Energiewaffen, Sonnenaktivität und Angstmanipulation
Energiewaffen, Sonnenaktivität und die Manipulation mit der Angst
von Lisa Renee, Mai 2024
Wir durchleben das eskalierende Terrain der aggressiven spirituellen Kriegsführung, die durch maßgeschneiderte KI-Programme geführt wird, die dem wachsenden Licht des solaren Bewusstseins auf dem Planeten entgegenwirken sollen. Diese technologischen Waffen werden derzeit von den NAA-Gruppen in die Massen eingeführt, um eine effektivere Massenkontrolle und Verhaltensänderung durchzuführen.
Dazu gehören die unverhohlene Übertragung von elektronischer Belästigung, Mikrowellenwaffen für den Zusammenbau von Nano-Bots und für den Aufbau des Internets der menschlichen Körper als Partnerstrategie zur weiteren Aktivierung der Biowaffen, zusammen mit Übertragungen verschiedener Gedankenkontrollskripte für Schlafentzug und Bewusstseinsunterdrückung.
Diese Energiewaffen sind real und nicht eingebildet, sie zielen verdeckt auf die Menschheit, um das innere Licht des erwachenden Seelen-Geistes auszulöschen, damit die Massen an diesem Punkt des Übergangs zu einer neuen Weltgeschichte, als Ergebnis des bevorstehenden kollektiven Erwachens, zu schwächen, zu unterdrücken und zu unterwerfen.
Während die Kämpfe der verschiedenen Kontrollgruppen in ihrem interdimensionalen Kampf weitergehen und sich mit dem finalen Konflikt auf der Erdoberfläche vermischen, um die Kontrolle über den Planeten zu erlangen, sind sie verzweifelt. Daher machen sie sich kaum die Mühe, ihre Spuren bei der Begehung verschiedener Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verbergen oder zu verwischen, wobei sich die Beweise für große Angriffe mit elektromagnetischen Impulsen häufen, die von mehreren interessierten Kreisen im Internet, die bereit sind, kritisches Denken anzuwenden, eindeutig gemessen und beobachtet werden.
So wandeln wir auf dem hauchdünnen Rand des massiven Berges von Lügen und einem sich anhäufenden Haufen von Vertuschungen, die schließlich die Realität des Gefängnisplaneten und die verborgenen Geschichte der Bewusstseinsversklavung der Menschheit unter den eindringenden menschenfeindlichen Entitäten der NAA enthüllen, was die Schleusen der menschlichen Befreiung und spirituellen Freiheit während des Aufstiegszyklus öffnen wird.
Für die NAA-Kontrolleure sind die erwachenden Christos-Sternensaaten in Verbindung mit dem Sonnen-Symbiosezyklus (…) ein großer Dorn im Auge, da massive solare Plasmen von aufeinanderfolgenden koronalen Massenauswürfen in das planetarische Gittersystem fluten und die dunkle Materie umkodieren und das innere Christos-Licht im schlafenden Bewusstsein der Massen erwecken.
Als Gegenmaßnahme wurden daher aggressivere Methoden eingeführt, um das flüssige Plasmalicht des inneren Christusbewusstseins zu unterdrücken und zu dämpfen, das von den spirituellen Kriegern getragen wird, die das ewige Licht Gottes verteidigen, um schließlich die Enthüllungsereignisse der verbleibenden menschlichen Bevölkerung zu offenbaren.
Diejenigen von uns, die die höchsten Frequenzen (…) verkörpern und tragen, sowie diejenigen, die als schlafende Sternensaaten und Indigos in ihrem solaren Bewusstsein aktiviert werden, werden von neu implementierten KI-Technologiesystemen der elektronischen Belästigung ins Visier genommen, um sie in die Bewusstseinsfelder zu leiten, die von den Grenzwächtern der 3D-Matrix eingerichtet wurden.
Für diejenigen unter uns, die die harte Realität des spirituellen Kampfes verstehen, ist dies die Phase, in der wir extrem vorsichtig mit unserem Körper umgehen, täglich mit spirituellen Reinigungswerkzeugen arbeiten, uns der Klonkriegsführung und spirituellen Betrüger bewusst sind und unser Bestes tun, um unsere innere Lichtfrequenz aufrechtzuerhalten, indem wir die ernüchternde Wahrheit der Realität aussprechen und uns keine Lügen auftischen, um unsere persönliche Beruhigung wiederzuerlangen.
Diese Phase des spirituellen Kampfes erfordert, dass wir hellwach bleiben und uns an den Stiefeln hochziehen, um unser Engagement zu erneuern, die unbequeme Wahrheit, die in allen Dingen steckt, zu suchen, die Wahrheit so auszusprechen, wie sie ist, und die Wahrheitsfrequenz in jedem Aspekt unseres Lebens zu verteidigen, was uns perfekt mit der schützenden spirituellen Rüstung von Gott und Christos in Einklang halten wird.
Für diejenigen von uns, die seit Jahren an der Frontlinie dieser aggressiven spirituellen Kriegsführung stehen: wir haben nun ein höheres Niveau der nächsten Generation von KI erreicht, die mit archontisch konstruierten Entitäten und verdeckten technologischen Waffen auf uns zielt, die dazu bestimmt sind, uns energetisch abzuschöpfen, zu unterdrücken, zu täuschen, umzulenken, zu belästigen, einzuschüchtern und uns von der Erfüllung unserer spirituellen Mission abzuhalten.
Dies ist sehr deutlich geworden, da die antichristlichen Kontrolleure in dieser Phase alle Kanonen auf das Bodenpersonal richten, während wir auf die großen Konfrontationen stoßen, die zwischen dem Kosmischen Vater und den antichristlichen Kräften, die sich ihm entgegenstellen, anstehen.
Es ist weise, so niedrig wie möglich auf dem Radar zu bleiben, euren meditativen Blick und heiligen Gebete auf alles zu richten, was Gott ist, mit der Absicht, mit Gott und dem inneren Christos, der jeden Tag in dir lebt, zu sprechen, um eine sinnvolle Führung zu erhalten, und euch nicht den unerbittlichen Angstsendungen und der einschüchternden elektronischen Belästigung zu ergeben, die die Lebenskraft abziehen.
Nutzt stattdessen diese Informationen auf intelligente Weise, um tiefer in euch zu gehen, um euch mit eurem ewigen spirituellen Licht zu verbinden und die Widerstandsfähigkeit, Geduld und Ausdauer zu finden, um euer spirituelles Zentrum aufrechtzuerhalten, wenn Ihr dem äußeren Chaos und dem Wahnsinn der spirituellen Kriegsführung ausgesetzt seid, die gegen die Menschheit geführt wird. Wir sind die mutigen und tapferen Leuchtenden, auf die wir die ganze Zeit gewartet haben, denn wir sind die kosmischen, christlichen Avatare des Aufstiegs, die den göttlichen Plan der menschlichen Befreiung durch die gütigen Augen Gottes unterstützen.
Derzeit befinden wir uns tief in den Auswirkungen des elektrischen Spitzenzyklus mit einer Reihe von Plasmaauswürfen der Sonne innerhalb kurzer Zeit, die starke geomagnetische Störungen katalysieren, die laut Mainstream-Medien mit der Intensität des Carrington-Ereignisses von 1859 verglichen werden können, das die globale Kommunikation unterbrach und Telegrafenstationen in Brand setzte. Anscheinend ist diese Menge an koronalen Massenauswürfen höchst ungewöhnlich und wurde als extremer G4-Sonnensturm bezeichnet. (…)
Richtiges Denken im Umgang mit der Angst
An diesem kritischen Punkt entscheidet jeder Mensch, ob er in geistiger Knechtschaft oder Freiheit existieren möchte. Diese Entscheidung beginnt mit der Erlangung der Kontrolle über die Ängste des Mentalkörpers, um Blockaden durch die Bereitschaft zu beseitigen, sich der Dunkelheit zu stellen, indem man die Wahrheit sieht, was der erste Schritt zur Überwindung der Angst ist.
Dies ist die Entscheidung, uns dem Prozess der Organisation unseres Lebensstils zu verpflichten, um unsere Entwicklung hin zur Entwicklung einer tieferen Verbindung mit Gott zu priorisieren, indem wir die Wahrheit in unserer Gebetsbitte suchen wollen, um uns zu helfen, die Angst, Unsicherheit und Zweifel zu überwinden, die Dunkelheit erzeugen, die mentale, emotionale und spirituelle Freiheit blockiert.
Dazu ist es notwendig, unseren Geist auf die richtige Anstrengung und das richtige Denken umzuprogrammieren, indem wir durch Absicht und spirituelle Praxis darum bitten, all die Angstinhalte zu entfernen, die die Verbindung mit unserem inneren Geist behindern.
Rechtes Denken gibt uns die persönliche Macht, den Zustand unseres persönlichen Leidens durch neutrales Beobachten zu beseitigen; beobachten, unterscheiden und akzeptieren Sie, was nicht in Ihrer Macht steht, zu kontrollieren. Alle Urteile, Ängste und Interpretationen müssen in diesem Moment aufgehoben werden, um den Griff der Angst zu lösen, und wenn sie auftreten, werden sie zur Beobachtung registriert und dann losgelassen und freigegeben, indem man sich dem hingibt, was in diesem Moment ist.
Wir müssen die Frequenz der Angst in all ihren Auswirkungen auf unsere unterbewussten Einstellungen und Verhaltensweisen aufschlüsseln, indem wir darauf achten, wie wir denken und unsere Welt durch den inneren Dialog, den wir mit uns selbst führen, interpretieren. Angstprogramme müssen aus unserem Körper entfernt und davon abgehalten werden, die volle Kontrolle über die Richtung unseres Bewusstseins zu übernehmen, indem wir darauf achten, was wir aus den Lektionen lernen müssen, die aus der Angst kommen, und bereit sind, die Wahrheit in dieser Angelegenheit zu suchen.
Angst zeigt uns die spirituellen Lektionen, die wir in uns selbst noch meistern müssen, da sie zeigt, wo die Dunkelheit uns daran hindert, Harmonie in unserer direkten Beziehung zu Gott und eine größere Akzeptanz für die Dinge zu finden, die wir nicht kontrollieren können.
Wie viel Mühe wirst du darauf verwenden, zu lernen, wie du dich Ängsten stellen und sie davon abhalten kannst, deinen Geist und dein Leben zu kontrollieren, um mental, emotional und spirituell frei zu sein?
Wenn unser Verstand nur daran denken kann, wahrgenommene Bedrohungen zu überleben, können wir leicht durch blinde Flecken kontrolliert und manipuliert werden, die aus unserer eigenen Angst, Unsicherheit und unserem Zweifel entstanden sind. Dies definiert den Bewusstseinszustand von geistiger Knechtschaft und Leiden. Durch ständige Zustände von Angst und Unruhe werden unser kritisches Denken, unsere Handlungsfähigkeit und unsere emotionalen Selbstregulierungsfähigkeiten, die uns helfen, Probleme in unserem Leben zu lösen, im Wesentlichen eliminiert. Wir sind nicht in der Lage, Herausforderungen zu bewältigen und Probleme effektiv zu lösen, wenn die Angst ständig in unserem Kopf lebt.
Die Überwindung der Angst ist die wichtigste Lektion, wir müssen die Kontrolle über unseren Geist wiedererlangen und in der Lage sein, uns selbst in unserer Umgebung genau einzuschätzen, um die Bedingungen, denen wir ausgesetzt sind, klar zu sehen. Die Überwindung der Angst enthält auch wichtige Schlüssel, um der Regisseur unseres eigenen Lebens zu werden und uns zu geistiger, emotionaler und spiritueller Freiheit oder einem Leben ohne Leiden zu führen, selbst wenn die Welt im völligen Chaos ist.
Wenn wir die Angst überwinden, können wir uns von impulsiven Reaktionen befreien, die durch herrschaftsbasierte Taktiken in der Alltagswelt ausgelöst werden, und von Manipulatoren, die Aggression und Einschüchterung einsetzen, um die Kontrolle über unsere mentalen Wahrnehmungen und emotionalen Reaktionen zu übernehmen, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen, das ihnen zugute kommt.
Aus diesem Bewusstsein heraus können wir diese kontrollierenden Interaktionen als spirituelle Lektionen zur Meisterung unseres persönlichen Wachstums sehen, in denen wir unglaubliche spirituelle Kraft gewinnen, indem wir den Forderungen anderer widerstehen, die ständig versuchen, Kontrolle über uns auszuüben; indem wir uns einfach weigern, ihnen nachzukommen, indem wir Nein sagen oder uns bewusst für etwas anderes entscheiden, das mit unserem persönlichen Wertesystem übereinstimmt.
Wir leben in einer bewusstseinskontrollierten Welt, die Angst, Ungewissheit und Zweifel nutzt, um uns dazu zu bringen, Dinge zu tun, die wir normalerweise nicht tun würden, es sei denn, wir stünden unter großem Druck, zusammen mit ausgeklügeltem Gaslighting und Propaganda auf militärischem Niveau, die die Bevölkerung in die vollständige Bewusstseins-Sklaverei hineinschlafwandelt.
Welche Schritte können Sie jetzt unternehmen, um sich von den Mustern der mentalen Bindung und des persönlichen Leidens zu befreien und starke mentale Fähigkeiten zu entwickeln, um Angst neu zu kontextualisieren und Ihre Fähigkeit zur emotionalen Selbstregulierung zu verbessern? Welche spirituellen Lektionen offenbart dir die Angst jetzt?
Die Frequenz der Angst und unethische Menschen
Die Frequenz der Angst ist es, die dazu führt, dass sich die Menschen in der Welt bedroht und unsicher fühlen, sowie sich von anderen Menschen getrennt fühlen, was zu Uneinigkeit in der Welt führt. Uneinigkeit führt zu Selbstbetrug, falschen Wahrnehmungen und vielen negativen Ego-Charakterfehlern, die beziehungsunsichere Menschen hervorbringen, die dem Profil von unethischen Menschen entsprechen. Menschen mit einem Mangel an Empathie oder ethischem Verhalten, denen es an Vertrauenswürdigkeit mangelt, neigen dazu, andere zutiefst zu kritisieren, zu beschuldigen oder zu verurteilen. Wenn Angst uns beherrscht, beherrschen uns Dunkelheit und Lüge.
Es beherrscht auch unsere Beziehungen, was die Möglichkeit auslöscht, tiefe menschliche Herzensverbindungen zu erleben und empathische und liebevolle Bindungen aufzubauen. Bitte beachten Sie, wie Angst in Dunkelheit und Lügen verwurzelt ist und ethisches Verhalten, Respekt und Empathie für andere sehr leicht zerstören kann. Angst erzeugt Lügen, und beides zerstört die Hoffnung auf eine vereinte Zusammenarbeit zwischen den Menschen, was die mitfühlende Kommunikation zerstört, die auf die Lösung größerer Probleme ausgerichtet sein könnte, die die gesamte Menschheit betreffen.
Eine Kontrollpersönlichkeit, die Angst einsetzt, um andere um ihrer Macht willen zu manipulieren, kann mit einem Schlag die gesamte Einigkeit, die positive Einstellung und das Vertrauen, das in einer ganzen Organisation oder Gemeinschaft aufgebaut wurde, zerstören. Daher sind Angst und das Verbreiten von Lügen das Hauptmanipulationsinstrument des Kontrolleur-Archetyps, das darauf abzielt, das Gefühl zu erzeugen, bedroht zu sein und sich in der Gesellschaft anderer und in jeder Art von sozialem Umfeld unsicher zu fühlen. Es bringt auch beziehungsmäßig unsichere Menschen hervor, die im Allgemeinen unethisch und respektlos sind und denen es an Empathie und Fürsorge für das Wohlergehen anderer fehlt.
Um unseren mentalen und emotionalen Körper zu heilen und tiefe Ängste zu überwinden, müssen wir wissen, wie wir Sicherheit in uns selbst herstellen können und erkennen, was uns unsicher macht, sich gut um unseren Körper zu kümmern, eine konsequente Meditation oder spirituelle Praxis zu haben, um mehr nach innen gerichtet zu werden, selbstverletzendes Verhalten zu vermeiden und zu lernen, wie man mit Angst oder Traumareaktionen umgeht, ist wichtig, um in sich selbst sicher zu sein.
Der erste Schritt besteht darin, herauszufinden, was uns sicher und stabil fühlen lässt, und diese Dinge jeden Tag zu tun. Wir müssen uns bemühen, zu erkennen, welche Wahlmöglichkeiten wir haben, und Änderungen in unserer Umgebung vornehmen, die unser Gefühl von Sicherheit und Komfort in unserem physischen Raum erhöhen können.
Beurteilen Sie die körperliche und emotionale Sicherheit Ihrer Umgebung und erkennen Sie, dass es notwendig sein kann, Menschen oder Situationen aus Ihrem Leben zu entfernen, die in destruktiven und schädlichen Verhaltensweisen verwurzelt sind, um die notwendigen Änderungen an Ihrem Lebensstil vorzunehmen, die emotional und spirituell gesund sind. Wenn wir in der emotionalen Selbstregulierung kompetenter sind, wird unsere innere Sicherheit verbessert, so dass persönliches Vertrauen aufgebaut werden kann, wenn wir entdecken, dass wir wirklich die Ressourcen in uns haben, um uns geborgen und sicher zu fühlen.
Die Täuscher nutzen die Angstwahrnehmung
Ein wichtiger Teil der Verbesserung unseres Sicherheitsgefühls besteht darin, unsere emotionale Kompetenz zu verbessern, um zu erkennen, dass negative Emotionen in uns selbst und anderen unser Urteilsvermögen und unsere Interpretation von Ereignissen stark trüben. Wenn die Menschen die Realität nur durch die Linse der Angst sehen, basiert ihre Interpretation meist auf falschen Beweisen, die real erscheinen, oder auf offen ausgesprochenen, dreisten Lügen und Täuschungen. Angst ist das primäre Manipulationswerkzeug von Betrügern.
Wenn wir in der Lage sind, uns emotional selbst zu regulieren, wird eine angemessene Kommunikation nicht dadurch vermieden, dass ungeheilte Ängste eine unerwünschte Emotion auslösen, weil wir daran interessiert sind, die Wahrheit in der Sache zu finden.
Wir alle können lernen, uns von angstbasierten Gedanken und Emotionen wie Wut, Bitterkeit, Groll, Vergeltung und anderen destruktiven Emotionen zu befreien, die Verletzungen und Schmerzen verursachen. Doch überall, wo wir in dieser Welt hingehen, werden wir die Gelegenheit haben, diese dunklen Kräfte zu sehen, ob sie sich nun als Anhaftungen durch Menschen oder durch Nicht-Menschen ausdrücken, die ständig dieselben Ängste in anderen manipulieren, um Kontrolle über sie zu erlangen.
Alle Betrüger und dunklen Kräfte, ob menschlich oder nicht-menschlich, die das primäre Interesse daran haben, Macht und Kontrolle auszuüben oder die überlegene Position einzunehmen, um über andere zu herrschen, werden versuchen, unsere dunkelsten und tiefsten Ängste zu nutzen, von denen die meisten vor unserem Bewusstsein verborgen sind. So funktioniert das 3D-System auf dem Planeten Erde, solange es in den Händen der Kontrolleure bleibt, die die Menschheit durch mentale Fesselung der Angst in Knechtschaft halten wollen.
Viele Menschen haben unbewusst die auf Angst basierenden Raubtier-Bewusstseins-Glaubenssysteme übernommen, die ihnen von den außerirdischen Bewusstseinskontrolleuren gegeben wurden, und glauben an die Lügen und Täuschungen, die zum Zweck der Versklavung des Massenbewusstseins durchgesetzt wurden. Solange wir der Angst erlauben, Kontrolle über uns auszuüben, werden diese dunklen Kräfte, die sichtbar und unsichtbar sind, bei jeder Gelegenheit Angsttaktiken anwenden, um unsere mentalen Wahrnehmungen in Angst zu manipulieren, so dass wir in Knechtschaft und Sklaverei bleiben.
Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass wir den Prozess der Selbsterforschung durchführen, um unsere persönlichen Ängste und Befürchtungen aufzuschlüsseln und zu ermitteln und unsere oberflächlichen Gedanken und Verhaltensweisen zu beobachten, denn wir neigen dazu, das zu verbergen, was wir am meisten fürchten. Wie wir unsere verborgenen Ängste sehen, ist durch unsere plötzlichen Impulse, die Dinge, mit denen wir herausplatzen, oder den inneren Dialog, den wir in unserem Kopf ablaufen lassen.
Was verborgen und unterdrückt bleibt, kann uns durch blinde Flecken und dunkle Ignoranz manipulieren, ohne dass wir wissen, dass wir von dunklen Kräften im Außen kontrolliert werden. Dunkle Kräfte manipulieren den gesamten Inhalt unserer verborgenen Ängste, und wir alle sind einem gewissen Grad dieser dunklen Manipulation in der Welt ausgesetzt, die in den letzten Jahren besonders offensichtlich geworden ist mit den orchestrierten und geplanten Ereignissen hinter der globalen Plandemie.
Fesselnde Angst-Schleifen
Wenn wir die Hauptursachen für das Erleben von Angst in unserem Leben aufschlüsseln, müssen wir abschätzen, auf welcher Seite der negativen Polarität wir uns befinden und wo wir am verletzlichsten sind, um ausgenutzt zu werden. Angst wird verwendet, um Opfer und Täter zu schaffen, die ihre Plätze miteinander tauschen, um fesselnde Schleifen innerhalb derselben Polarität zu bilden. Die Menschen leben in Angst und fühlen sich als Opfer, während ihre Täter als Täter auch in Angst leben.
Es ist eine austauschbare Bondage-Schleife, die nicht unterbrochen werden kann, bis Sie sehen können, auf welcher Seite der Polarität Sie spielen. Um den Kreislauf der angstbasierten Bondage-Schleifen zu durchbrechen, müssen wir aufhören, dieses Muster der negativen Polarität, die auf Angst basiert, auszuleben, und nach der bedingungslosen Liebe Gottes greifen.
Viele Menschen, die mit ungeheilten unterbewussten Ängsten leben, schwanken zwischen dem Gefühl, von Ängsten bedroht zu werden, und dem Versuch, auf andere einzuschlagen, um das Gefühl der persönlichen Kontrolle über ihre Umgebung wiederzuerlangen.
Leben wir mit unbewussten Ängsten und Wahrnehmungen äußerer Bedrohungen, so dass wir die Umwelt und andere manipulieren und kontrollieren, um uns sicherer zu fühlen? Erleben wir in unseren alltäglichen Gedanken und Gefühlen häufig Angstgefühle und mentale Lähmung? Wann reagieren wir und setzen Angst ein, um von anderen Menschen oder Situationen zu bekommen, was wir wollen? Was sind die ursächlichen Ereignisse und die wahren Gründe dafür, dass wir uns durch Angst getriggert oder bedroht fühlen?
Der erste Schritt besteht darin, zu erkennen, wo die Angst Fesselungsschleifen in dem Beziehungen hat, die wir eingehen, die eine Art Kontrolle über uns ausüben. Indem wir eine ehrliche Bestandsaufnahme machen, an welchen Stellen in uns wir Angst empfinden, können wir die Gründe untersuchen, warum wir diese Angst empfinden und wie wir darauf reagieren. Um die Angst zu überwinden, müssen wir uns selbst studieren, unsere mentalen Gedanken und emotionalen Reaktionen auf andere Menschen, Orte und Dinge beobachten.
Die negative Polarität in der Frequenz der Angst entspricht der Schwingung, die der schwarzen Energie und den dunklen Geistern anhaftet. Alle Menschen, die sich hemmungslosen und unkorrigierten negativen emotionalen Angstzuständen hingeben, ziehen dämonische oder dunkle Geister an, und diese negativen Geister erzeugen energetische Blockaden und Schnüre in unserem Lichtkörper. Dies kann das Gefühl von Chaos und Angst im Inneren des Körpers stark verstärken, weil es Mitfahrer gibt, die sich daran anhaften.
Die Geister der geistigen Knechtschaft
Wir alle müssen lernen, unsere Ängste zu überwinden, um die Dunkelheit in den Schichten unseres Verstandes aufzulösen, damit wir uns von geistigen Fesseln befreien können und nicht mehr so leicht durch Angst manipuliert werden können.
Wenn wir nicht mehr von angstbasierten Glaubenssystemen und Reaktionen kontrolliert werden, können wir die Fesselungsschleifen der Angst beenden und die dunklen Geister, die sie anziehen, zurückdrängen, um in unserem Körper, unserem Verstand und unseren Emotionen eine innere Behausung für unseren inneren Christos-Geist zu schaffen. Wenn wir diese inneren dunklen Behausungen gereinigt haben, werden die Räume, in denen Dunkelheit und Schatten herrschten, mit Licht gefüllt.
In diesem Zustand gibt es eine spürbare Erfahrung von geistiger und emotionaler Freiheit, es gibt keine automatischen Impulse mehr, die die Frequenz von Angst oder Dunkelheit in sich tragen, die stark mit negativen Emotionen aufgeladen sind.
Du weißt, dass du diese Angst nicht bist und hörst auf, dich mit ihr zu identifizieren.
Die häufigsten Angst-Fesselungsschleifen wurzeln im Schmerzkörper an Stellen, wo die Angst Mauern der Trennung von ungeheiltem Schmerz erzeugt hat. Hinter diesen Mauern befinden sich die häufigsten Kernängste und dunklen geistigen Anhaftungen, die großes Leid im Verstand und in den Gefühlen der Menschen erzeugen.
Der Geist der Unwürdigkeit ist ein Mangel an Selbstliebe und Selbstakzeptanz, der das Ergebnis eines inneren Kampfes mit dem eigenen Selbstbild ist. Wenn wir uns unwürdig fühlen, verbergen wir Überzeugungen, dass wir nicht gut genug sind, Ängste vor Unzulänglichkeit, Versagen und Ohnmacht, die das Ergebnis falscher mentaler Bilder von Perfektion sind, oder das Festhalten an Standards, die nicht realistisch sind. Es kann sein, dass wir versteckte Gefühle der Unwürdigkeit hegen, weil wir uns abgetrennt oder nicht zugehörig fühlen, oder weil wir nicht in der Lage waren, Ziele zu erreichen, die uns von anderen Menschen auferlegt wurden.
Der Geist des Anspruchsdenken soll Unwürdigkeit und das Gefühl der Machtlosigkeit kompensieren, die andere Seite der Unwürdigkeit ist das Anspruchsdenken. Es ist der Glaube, dass man besondere Privilegien verdient oder etwas geschenkt bekommt, ohne sich persönlich anzustrengen oder es verdienen zu müssen, unrealistische Anforderungen an andere zu stellen und sich selbst zu bemitleiden, wenn man nicht bekommt, was man will.
Heilungsfokus: Selbstliebe und Selbstakzeptanz üben. Anrufung des Geistes der bedingungslosen Liebe und der Demut.
Der Geist der Schuld ist das Gefühl der Verantwortung oder Reue für etwas, das als schlecht angesehen wird, wie z. B. eine wahrgenommene Straftat, ein Verbrechen, ein Fehlverhalten, ob es real oder eingebildet ist.
Der Geist der Scham ist das schmerzhafte Gefühl, ein schlechter Mensch zu sein, das aus dem Gedanken entsteht, dass etwas passiert ist, von dem wir glauben, dass es schändlich, falsch oder böse ist, und das von uns selbst oder einer anderen Person begangen worden sein kann. Schuld und Scham gehen in der Regel mit der auf Angst basierenden Überzeugung einher, dass wir irgendwie schlecht sind oder etwas getan haben, das uns zu einem schlechten Menschen macht. Wir glauben vielleicht, dass Gott uns bestraft.
Der Geist der Selbstgerechtigkeit verteidigt verborgene Ängste vor Schuld und Scham und rechtfertigt im Allgemeinen Handlungen oder glaubt, dass das, was er getan hat, moralisch richtig und vertretbar war, selbst wenn es Schaden verursacht hat. Selbstgerechte Menschen sind intolerant gegenüber anderen und nehmen eine moralisch überlegene Haltung ein, um ihre Ego-Position in Bezug auf ihre Glaubenssysteme zu verteidigen. Sie fühlen sich vielleicht so schuldig wegen etwas, was sie getan haben, dass sie andere über die Übel ihrer eigenen Vergehen belehren, ohne dies zu offenbaren, was sie zu Heuchlern macht.
Heilungsfokus: Selbstvergebung, Selbstmitgefühl üben und den Beobachterpunkt halten. Wir müssen Wege finden, die schmerzhafte Vergangenheit loszulassen und zu erkennen, dass wir gerade jetzt, in diesem Moment, aus unserer inneren Kraft schöpfen können, indem wir ganz präsent sind. Rufen Sie die Geister Christi an.
Der Geist des mangelnden Vertrauens bedeutet dass wir nicht an uns selbst glauben oder vertrauen, dass uns etwas fehlt, das wir brauchen, und dass wir kein Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten haben, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.
Der Geist des Selbstzweifels kommt von dem chronischen Mangel an Selbstvertrauen, der uns davon abhält, unser Leben zu führen und Möglichkeiten zu erkennen, bei denen wir authentischere Menschen sein können. Mangelndes Vertrauen und Selbstzweifel sind Gift für den Geist und hängen mit emotionalen Problemen zusammen, hinter denen sich Probleme mit dem Selbstwertgefühl und der Selbstachtung verbergen.
Der Geist der Arroganz ist die andere Seite, die versteckte Selbstzweifel und mangelndes Selbstwertgefühl ausgleicht. Die Eigenschaft, ein Besserwisser zu sein oder zu glauben, dass man mehr weiß als alle anderen und dass man zu etwas fähig ist, was man in Wirklichkeit nicht ist. Arroganz ist unglaublich egoistisch und neigt dazu, enorme Mengen an Zerstörung und Schaden in der Welt zu erzeugen, ohne ein Gewissen zu haben, das Reue empfindet.
Heilungsfokus: Aufbau von Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und Empathie im Selbst. Rufen Sie den Geist der Reinheit und den Geist der Demut an.
Der Geist des Verrats ist eine zutiefst schmerzhafte Angst, die im kollektiven Bewusstsein verborgen ist. Es ist der Schmerz, der empfunden wird, wenn man von denen, denen man am meisten vertraut und die man am meisten liebt, getäuscht und verraten wird. Es ist eine Verletzung des Vertrauens und der Bindung. Spiritueller Verrat ist eine der giftigsten und emotional schädlichsten Ängste, die darauf beruht, von dem verraten zu werden, was in den Glaubenssystemen der betreffenden Person Gott, Geist oder Heiligkeit repräsentiert hat.
Der Geist der Verlassenheit ist die Angst, verlassen und allein gelassen zu werden, um sich selbst durchzuschlagen, und unter einem großen Verlust und dem Schmerz des Trauerns zu leiden. Sie kann die Folge von Verrat sein, da viele Menschen die Seiten des Verrats und des Verlassenseins in der sexuellen Elendsprogrammierung immer wieder miteinander durchspielen. Verlassenheit entspringt unseren tiefsten unterbewussten Ängsten, dass wir von unserem wahren Elternteil, unserem göttlichen Elternteil, der uns hier allein gelassen hat, um uns der Dunkelheit zu stellen, völlig im Stich gelassen worden sind.
Der Geist der Angst vor Intimität ist ein Verteidigungsmechanismus, der emotionale Nähe und Verletzlichkeit mit anderen Menschen vermeidet, weil man Angst vor emotionalen Anforderungen hat, die gestellt werden könnten, und weil man befürchtet, dass die Beziehung, wenn sie erst einmal begonnen hat, in einen Kreislauf von Verrat und Verlassenheit geraten könnte.
Heilungssfokus: Aufbau eines starken Kerns durch Selbstfürsorge, mitfühlende Kommunikation für das Einfordern emotionaler Bedürfnisse und das Lösen von Konflikten in intimen Beziehungen, während gesunde Grenzen gesetzt werden. Rufen Sie die Geister Christi und den Geist der bedingungslosen Liebe und Güte an.
Der Geist des Zorns ist eine starke emotionale Reaktion, die auftreten kann, wenn sich Menschen verletzt oder schikaniert fühlen oder ihre persönlichen Grenzen überschritten wurden oder sie Verluste erlitten haben. Wut führt häufig zu toxischen Gefühlen von Groll und Bitterkeit.
Der Geist der Wut ist ein intensiver und wachsender Zorn, bei dem Menschen die Kontrolle über ihre Impulse verlieren und zerstörerisch handeln. In vielen Fällen haben Menschen, die ihre Wut und ihren Zorn zum Ausdruck bringen, kurzzeitige oder partielle Besessenheit, die die zerstörerischen Impulse, die zu Gewalt führen, weiter nährt. Wut ist das gefährlichste Risiko für eine vollständige satanische Besessenheit.
Der Geist der Verachtung ist das Ergebnis von Wut, die zu der Überzeugung führt, dass etwas oder jemand nicht beachtet werden sollte, und zu Verachtung und Abscheu gegenüber diesen Personen. Wenn man vergangene Wut und Ressentiments nicht loslässt, kann das zu Verachtung und Bitterkeit gegenüber anderen führen, weil man glaubt, sie seien Untermenschen oder von geringerem Status.
Heilungsfokus: Achten Sie auf Reaktionen und treffen Sie stattdessen die Entscheidung, mit höheren Emotionen zu reagieren. Widmen Sie sich der Suche nach Wegen, um täglich Ruhe und Stille zu schaffen, um wütende Emotionen zu lindern, konzentrieren Sie sich auf die Impulskontrolle. Rufen Sie die Geister Christi und den Geist der Güte, Geduld und Nachsicht an.
Der Geist der Angst ist das Gefühl, Angst vor einer realen oder eingebildeten Bedrohung oder Gefahr zu haben. Viele Menschen sind wie betäubt von Gefühlen der Angst durch Erstarrungsreaktionen, die im Nervensystem aktiviert werden, wenn die Kampf-Flucht-Reaktionen erschöpft sind. Die Furchtreaktion in unserem sympathischen Nervensystem löst eine physiologische Reaktion als Reaktion auf ein wahrgenommenes schädliches Ereignis, einen Angriff oder eine Bedrohung des Überlebens aus.
Der Geist der Verleugnung wird verwendet, um der Realität der unangenehmen Ängste oder Gefahren zu entkommen, indem er sagt, dass sie nicht existieren, indem man sich weigert, sie anzusprechen. Manchmal geben Menschen die Angst oder Gefahr zu, leugnen aber die Verantwortung, mit der Situation umzugehen, indem sie jemandem oder etwas anderem die Schuld geben. Die Übertragung der Verantwortung für die eigenen emotionalen Reaktionen auf andere wird als Projektion bezeichnet.
Heilungsfokus: Seien Sie bereit, Ängste zuzugeben und seien Sie ehrlich zu sich selbst. Wenn du die Angst als Lektion für persönliches Wachstum ohne Urteil siehst, kannst du dich dafür entscheiden, die Angst zu heilen. Das Leugnen von Ängsten oder das Leugnen unangenehmer Situationen wird sie nur noch schlimmer machen. Verpflichten Sie sich, Meditationen der liebenden Güte zu praktizieren, die sich an sich selbst und andere richten. Versöhne deine Beziehung zu Gott. Rufen Sie die Geister Christi und die Geister der Disziplin, der Güte, der Geduld und der Wahrheit an.
Der Geist der Gefangenschaft besteht darin, das Gefühl zu haben, in einer Falle gefangen zu sein, ausgetrickst und getäuscht zu werden, was schwerwiegende Folgen hat; sich von Gott verlassen fühlen.
Der Geist der Versklavung ist ein System, in dem die Prinzipien des Eigentums auf Menschen angewandt werden, in dem Individuen andere Menschen als eine Form des Eigentums besitzen, kaufen und verkaufen. Je mehr wir über die Negative Alien Agenda erfahren, desto klarer wird, dass in unserem kollektiven Unterbewusstsein und unserer Psyche verborgen, die ganze Menschheit sich auf irgendeiner Ebene bewusst ist, dass wir keine freien Wesen auf der Erde sind und dass wir in einem globalen System der Sklaverei leben. Sich damit auseinanderzusetzen, wie wir versklavt wurden und was wirklich in der Geschichte der Menschheit geschehen ist, und unsere Wahrheit zurückzufordern, ist der einzige Weg, uns zu befreien.
Der Geist der Täuschung ist ein wesentlicher Bestandteil der psychologischen Kriegsführung, die auf Verleugnung und Unehrlichkeit beruht, um zu verführen und zu versklaven. Es geht darum, den Glauben an Dinge zu verbreiten, die nicht wahr sind, oder nicht die ganze Wahrheit, wie Halbwahrheiten oder Auslassungen. Täuschung kann Verkleidung, Propaganda und Taschenspielertricks beinhalten, aber auch Ablenkung, Tarnung oder Verheimlichung. Es gibt auch Selbsttäuschung, wie z. B. Handlungen, die heuchlerisch sind.
Heilungsfokus: Entwickeln Sie den Mut, sich dem derzeitigen System der Sklaverei und des Leidens auf dem Planeten Erde zu stellen. Informieren Sie sich über Menschenhandel, Sexsklaverei und eine auf menschlichem Leid aufbauende Wirtschaft. Wir befinden uns in einem spirituellen Krieg, und wir müssen Wege finden, unsere Beziehung zu Gott zu versöhnen und uns mit unserem inneren Geist zu verbinden. Wahre Freiheit finden wir, wenn wir die Angst und die Uneinigkeit mit Gott beseitigen und dann Gott immer bei uns erleben können. Rufen Sie die Geister Christi und den Geist der Wahrheit und der Freiheit an, damit sie alle Bereiche auslöschen, in denen dunkle Täuschungen in Ihrem Leben vorhanden sind.
Angst baut dämonische Häuser
Die Täuscher versuchen, die Bindungsschleifen der Geister der Angst in den Köpfen der Menschen zu vergrößern, die in ihrem Bewusstsein dämonische Häuser aus ihrem eigenen Verstand und angstbasierten Gedankenformen errichten. Wenn der Körper, der Verstand und das Herz durch wiederholte angstbasierte Gedanken und Selbsttäuschungen korrumpiert sind, entsteht eine innere Struktur, die diese dunklen Energien beherbergt – diese sind Eigenschaften dämonischer Geister, die sich im Verstand und im Bewusstseinskörper niederlassen.
Diese minderwertigen Geister sind Umkehrungen des Lichts oder Anti-Lebenskräfte, die enorme Schmerzen und Leiden verursachen und auch als satanische oder luziferische Gestaltkräfte bezeichnet werden. In schweren Fällen von wiederholtem destruktivem spirituellem Verhalten kann dies in Gedankenformen ausarten, die sich um ein bestimmtes Thema drehen, wie z. B. Sucht, die zu einem dämonischen Haus wird, das dämonische Geister im persönlichen Bewusstseinskörper beherbergt.
Die Kontrolleure wissen, dass sie, um ein System der Bewusstseinssklaverei aufrechtzuerhalten, eine auf Kontrolle basierende Gesellschaft erschaffen müssen, in der die Menschen in erster Linie den Machtstrukturen gehorchen, ohne die Möglichkeit, die Autorität in Frage zu stellen oder die Verantwortlichkeit für die rechtlichen Konsequenzen krimineller Handlungen geltend zu machen. Wenn die Menschen an die angstbasierte Programmierung glauben, die als Glaubenssysteme in der 3D-Welt eingerichtet wurden, fungieren sie leicht als Grenzwächter der Matrix.
Sie sind bereit, sich selbst unethische Handlungen oder tyrannische Gesetze aufzuerlegen und bei anderen durchzusetzen, egal wie korrupt oder tyrannisch die Gesellschaft ist. Das wichtigste Werkzeug für jede Kontrollinstanz, die totale Macht über andere haben will, um globale Ressourcen und Energie zu stehlen, ist die Manipulation der Angst in den Köpfen der Menschen.
Ob dieses Narrativ der Angst real oder eingebildet ist, spielt keine Rolle, da die Massenwahrnehmung der Angst das Einzige ist, was für den Kontrolleur zählt. Durch die Förderung der Massenwahrnehmung von Angst können ehrgeizige Machthaber und Despoten Nationen, Gebiete und einen ganzen Planeten erobern, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Wir müssen die angstbasierte Programmierung in der globalen Landschaft sehen und verstehen, wie sie im Makrokosmos benutzt wird, um die menschliche Rasse zu verdummen, damit sie sich tyrannischen Mächten fügt, die darauf ausgelegt sind, massenhafte menschliche Sklaverei zu konstruieren.
Der erste Schritt besteht darin, sich endlich von den persönlichen Ängsten zu befreien, die es leicht machen, von dunklen Kräften manipuliert zu werden, die unsere negativen Emotionen kapern, um unser Bewusstsein abzusaugen, um dämonische Häuser zu bauen, die das innere Christos-Licht unseres höchsten spirituellen Ausdrucks blockieren.
Handlungsfähigkeit und emotionale Selbstregulation
Während sich der größte Teil der Menschheit der Dunkelheit nicht bewusst ist, die in angstbasierten Wahrnehmungen existiert, die ihre Entscheidungen bestimmen, beraubt es sie der Handlungsfähigkeit, die erforderlich ist, um die kognitive Kontrolle zu haben, die erforderlich ist, um in jedem Bereich ihres Lebens effektiver zu funktionieren. Wenn eine Person keine Selbstdisziplin oder Kontrolle über ihre eigenen mentalen Prozesse und Impulse hat, beeinträchtigt dies ihre Fähigkeit, ein unabhängig zu denken und ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Das bedeutet, dass ihr Leben nicht ihr eigenes ist, sie sind nicht in der Lage, sich emotional selbst zu regulieren und die Umwelt einzuschätzen.
Sie sind geschwächt in ihrer Fähigkeit, ihre Gedanken und Verhaltensweisen zu überwachen, die beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele helfen. Wenn eine Person sich weigert, für ihre Gedanken und Verhaltensweisen verantwortlich zu sein, wird sie von ihren äußeren Wahrnehmungen und Ängsten geleitet und kann im Allgemeinen leicht von anderen Menschen oder dominierenden Kräften manipuliert werden.
Im Wesentlichen beeinträchtigen konsistente angstbasierte Gedanken die Handlungsfähigkeit und die kognitive Kontrolle, was die Gehirnfunktion und die mentalen Prozesse im Laufe der Zeit schwächt und einer Hirnbeeinträchtigung durch eine Verletzung ähnelt. Wenn angstbasiertes Denken nicht korrigiert wird, kann es zu vielen psychischen Störungen wie Lernschwierigkeiten und Aufmerksamkeitsdefiziten sowie zu Verstärkungen von psychischen Angriffen und dunklen Störungen führen. Lernbehinderungen hindern Menschen daran, ihr Verhalten anzupassen, um in ihrer Lebenssituation andere Ergebnisse zu erzielen.
Es ist die Unfähigkeit, Informationen auszuwerten und zu organisieren, die Umgebung genau einzuschätzen und effektiv darauf zu reagieren. Die Frequenz der Angst ist ein toxischer Stress, der schädliche Auswirkungen auf das Verhalten sowie auf das Nervensystem und die Gehirnchemie hat, den Frontallappen schwächt und eine Reihe von mentalen Prozessen beeinträchtigt. Es ist wichtig zu verstehen, dass angstbasiertes Denken hochgradig toxisch ist und dass falsches Denken und negative Einstellungen die Wahrnehmung zu häufigen Symptomen klassischer Lernschwierigkeiten verzerren.
Angst schädigt die Fähigkeit des Gehirns, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, sie beeinträchtigt die Wahrnehmung und Intuition. Auf dem aufsteigenden Weg zur Selbstverantwortung müssen wir die spirituellen Lektionen der Angst begreifen, die wir überwinden müssen.
Durch die Überwindung von Angst können wir unsere Gehirnfunktion und mentalen Prozesse verbessern, die positive Verhaltensweisen ermöglichen, die uns helfen, gesunde und ausgewogene Entscheidungen für uns und unsere Familien zu treffen. Wenn wir die Angst beseitigen und stattdessen die Aufmerksamkeit fokussieren, meditieren und den Beobachterpunkt halten können, stärkt dies unsere geistige Flexibilität, so dass wir Ablenkungen herausfiltern, Informationen behalten, Aufgaben priorisieren und Impulse kontrollieren können.
Alle Menschen haben das Potenzial, diese geistigen Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Gehirnfunktion zu verbessern, wenn sie in einem wachstumsfördernden Umfeld unterstützt werden. Auf diese Weise kann jeder Mensch starke Handlungsfähigkeiten und emotionale Selbstregulierung wiedererlangen, was die kohärente mentale und emotionale Körperintegration verbessert.
Ego-Vernichtung und Todesangst
Der Raubtiergeist oder das negative Ego ist ein mentales Angstprogramm, das auf der Frequenz der Angst läuft, es stimuliert die Erfahrung im Körper, dass die Persönlichkeit unter einer Art Bedrohung steht, was emotionale Ängste vor persönlicher Vernichtung oder Tod hervorruft. Diese vielen Ängste steigen aus dem Unterbewusstsein und dem Schmerzkörper auf, die automatische Impulse und Reaktionen erzeugen, wenn ihnen der Raum verwehrt wird, im Bewusstsein neutral beobachtet zu werden.
Wenn Ängste geleugnet oder unterdrückt werden, schaffen sie mentale Barrieren und emotionale Verirrungen oder Orte in unserem mentalen und emotionalen Körper, die tote Energie sammeln, die weiteren angesammelten Schmerz im Körper erzeugt.
Infolge der Verleugnung tiefer Ängste wird eine falsche Identität angenommen, die ihren Platz verteidigt und als Bewältigungsmechanismus in den Vordergrund des Bewusstseins gestellt wird, um die Ängste an der Oberfläche kontinuierlich abzuwehren.
Letztendlich ist jede Angst, die wir erleben, fest verdrahtet im negativen Ego-Programm, das darauf abzielt, unbewussten Terror über wahrgenommene Bedrohungen unserer Existenz zu stimulieren. Wenn wir besser verstehen, dass die Programmierung der negativen Ego-Angst das Design ist, das verwendet wird, um Sklaverei zu erzeugen, dann sind wir in der Lage zu sehen, dass unsere persönlichen Ängste tatsächlich der Mechanismus sind, der auf dem Planeten Erde verwendet wird, um uns in Knechtschaft gefangen zu halten.
Wenn wir zulassen, dass Ängste uns übernehmen, lassen wir uns von ihnen fangen und versklaven. Im Wesentlichen wurde das Angstprogramm, das das negative Ego ist, von den negativen Außerirdischen hergestellt, um Seelen zu fangen und sie durch die ständige Rückkopplungsschleife der Ausstrahlung von Angst und Tod zu Sklaven zu machen.
Die negativen Ego-Schichten haben autonome Auslöseknöpfe im Schmerzkörper, um Empfindungen von psychologisch-emotionalem Terror in unserem Nervensystem freizusetzen, so dass wir uns von den Ängsten so schockiert und betäubt fühlen, dass wir uns weigern, uns ihnen zu stellen. Wenn wir uns mit unserem Verstand als Quelle der Individualität identifizieren, sind wir von unserer spirituellen Quelle und unserem authentischen höheren Selbst getrennt, und als Folge davon werden wir ständig sich wiederholende Gedanken erleben, die emotionale Ängste und Befürchtungen auslösen.
Wenn wir uns unseren Ängsten stellen, indem wir uns das Muster in unserem Bewusstsein bewusst machen, sind wir in der Lage, sie neutral zu beobachten. In diesem Moment identifizierst du dich nicht mehr mit diesem Muster der Angst als „du“. Im neutralen Zeugenprozess bringen wir die unbewussten Aspekte unserer dunkelsten Ängste an die Oberfläche unseres Geistes, um Licht auf sie zu werfen, was oft das negative Muster und die mit den Ängsten verbundene emotionale Aufladung auflöst.
Wenn wir uns mit unseren Ängsten und den Gedanken in unserem Kopf nicht mehr identifizieren, können wir unsere Gedanken und Gefühle mit Klarheit und Kohärenz ausdrücken, aber das, was Sie gesagt haben, hat keinen Einfluss auf Ihr Selbstverständnis. Wenn wir uns ausdrücken können, ohne zu glauben, dass der Verstand bestimmt, wer wir sind, können wir uns voll und ganz ausdrücken, unabhängig davon, ob es als richtig oder falsch bezeichnet wird oder ob andere über das, was Sie gesagt haben, urteilen. All das hat keinen Einfluss auf Ihr Selbstgefühl und Ihre tiefere Verbindung.
Um unsere Ängste vollständig aufzulösen, müssen wir Frieden schließen mit unseren Überzeugungen und Gefühlen in Bezug auf den Tod. Die Konflikte, die wir mit dem Tod haben, sind tief mit unseren ungelösten spirituellen Konflikten und unserer Beziehung zu Gott verbunden.
Wir alle erleben im Leben Übergangsphasen, die dem Sterbeprozess ähnlich sind. Diese werden durch die Zyklen definiert, die uns tiefgreifend verändern und unsere Stufen der spirituellen Entwicklung markieren, die sich als Meilensteine auf unserem Lebensweg zeigen. Jeder von uns wird die Übergangsphase des Todes durchlaufen, und es ist wichtig, dass wir uns auf diese unvermeidliche nächste Stufe unserer Bewusstseinsreise vorbereiten.
Ängste vor dem Tod angehen
Es gibt viele verschiedene Arten, den Übergang zum Tod wahrzunehmen, durch die Brille vieler verschiedener Glaubenssysteme. Wichtig ist, dass du deine eigenen persönlichen Überzeugungen und dein Erfahrungswissen über den Sterbeprozess erforschst und an den Ort in dir kommst, an dem du Frieden mit dem Tod und dem Sterben schließt, was auch der primäre Konflikt ist, den es zu heilen gilt, um Ängste zu überwinden.
Eine der lähmendsten Ängste, die die Menschen durch den Prozess der NAA-Bewusstseinsauslöschung geerbt haben, ist die Angst vor dem Unbekannten und dem, was nach dem Tod passiert. Dies ist das Ergebnis davon, dass uns unsere wahre spirituelle Identität und Geschichte genommen wurde und wir uns nicht daran erinnern, wer wir als multidimensionale Wesen sind.
Wenn Sie im letzten Jahr ein intensives Aufsteigen innerer Ängste und Befürchtungen gespürt haben, die unbeherrschbar und bedrückend geworden sind, ist es eine hilfreiche Übung, Zeit damit zu verbringen, die Quelle der Ängste zu klären und sich mit persönlichen Ängsten im Zusammenhang mit dem Tod auseinanderzusetzen.
Wenn wir uns auf den Sterbeprozess vorbereiten, verstehen wir den Tod des Ego-Verstandes, und dies ist ein wichtiger Teil unserer Verpflichtung, unser Bewusstsein auf der spirituellen Reise zu entwickeln. Die meisten Menschen denken nicht daran, was sie erleben oder fühlen werden, wenn sie nach dem Übergang in die nächste Dimension darüber reflektieren, was sie mit ihrem Leben auf der Erde gemacht haben.
Wenn ich mit erdgebundenen Menschen kommuniziere, die ihren Körper verlassen haben, ist die häufigste Erfahrung, die ich gemacht habe, Bedauern. Bedauern darüber, dass sie nicht mehr aus ihrem Leben gemacht haben. Bedauern darüber, dass sie nicht jeden bedingungslos geliebt haben. Bedauern darüber, dass Angst sie davon abgehalten hat, wichtige Ereignisse zu erreichen, die ihre Zeitlinie verändert und das Leben zukünftiger Generationen verbessert hätten. Das Leben geht weiter, nachdem wir den physischen Körper abgelegt haben, und es ist so real, wie Sie sich selbst in diesem Augenblick fühlen können. Es ist sogar realer als unsere auf der Erde verbrachte Lebenszeit.
Die Physiologie der Angst
Wenn wir verstehen, wie Angst im Körper entsteht, ist dies hilfreich, um den Griff von Angst und Angstmustern zu lösen. Lassen Sie uns nun herausfinden, wie die Physiologie des Körpers von Angst und Trauma beeinflusst wird und wie dies von dunklen Mächten ausgenutzt wird.
Hardware: Drei Gehirne und Nervensystem
Unsere Biologie hat drei deutlich unterschiedliche Energie- und Informationsprozessoren, zwei bewusste und eine, die unter dem Radar funktioniert. Wir sind uns unserer Gedanken und Emotionen bewusst, aber wir sind uns weniger bewusst, was das Überlebensgehirn unter unserem bewussten Radar tut und wie sich dies auf unsere Gefühle auswirkt.
Das Überlebensgehirn ist dasjenige, das deine Hand vom Herd nimmt, bevor die anderen beiden Gehirne merken, dass du dir die Hand verbrannt hast. Es reagiert unglaublich schnell auf das, was in unserer Umgebung passiert, um den Körper zu schützen. Jeder menschliche Körper wird mit einem vorinstallierten Softwareprogramm geliefert, das besagt, dass wir diesen Körper am Leben erhalten. Was geht also im unteren Gehirn, in den unterbewussten Bereichen unterhalb des Bewusstseinsradars, vor sich?
Software: Überlebensprogramme
Das untere Gehirn oder Unterbewusstsein läuft im Wesentlichen in drei Modi: entspannt, Kampf-Flucht und Erstarren. Wir verwenden hier, um es ganz einfach zu halten, eine Ampel als Modell. (Aus Polyvagal Theory von Stephen Porges).
Wenn wir auf grün sind, sind wir entspannt und unser Herz und unsere Atmung sind langsam, wir können unser Essen verdauen, wir können ein Nickerchen machen, wir genießen es, mit unseren Lieben zusammen zu sein, und wir können uns mit ihnen identifizieren. In dem Moment, in dem das untere Gehirn spürt, dass Gefahr besteht; verschiebt es die Biologie in Gelb. Der Vagusnerv schaltet alle Organe unterhalb des Zwerchfells ab und beschleunigt die oberhalb des Zwerchfells.
Wir erhalten eine sofortige Erhöhung der verfügbaren Energie oder übermenschliche Stärke, um Gefahren zu entkommen. Dies ist eine erstaunliche Sache, die der menschliche Körper in Sekundenbruchteilen tun kann. Unser Körper wurde dafür geschaffen, dies für sehr kurze Zeiträume zu tun. Wir wollen nicht in der Gefahrenzone von Gelb stecken bleiben, wo wir unser Essen nicht verdauen, nicht schlafen und unsere Lieben nicht genießen oder mit ihnen in Beziehung treten können.
Es gibt normalerweise zwei Gründe, warum wir im Kampf-Flucht-Modus stecken bleiben. Wir leben in einer unsicheren Situation und die genaue Einschätzung ist, dass wir in Gefahr sind oder uns bedroht fühlen. Oder wir haben ein ungelöstes Trauma aus der Vergangenheit, von dem das untere Gehirn meint, dass es jetzt, im gegenwärtigen Moment, passiert.
In der roten Zone zu sein, ist seltener. Hier nimmt das untere Gehirn wahr, dass der Körper die Erfahrung nicht überleben wird, und schaltet ihn ab. Der Körper wird bewegungsunfähig, um sich tot zu stellen, und wird betäubt, um das Leiden zu minimieren. Das Bewusstsein oder die Seele kann den Körper tatsächlich verlassen, sich von ihm trennen oder distanzieren.
Auch dies ist eine erstaunliche biologische Leistung, da dies im Bruchteil einer Sekunde geschieht. Wir sehen dies bei schwerwiegenden Traumata, bei frühem und chronischem Missbrauch wie satanischem rituellem Missbrauch (SRA) sowie in Krieg und Folter. Die Augen sind leer, die Stimme ist monoton und der Körper ist leblos still, was bedeutet, dass es kein Zappeln, Gestikulieren oder normale Bewegungen im Körper gibt.
Selbsteinschätzung
Da unsere Menschheitsfamilie jetzt so oft in der gelben Zone lebt, schauen wir uns das Spektrum von Gelb und die Unterschiede zwischen der Kampf- und der Flucht-Seite oder den Opfer- und Täter-Signalen im Körper genauer an. Wir haben es mit einem steigenden Aktivierungsniveau zu tun, was ein erhöhtes Maß an verfügbarer Energie bedeutet. Auf einer Skala von 1-10 können wir eine Aktivierung auf niedriger Ebene haben, was ein Gefühl des Unbehagens auf der Fluchtseite und der Reizbarkeit auf der Kampfseite ist. Im mittleren Bereich haben wir Angst auf der Fluchtseite und Wut auf der Kampfseite. Am oberen Ende haben wir Panik und Wut, die sich der Schwelle nähern, an der der Körper in Erstarrung oder Rot wechselt.
Bedingungen schaffen
Das Problem mit dem Überlebensgehirn ist, dass wir es nicht täuschen können. Wenn wir uns entspannen wollen, müssen wir tatsächlich die Bedingungen schaffen, damit die Physiologie ins Grüne übergeht, um uns zu entspannen. Wenn wir mit einem Raubtier zusammenleben, wenn wir unter einem Raubtier arbeiten, wenn unsere Grundbedürfnisse nicht erfüllt sind, werden wir in Gelb sein. Um Angst überwinden zu können, müssen Sie also Lebensstilentscheidungen treffen, die dem Gehirn und dem Nervensystem helfen, zu registrieren, dass wir sicher sind.
Implizites Gedächtnis
Aktuelle Schätzungen gehen davon aus, dass das untere Gehirn etwa 40.000 Datenbits pro Moment aufnimmt. Das ist das, was wir als Festplatte bezeichnen können, oder unser Unterbewusstsein. Es zeichnet alles auf, viel zu viel Material, um es in unser Bewusstsein zu bringen. Schätzungsweise 25 bis 35 dieser Datenbits werden auf einer bewussten Ebene registriert. Dies wird als implizites Gedächtnis bezeichnet, im Gegensatz zum expliziten oder bewussten Gedächtnis.
Die Festplatte speichert vergangene Bedrohungen in einer speziellen Kategorie, so dass wir, wenn eine ähnliche Ansammlung von Datenbits auftaucht, die vorhanden war, als etwas Traumatisches geschah, einen Vorsprung haben und schneller in den gelben Bereich gelangen.
Gestaltung des Kollektivs
Wenn man das implizite Gedächtnis oder den Inhalt, der aufgezeichnet, aber nicht bewusst ist, versteht, ist es leicht zu erkennen, wie dies von denen manipuliert werden kann, die die Menschen in Angst halten und unsere Physiologie in der gelben Zone halten möchten. In der gelben Zone sind wir weniger in der Lage, auf den gegenwärtigen Moment zu reagieren, unsere Bandbreite des Bewusstseins wird enger, da wir nach der äußeren Bedrohung oder dem Grund für unsere Anspannung und unser Unbehagen suchen.
Wir sehen keine Schönheit mehr, fühlen uns nicht mehr wohl oder erleben kein Gleichgewicht mehr in unserem Leben. Es ist, als ob die Suche nach Gefahr vor allen anderen Wahrnehmungen, die eintreffen, in den Vordergrund gestellt wird. Es ist nicht schwer zu erkennen, wie unsere Nachrichten und Unterhaltung absichtlich so gestaltet sind, dass wir bei den Aktivierungsstufen konstant bei 6 oder 7 bleiben. Sie werden immer geschickter darin, nach unseren Adrenalindrüsen zu greifen und sie zu drücken. Die Kultur, Menschen in der gelben Zone zu halten, ist seit langem im Gange.
Traumatische Erinnerung
Eine Frau, die in einem Zedernholzzimmer sexuell missbraucht wurde, kann eine Abneigung gegen den Geruch von Zedernholz entwickeln, ohne die Verbindung herzustellen. Wann immer sie Zedernholz riecht, schaltet das Überlebensgehirn sie vorsichtshalber auf gelb. Sie kann anfangen, Angst zu verspüren, ohne zu wissen, warum, was ihre Art und Weise verändert, wie sie sich durch den Rest ihres Tages bewegt. Solange dieses Trauma nicht von der Festplatte gelöscht ist, beeinträchtigen diese Auslöser ihre Fähigkeit, auf den Jetzt-Moment zu reagieren. Das Trauma ist nicht im Ereignis; es ist im Nervensystem. Die traumatische Erinnerung wird in der Gegenwart immer wieder auftauchen, bis sie geklärt ist.
Manipulation
In ähnlicher Weise kann die NAA versuchen, die impliziten Erinnerungspakete, die wir von vergangenen persönlichen Traumata haben, zu aktivieren oder zu nutzen. Sie können auch falsche Erinnerungen in unsere Festplatte einbetten, so dass wir traumatische Reaktionen auf Dinge haben, die uns überhaupt nicht triggern sollten. Sie spielen auch mit kollektiven Traumata, die sich im planetaren Feldgedächtnis befinden. Sie können versuchen, eine Massenreaktion auszulösen, indem sie ein kollektives implizites Erinnerungspaket an den lemurischen Holocaust oder die atlantische Katastrophe aktivieren. Das funktioniert, weil wir keine bewusste Erinnerung an diese Ereignisse haben, wie könnten wir also die Quelle identifizieren?
Das zelluläre Gedächtnis eines explodierenden Planeten kann am Ende des Zyklus hervorgerufen werden, ohne dass die Massen wissen, woher ihre Angst vor einer Katastrophe kommt. In der Ich-Persönlichkeitsmatrix der ersten drei Dimensionen (1D-2D-3D) ist dies das Spiel, das im Nervensystem gespielt wird; Angst verbreiten, Dienst am Selbst fördern und das Überlebensgehirn am Laufen halten. Solange wir nicht in der Lage sind, Angst zu klären, was oft bedeutet, Traumata zu beseitigen, sind wir anfällig für Auslöser aus diesen impliziten Gedächtnispaketen.
Seele und Monade
Wenn wir uns in die Seelenmatrix bewegen (4D-5D-6D), haben Ängste weniger Einfluss, und noch weniger in der monadischen Matrix (7D-8D-9D). Jetzt, da das Transtime-Kontinuum unseren Zugang zu anderen Zeitlinien und Dimensionen öffnet, die uns zuvor nicht zur Verfügung standen, können sich Menschen, die beginnen, die Monade zu verkörpern, tief getriggert fühlen. Sie haben es möglicherweise mit neuen impliziten Speicherpaketen aus anderen Aspekten ihrer Identität zu tun, die allmählich abgerufen und zurückgegeben werden.
In letzter Zeit gab es in der ES-Gemeinschaft eine Gruppe, die lyranische Erinnerungen verarbeitete. Wenn das passiert, verstehe es als das, was es ist. Wir treffen nur auf größere Teile der traumatischen Erinnerungen von Zeitlinienauslösern, die weiter entfernt in den Zeitlinien liegen.
Bei Stress zurück zu den Grundlagen
Diese Informationen werden unter dem Gesichtspunkt weitergegeben, dass wir, wenn wir erkennen können, wann unser Nervensystem überreizt ist und unsere Physiologie in den Kampf-Flucht-Zustand übergegangen ist, die notwendigen Schritte unternehmen können, um diesen Zustand zu überwinden. Wenn wir besser informiert sind, haben wir mehr Wahlmöglichkeiten, wie wir reagieren. Wenn wir gestresst sind, ist es wichtig, langsamer zu werden und die Bedingungen zu schaffen, unter denen das untere Gehirn beurteilen kann, ob wir tatsächlich wieder sicher sind.
Dies befreit die Physiologie von der Überstimulation und ermöglicht es dem Körper, wieder auf grün zu schalten und sich zu entspannen. Das Nervensystem von Sternsamen ist hochsensibel und hat eine hohe Frequenz und kann von einer zusätzlichen Unterstützung profitieren.
Wenn der Körper im gelben Bereich verharrt, verbraucht er seine Ressourcen schneller. Wir sind also am besten damit bedient, wenn wir uns eine Auszeit nehmen, um unser Nervensystem zu entspannen, anstatt uns durchzuschlagen und die Signale des Stresses zu übergehen.
Wenn Sie bemerken, dass Sie getriggert oder aktiviert sind, sollten Sie sich fragen, was gerade passiert ist. Was war der Auslöser? Wenn Sie den Auslöser nicht mit etwas Bewusstem in Verbindung bringen können, denken Sie daran, dass er mit einer impliziten Erinnerung verbunden ist, möglicherweise sogar aus einer anderen Zeitlinie. Behandeln Sie es genauso, arbeiten Sie daran, die damit verbundenen Ängste zu lösen, um den Schmerz und das Trauma von der Festplatte des Unterbewusstseins zu löschen.
Angstbewältigungs-Journaling
Die Überwindung unserer tiefsitzenden Ängste kann eine Hürde sein, denn sie neigen dazu, an Macht zu gewinnen, wenn sie in unserem Kopf verborgen sind. Wir sind es nicht gewohnt, tiefer zu gehen und ein Gespräch über sie zu führen oder sie anzusprechen, sie laut auszusprechen, sie aufzuschreiben und über sie zu meditieren.
Wenn wir angstbasierte Gedanken, Auslöser und Überzeugungen aus unserem Verstand identifizieren und zu Papier bringen können, haben wir den ersten Schritt getan, um sie zu entmystifizieren, uns von ihnen zu distanzieren und die emotionale Ladung, die sie auf unseren Körper ausüben, abzubauen.
Denken Sie daran, dass sich Dunkelheit und Angst in den Schatten unseres Geistes verstecken, um die Kontrolle zu behalten. Wenn wir diese Ängste ans Tageslicht bringen, löst sich ein Großteil des Gewichts und der Last, die sie hinter den Kulissen tragen, auf.
Es kann eine wundersame Alchemie geben, die entsteht, wenn wir die Wahrnehmung von Angst in das mitfühlende Zeugnis bedingungsloser Liebe verwandeln. Die mentale Idee der Angst zu beobachten, wie sie an eine dunkle, intelligente Energie gebunden ist, und zu erkennen, dass das Schattenfragment bedingungsloser Liebe und Licht ausgesetzt werden muss.
Hab keine Angst davor, dich dem dunklen Geist zu stellen, der in der Angst wohnt, denn wenn du siehst, was die Angst wirklich erzeugt hat, ist es der Moment, in dem du erkennst, was sich wirklich hinter dem Vorhang versteckt hat, wie im Zauberer von Oz. All diese Ängste führten zu einer großen Illusion. Schreibe die Liste der Ängste auf, wie sie dich manipulieren und einschränken, und beabsichtige, sie in die Liebesschwingung zu verschieben, um Sicherheit für dich selbst zu schaffen.
Vielleicht möchten Sie jetzt etwas Raum für Meditation lassen, um tiefer zu gehen und zu fragen, woher diese Ängste kommen, wo sie ihren Ursprung haben. Achten Sie darauf, was auftaucht, was nicht wahr ist. Oft beruhen unsere Ängste auf Täuschungen, auf Fehlinterpretationen und auf dem, was andere uns gesagt haben, was in Wirklichkeit nicht wahr ist. Wenn du andere Zeiten wahrnimmst, in denen du dich ängstlich gefühlt hast, und diese mit der Grundlage der gegenwärtigen Ängste verbunden sind, sende dir selbst Liebe in der Zeitlinie, in der du dich ängstlich gefühlt hast.
Verbringe einige Zeit damit, darüber zu meditieren, welche Lektionen du aus dieser Angst lernen kannst und wie du diese Erfahrung in Licht und Weisheit umwandeln kannst, etwas Positives für alle Beteiligten. Erkenne an, dass jeder Mensch Angst hat und dass Angst einen Zweck auf unserer spirituellen Reise hat. Sie enthält die wichtigsten spirituellen Lektionen für unser endgültiges Wachstum und unsere Befreiung, wenn wir bereit sind, sie loszulassen. Würdige alles, was du in deinem Leben durchgemacht hast, um so weit zu kommen, und erkenne die einzigartigen Teile an, die dich zu der Person gemacht haben, die du heute bist, weil du den Mut hattest, dich deinen Ängsten zu stellen.
Die Geschichte, wie wir uns unseren Ängsten stellen und sie überwinden, ist für alle zutiefst inspirierend und unterstützend, besonders in diesen surrealen Zeiten. Viele genießen und profitieren von der Geschichte, wenn sie lernen, was andere getan haben, um den Mut zu gewinnen, große Herausforderungen und Ängste in ihrem Leben zu überwinden. Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die Ihre inspirierende Geschichte darüber erzählen wird, wie du der Dunkelheit und den Lügen mit großem moralischem Mut entgegengetreten bist und in der Lage warst, Ängste vor Verfolgung zu überwinden, während du auf dem aufsteigenden Weg nach der Wahrheit suchtest!
Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist, und werft alles andere weg. Danke für deinen Mut und deine Tapferkeit, ein Wahrheitssucher zu sein. Ich bin Gott, souverän, frei (GSF)!
Bleibt bis zum nächsten Mal in der Leuchtkraft eures Avatar Christos Sophia Herzensweges. Bitte seid freundlich zu euch selbst und zueinander. GSF!
Mit einem liebenden Herzen,
Lisa Renee
Quelle: Lisa Renee – Taurus Solar Alchemy