2022/

2. https://drtomcowan.com/blogs/the-new-biology-learning-center/virology-update-a-few-words-on-monkeypox-webinar-from-8-21-24?_kx=Wzi- JTn29o7gI62upcjj7T-IJVZ-iP63XubcyKvDbMo.TVKZzX

3. Die Zahl der COVID-19-Fälle und Todesfälle ist in den Bundesstaaten und Bezirken der USA mit drahtloser Millimeterwellen-Telekommunikation der 5. Generation statistisch höher

https://esmed.org/MRA/mra/article/view/2371

4. Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen der Coronavirus-Krankheit-19 und der Belastung durch hochfrequente Strahlung aus der Mobilfunkkommunikation, einschließlich 5G Beverly Rubik 1 , 2 , * und Robert R. Brown 3

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8580522/ J Clin Transl Res. 26. Oktober 2021; 7(5): 666–681. Online veröffentlicht am 29. September 2021. PMCID: PMC8580522

5. https://naturopathicinstitute.org/wp-content/uploads/2022/08/Compiled-4th-Year-Research-Paper.pdf :
-CN, Eingereicht von: Charis Calender-Suemnick, NHP August 2022

6. https://academic.oup.com/cid/article/41/12/1742/344953

7. https://www.cdc.gov/poxvirus/mpox/clinicians/case-definition.html

8. https://link.springer.com/article/10.1186/s12879-023-08852-2

9. Journal of Medical Virology, Wie man Mpox von seinen Nachahmern unterscheidet: Eine beobachtende retrospektive Kohortenstudie Coline Mortier Hervé Tissot-Dupont Florian Cardona Christiane Bruel Salima Lahouel Hanane Lasri Karim Bendamardji Céline Boschi Philippe Parola Matthieu Million Philippe Colson , Erstveröffentlichung: 06. Oktober 2023 https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/jmv.29147

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/jmv.29147

10. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-642-97931-6_16#Tab1 : nicht infektiöse Pusteln

11. Hautmanifestationen nach Exposition gegenüber ionisierender Strahlung: Eine systematische Übersicht von Luigi Bennardo

Maria Passante, Bioengineering 2021, 8 (11), 153; https://www.mdpi.com/2306-5354/8/11/153

12. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9812851/

13. Viren. 2023 Jul; 15(7): 1423. Online veröffentlicht am 23. Juni 2023. mdpi: 1999-4915/15/7/1423 PMCID: PMC10384785 PMID: 37515110

Die Auswirkungen der COVID-19-Impfung auf entzündliche Hauterkrankungen und andere Hautkrankheiten: Ein Überblick über die veröffentlichte Literatur

Fabrizio Martora , * Teresa Battista , Angelo Ruggiero , Massimiliano Scalvenzi , Alessia Villani , Matteo Megna und Luca Potestio https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10384785/

14. https://www.mdpi.com/2073-4409/12/12/1671 : PI3K-Akt-mTOR und damit verbundene Signalwege als molekulare Treiber immunvermittelter entzündlicher Hauterkrankungen: Update zur therapeutischen Strategie unter Verwendung natürlicher und synthetischer Verbindungen

Zellen 2023 , 12 (12), 1671; https://www.mdpi.com/2073-4409/12/12/1671

15. 6. Kim et al. „Radiofrequenzeigenschaften von Graphenoxid.“ Band 97, Ausgabe 19, Applied Physics Letters (AIP), 9. November 2010, https://pubs.aip.org/apl/article/97/19/193103/324025/Radio-frequency-characteristics-of-graphene-oxide

Quelle: https://anitabaxasmd.substack.com/p/5g-graphene-covid-and-monkeypox-symptoms


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