Skip to content
lebensbaum
Die Struktur des makrokosmischen universellen Lebensbaums wird im mikrokosmischen persönlichen Lebensbaum wiedergegeben. Die individuelle menschliche Anatomie (physische, emotionale, mentale und spirituelle Körper) manifestiert sich auf und innerhalb der multidimensionalen Ebenen, die von der zentralen Manifestationsvorlage – dem Baum des Lebens – vorgegeben werden. Jeder Aspekt der universellen Schöpfung und der Lebensspirale wird durch diese Blaupausenstrukturen entworfen und angeleitet. Zu lernen, bewusst durch den Baum des Lebens zu reisen, ist der Weg zu persönlicher Souveränität und Freiheit.

Der universelle Baum des Lebens

Die makrokosmische Struktur des universellen Lebensbaums wird innerhalb der mikrokosmischen Struktur des persönlichen Lebensbaums wiedergegeben, als Musica Universalis, die Sphärenmusik, die als harmonische Struktur fungiert, die die sphärische Schwingung mehrerer Frequenzspektren organisiert. Die Sphärenmusik beinhaltet das metaphysische Prinzip, dass mathematische Beziehungen Qualitäten oder Töne von Energie ausdrücken, die sich in Zahlen, Blickwinkeln, Formen und Tönen manifestieren, die alle in einem Proportionsmuster verbunden sind. So können wir uns darauf einstimmen, diese Bewegungsmuster als Energie in Aktion in den multidimensionalen Realitäten zu sehen, die in unserem Modell der universellen Zeitmatrix dargestellt werden, als diese riesigen, empfindungsfähigen Felder des mitschöpferischen kollektiven Bewusstseins, die durch Zeit, Raum und Dimension reisen.

Die individuelle menschliche Anatomie (physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Körper) manifestiert sich auf und innerhalb der multidimensionalen Ebenen der Schwingungsfrequenz, wie es die Kernvorlage des Manifestationskörpers, der Lebensbaum, vorgibt. Jeder Aspekt der universellen Schöpfung und ihrer Lebensspirale wird durch diese Blaupausenstrukturen entworfen und vermittelt, die mehrere Anordnungen und Ebenen des Schwingungs-Frequenzspektrums enthalten. Zu lernen, bewusst durch die Schwingungsqualität des Lebensbaums zu reisen, bedeutet, durch die verschiedenen Dimensionen der Zeit zu reisen und ist der persönliche Weg, um spirituelle Souveränität und energetische Freiheit zu erreichen. Dies wird als GSF bezeichnet.

Den Baum des Lebens erklimmen

Während wir Fortschritte dabei machen, energetische Blockaden zu beseitigen und unser Selbstbewusstsein und unsere Selbstverwirklichung zu steigern, steigen wir die Zweige des Lebensbaums hinauf, die Bewusstseinserfahrungen in der Zeit enthalten. Diese Zeitlinien befinden sich in den vielen Ästen, die die Anweisungen enthalten, mit denen man zwischen und innerhalb der dimensionalen Sphären im Baum des Lebens reist. Auf diese Weise erlangen wir Selbsterkenntnis als multidimensionales und spirituelles Wesen; wir reisen durch die Sphären der Zeit, die in den holografischen Schichten des Lebensbaums enthalten sind.

Es ist diese spirituelle Reise der Erlangung von Selbsterkenntnis durch den Lebensbaum, die dazu verwendet wird, die Menschheit durch der Opfer-Mobbing-Archetypen zu verfolgen und zu terrorisieren. Dieser Archetyp des falschen Königs der Tyrannei (Falscher Vater) verwendet Mobbing- und Viktimisierungs-Einschüchterungs-Taktiken, um Unterdrückung durch Verbreitung spiritueller Ängste in den Massen durchzusetzen. Dieses massive Gedankenkontrollprogramm, das im Rahmen der patriarchalischen Herrschaftsagenda verwendet wird, wird Opfer-Täter-Software genannt. Wenn wir durch Angst, Verwirrung, Einschüchterung und Schikane geschwächt sind, können wir leicht in die Zähne der Opfer-Täter-Gedankenkontroll-Programme geraten.

Wenn wir Angst haben, trennen wir uns von unserem inneren Geist, verschließen unser Herz und beschleunigen unsere Knechtschaft gegenüber dem Verstand und/oder unsere Bindung an die äußeren Geister des Materialismus durch energetische Fragmentierung. Diese Fragmentierung zielt darauf ab, unsere wahre innere Beziehung zu unserem Vater zu zerstören, indem sie externen Terrorismus, Frauenfeindlichkeit und Armageddon-Szenarien erzwingt.

Diese religiöse Rhetorik vermittelt uns, dass wir etwas falsch machen, das unseren wahren Vater und unsere wahre Mutter beleidigt oder uns von ihnen trennt. Der Gedankenkontrollmissbrauch, der von diesen falschen Elternarchetypen erzeugt wird, fördert diese Verzerrungen weiter zu Glaubensvorstellungen, die sich in unserer biologischen Herkunftsfamilie verbreiten. Wir sind in der Lage, diese Verzerrungen zu heilen, wenn wir bereit sind, Angst, Unsicherheit und geringes Selbstwertgefühl hinter uns zu lassen.

Jeder von uns hat die Wahl (die Fähigkeit, über die Angst hinauszugehen), wie schnell wir die Zweige des Wissens am Baum des Lebens erklimmen möchten. Jeder Zweig führt uns in Lebenserfahrungen, die vom Bewusstsein so gestaltet sind, dass wir direkt Selbstverwirklichung und spirituelle Verwirklichung erfahren, sodass wir letztendlich die Dreifaltigkeit der Kraft Gottes verstehen können: Liebe, Weisheit und Macht (GSF).

Starke Wurzeln schlagen

Starke Basis = Starker Vater

Man muss sich ernsthaft bemühen, der Täuschung zu entgehen, sein Selbstwertgefühl auf dem Anschein oder der Annahme äußerer Umstände zu gründen. Für viele von uns ist dies unsere unmittelbare Aufgabe, geistig und emotional davon befreit zu werden, schikaniert, eingeschüchtert und bedroht zu werden, was unser Gefühl innerer Sicherheit, Stabilität und Wohlbefinden betrifft. Wir müssen diese Lektion mit dem kosmischen Heiligen Vaterbogen meistern. Er ist hier in der Materie verkörpert, um uns seine Hand zu reichen und diese Wahrheit zu unterstützen. Nur die Dreifaltigkeit, die uns zurück zum Inneren Einen führt, ist unsere wahre Sicherheit. Diese Beziehung liegt ganz bei jedem von uns.

Nur Sie können Vertrauen in diese Beziehung zu Gott entwickeln, niemand kann das von außen für Sie tun. Die Grundlage unseres Lichtkörpers ist unsere Form, die den energetischen Bauplan enthält, der als holografischer Lebensbaum existiert. Wir werden stark dazu gedrängt, das an die Oberfläche zu bringen, was unser spirituelles und persönliches Wachstum gebremst hat und das auf den Basisebenen oder unbewussten Ebenen existiert. Wenn wir ungelösten und unbewussten Schmerz in unserer Basisfrequenz festhalten, schwächt dies unsere gesamte Grundlage; es untergräbt die Wurzeln, die die Basis unseres persönlichen Lebensbaums bilden, unseres 12-Baum-Gitters.

Wenn wir uns zu schnell in zu hoher Frequenz oder Wissen bewegt haben, bedeutet dies, dass wir auf die höheren Zweige des Baums gesprungen sind, ohne die Schwingungsqualitäten zu beherrschen, die unsere Basis schwächen würden. Ohne die starken, stabilen Wurzeln zum Aufbau des starken, stabilen spirituellen Fundaments unseres persönlichen Lebensbaums kann man umkippen oder auf seinem Weg umgeleitet werden. Man wird leicht manipuliert, kontrolliert oder potenziell von den Kontrollkräften entführt, wenn man nicht spirituell stark in Tugenden und Ethik ist. Zu diesem Zeitpunkt wird man auf den Lebensweg geführt, der schwingungsmäßig angepasst und angemessen ist, um das erforderliche Lernen über den Weg des höchsten Bewusstseins zu erreichen.

Während wir Fortschritte dabei machen, energetische Blockaden zu beseitigen und so zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstverwirklichung zu gelangen, steigen wir auf den Zweigen des Lebensbaums nach oben, die Bewusstseinserfahrungen in der Zeit enthalten. Diese Zeitlinien befinden sich in den vielen Zweigen, die Anweisungssätze enthalten, die zwischen und innerhalb der dimensionalen Sphären des Lebensbaums reisen. Auf diese Weise erlangen wir Selbsterkenntnis als multidimensionales und spirituelles Wesen; wir reisen durch die Sphären der Zeit, die in den holographischen Schichten des Lebensbaums enthalten sind.

Quelle: Lisa Renee – Universal Tree of Life 

An den Anfang scrollen