Die Lebenskraft [die durch die NRG-Gitter gesammelt wird] wird hierarchisch gelenkt und vom Alpha-Draconis-System verwaltet, das sich von der Draco-Konstellation bis zur Orion-Konstellation erstreckt, aber innerhalb des Systems gibt es zahlreiche Konflikte, und der Kampf um seine Ressourcen wird von vielen Spezies, den reptilischen und drakonischen Kontingenten geführt. Es gibt ein riesiges System von Ausbeutern und Überläufern.
Die Orion-Gruppe ist eine satanische Kraft mit einer räuberischen Ideologie, die Frauen als Sklavinnen oder Zuchttiere einsetzt und mit einer kriegerischen und mörderischen Kultur die Vorherrschaft auf anderen Planeten anstrebt. Ihre Position in der NAA und ihrem Konsortium negativer Außerirdischer wird das Black Sun-Programm genannt.
Sie sind eine raubtierhafte Kraft mit einem raubtierhaften Verstand, die hauptsächlich für die Erschaffung eines Großteils des negativen Egos in der Menschheit durch Gedankenkontroll-Programmierung verantwortlich ist, und sie haben durch die Bankenkartelle die Finanz- und Schuldenversklavung auf dem Planeten Erde eingeführt.
Und dann sind da noch die Nordics. Sie sind eine blond aussehende humanoide Rasse von Orion, die ebenfalls eine räuberische und kriegerische Natur haben. Diese Spezies ist verantwortlich für Rassismus, genetischer Diskriminierung, genetischen Experimenten, wie sie in der Nazi-Ideologie vorkommen, und sie sind Befürworter der Förderung ihres Glaubenssystems der „genetischen Überlegenheit“ durch geistig missbräuchliche Methoden der Eugenik. Diese nordische Gruppe war direkt an Hitlers Deutschland und dem Zweiten Weltkrieg beteiligt.
Die Dracos sind potenziell in der Lage, ihre Gestalt zu verändern, und verfügen über extrem ausgeprägte psychische Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, durch Bewusstseinsprojektion Körper zu übernehmen oder in sie einzudringen.
Da sie aus einem Phantom-Matrix-System von KI-infizierten Wesenheiten auf satanischer Basis stammen, werden viele dieser Draco-Wesenheiten von den Menschen mit dem Teufel verwechselt oder glauben, sie seien Satan als individuelle Figur.
Reptilianische Hierarchie
Außerirdische, die mit der Genetik der Reptilianer hybridisiert sind, arbeiten in streng hierarchischen Rangsystemen und unterwerfen sich ihren übergeordneten Gruppen. Die Dracos oder Draconianer von Alpha Draconis haben das Kommando über die unterirdisch auf der Erde lebenden Reptilianer, die ihre Vorgesetzten in dem Glaubenssystem respektieren, dass die Dracos diejenigen sind, die das „Eigentum“ über die Erde und die Menschen innehaben. Die Draco-Reptilianer betrachten sich selbst als die intelligenteste Spezies im Universum und glauben, dass die Menschen auf der Erde das Ergebnis ihrer biologischen Aussaat von mehreren Planeten sind.
Die Alpha Draconis-Dracos haben eine „Königsklasse“, die heller erscheint, weiße Schuppen mit geflügelten Anhängseln hat und etwa zwei- bis dreimal so groß wie ein durchschnittlicher Mensch und sehr muskulös ist. Sie sind ziemlich bedrohlich und tyrannisch und zeigen wenig Gnade mit einem Wesen ihrer eigenen Rasse, von dem sie glauben, dass es sich ihren Befehlen oder ihrer Verantwortung für die Verwaltung ihrer „irdischen Ressourcen“ widersetzt hat.
Reptilianer auf der Erde scheinen das Kommando über die EBEs oder biologischen Wesenheiten, die als kleine Graue bekannt sind, zu haben. Die Reptilianer haben hohe psychische Fähigkeiten entwickelt, die sie zur Bewusstseinskontrolle anderer Entitäten einsetzen, und sie haben keinen Emotionalkörper oder Seelenkörper.
Die bekannten Reptilienrassen auf der Erde scheinen eine Vielzahl von Kooperationsvereinbarungen mit den höheren Rängen der menschlichen Regierung und des Militärs getroffen zu haben, die zu schwarzen Projekten der Schattenregierung geführt haben, wie z.B. geheime Weltraumprogramme, MILABS und die Schaffung eines militärisch-industriellen Komplexes, um mit außerirdischen Technologien und Raumschiffen die ihnen durch ihre Kooperation zugänglich gemacht wurden, zu experimentieren und sie zu nutzen.
Die Dracos sind eine äußerst militante, frauenfeindliche und kriegerische Spezies, die die Machtelite, die Finanz-, Pharma- und Bankinstitute kontrolliert und durch zunehmende Militarisierung, Armutsbewusstsein, menschlische Versklavungsprogrammierung, religiöse Gewalt, Terrorismus und die Entnahme menschlicher DNA durch Entführung und Experimente Krieg und Töten fördert, ebenso wie andere Spezies, die sie unter ihrer Kontrolle haben.
Galaktische Kriege
Die wichtigsten Schlachten in der galaktischen Geschichte der Menschheit wurden im Sternbild Orion ausgetragen, und deshalb werden diese vielen Kriege als Orionkriege bezeichnet. In unserer Universellen Zeitmatrix begannen die Kriege um Territorien im Sternbild Lyra (Die Wiege von Lyra).
Doch schon bald breiteten sich die Lyranischen Kriege auf das Sternbild Orion aus, und es wurde ein Krieg zwischen den Denkweisen und Ideologien des Falschen Königs der Tyrannei und der Ideologie des Dienstes am Nächsten, die dem Gesetz des Einen folgen. Im Wesentlichen ist dies der Keim des Bewusstseinskrieges zwischen dem Christus und dem Anti-Christ.
Plejadische Kriege mit Alpha Draconis
So handelten die Smaragdwächter im Geheimen Verträge mit benachbarten Zivilisationen wie den Plejadiern aus, die seit Äonen Krieg mit den Wesenheiten von Alpha Draconis führten, solange die Gelegenheit dazu bestand. Galaktische Allianzen und Task Forces wurden gebildet, um das Gemetzel, die Zerstörung und die Assimilierung ganzer planetarer Zivilisationen, die diese Wesa-Entitäten mit ihren schwarzen Löchern hinterlassen, besser zu verstehen. Diejenigen, die mit dem Sammeln von Informationen beauftragt waren, mussten unterscheiden, was technologisch errichtete KI-Realitätskonstrukte der NAA und was die tatsächlichen organischen Bewusstseinszeitlinien waren, die ursprünglich von den Gründern errichtet worden waren.
Viele der fortgeschrittenen Rassen in unserem System waren nicht in der Lage, den dieses künstlichen Zeitlinien zu unterscheiden und blieben in Phantomtaschen von KI-Realitätssystemen gefangen, aus denen sie sich nicht befreien konnten. Durch das ständige Einfügen von Stapeln von KI-Zeitlinien, die mit Fallen versehen waren, kam es zu einer langsamen und allmählichen Infektion, die unentdeckt blieb. Der Einsatz der unglaublich fortschrittlichen Quantenverschränkungs-Technologien der außerirdischen Maschinen wurde von vielen anderen Sternenrassen weitgehend missverstanden, da sie die Dynamik der außerirdischen Würfel-Klon-Kriegsführung, die sich auf der Erde abspielte, nicht nachvollziehen konnten.
Gefängnis-Planet
Die Hüter haben die außerirdischen Maschinen und Netze enthüllt, die für die Bewusstseinsauslöschung aller Planetenbewohner verwendet werden, und die Aufmerksamkeit auf das falsche Licht gelenkt, das in der falschen Aufstiegsmatrix verwendet wird, sowie auf das wiederholte Recycling von Seelen, die in Bewusstseinsfallen geleitet werden, die die Erde zu einem Gefängnisplaneten machen.
Während des Aufstiegszyklus sind die Krystal Star-Hüter im Wesentlichen auf einer Rettungsmission, um dem Planeten beim Aufstieg zu helfen und die Seelen auf der Erde aus der Bewusstseinskontrolle zu befreien.
Drakonische Rassen aus Orion
Auszug Alex Collier:
Moranae fährt fort: „Die Draconier sind die älteste Reptilienrasse in unserem Universum. Ihre Vorväter kamen aus einem anderen Universum oder Realitätssystem in unser Universum. Wann dies geschah, weiß niemand genau. Die Draconianer selbst sind sich nicht wirklich darüber im Klaren, wann sie hierherkamen. Die Draconianer lehren ihre Massen, dass sie zuerst in diesem Universum waren, noch vor den Menschen, und als solche sind sie die Erben des Universums und sollten als königliche Wesen betrachtet werden. Sie empfinden Abscheu darüber, dass die Menschen dies nicht als Wahrheit anerkennen.
Das Gebiet der Galaxis, das am dichtesten mit drakonischen Unterrassen bevölkert ist, liegt im Orion-System, einem riesigen System, sowie in den Systemen von Rigel und Capella. Die Denkweise oder das Bewusstsein der meisten Rassen in diesen Systemen ist der Dienst an sich selbst, und als solcher dringen sie immer wieder in weniger fortgeschrittene Rassen ein, unterwandern und manipulieren sie und nutzen ihre Technologie zur Kontrolle und Beherrschung. Dies ist ein uralter Krieg, und der Frieden, der nicht existiert, wird immer wieder von diesen Wesen auf die Probe gestellt, die glauben, dass die Angst regiert und die Liebe schwach ist. Sie glauben, dass diejenigen, die sie im Vergleich zu ihnen als weniger glücklich wahrnehmen, dazu bestimmt sind, Sklaven zu sein.
Dieses Glaubenssystem wird bei den Reptilienrassen von Geburt an gefördert, wobei die Mutter nach der Geburt den Nachwuchs sich selbst überlässt. Wenn sie überleben, werden sie von einer Kriegerklasse umsorgt, die diese Kinder für Kampf- und Vergnügungsspiele einsetzt.“ Sie sehen also, dass die Reptilianer für immer im Überlebensmodus feststecken. Das bedeutet, dass sie in dem, was sie anderen Wesen antun, keine Grenzen kennen.
In den drakonischen Hierarchien wird ihnen beigebracht, dass sie niemals einem Menschen trauen dürfen. Ihnen wird die drakonische Version der Geschichte des „Großen Galaktischen Krieges“ beigebracht, die besagt, dass die Menschen an der Invasion des Universums schuld sind und dass die Menschen aus Selbstsucht wollten, dass die drakonische Gesellschaft hungert und um die grundlegenden Materialien, die ihre Existenz ermöglichen, kämpfen muss.
DNA der Schwarzen Sonne
Die Draconianische Orion-Gruppe wird aufgrund ihrer genetischen DNA-Linie auch als „Schwarze Sonnen“ bezeichnet. Die Schwarzen Sonnen haben ihre DNA nach Äonen der Anstiftung zu kriegerischen Aggressionen in den universellen Zeitlinien in einen umgekehrten 10-DNA-Strang (reverse 10D) umgewandelt und betreiben einen umgekehrten Lebensstrom, von dem sie sich durch das Iran-Tor ernähren. Das ist der Grund, warum sie den umgekehrten 10D-Strom auf dem Planeten durch das Gebiet, das sie im Mittleren Osten, Iran und Irak, kontrollieren, aufrechterhalten.
Sie sind nur in der Lage, in ihrem Körper in einem dreidimensionalen Bewusstsein zu existieren, aber sie haben Zugang zu einem 10-dimensionalen Bewusstseinsfeld. Sie gehören in erster Linie zur Familie des satanischen Klassennetzwerks, obwohl sie mit den luziferischen Belial-Familien zusammenarbeiten und kooperieren, um den Planeten zu kontrollieren und die „Kriegsbeute“ zu teilen. Sie können ihren Körper nicht ohne weiteres zellulär aus den Sternentoren heraus transmutieren und benutzen Menschen, um dies zu tun. Sie erlangen eine begrenzte biologische Unsterblichkeit durch den Vampirismus und das Aussaugen anderer lebender Dinge, wie z. B. des Planeten Erde.
Die Grundlage der Frauenfeindlichkeit
Die Orion-Gruppe fördert direkt die Grundlage der kollektiven Frauenfeindlichkeit (Misogynie), des Hasses und der sexuellen Objektifizierung auf dem Planeten, Die Orion-Gruppe fördert direkt die Grundlage der kollektiven Frauenfeindlichkeit, des Hasses und der sexuellen Objektifizierung auf dem Planeten, welche viele Frauen auf dieser Erde als die Entwürdigung ihres gesamten Potenzials als Trägerin des wahren, ausgewogenen weiblichen Christos-Sophia-Aspekts empfinden mögen (siehe Religiöse Gewalt).
Auch Männer müssen lernen, ihre eigene innere Christos-Sophia als einen vereinten Teil Gottes zu verehren, und das ist für viele Männer schwierig zu bewerkstelligen in dieser Welt mit den archontischen Täuschungs-Verhaltensstrategien, die sich der Bewusstseinskontrolle bedienen, die beide Geschlechter radikal in sexuelles Elend hineinzieht.
Um das Potenzial der magnetischen Klangfrequenz von So|phi|A zu zerstören, haben wir Dramen erlebt, die als Vorbereitung für die Wiederholung des Holocausts der Christus-Templer-Zeitlinien genutzt werden. Diese Zeitlinien waren wichtige Ereignisse, um Christos-Sophia zu zerstören und ihre negative Form in den Baphomet zu verwandeln, die dunkle satanische Mutter, die in den Eingeweiden der Erde vergraben ist. Dies hat das Anubische Black Heart und viele satanische Netzwerke im planetarischen Körper geschaffen.
Invasionsstrategie
Um den soziopathischen kranken Geist der archontischen Täuschungssysteme verstehen zu können, muss man wissen, dass die allgemeine Haltung eines damit infizierten Menschen oder Nichtmenschen (NAA) wenig bis gar keine Reue oder Empathie zeigt.
Wenn eine technologisch fortgeschrittene außerdimensionale Rasse beschlossen hat, einen Planeten und seine Bewohner schrittweise zu übernehmen, welche Strategie würde sie anwenden? Um dieses Ziel zu erreichen, wäre die heimliche Infiltration der zentralen gesellschaftlichen Organisationsstrukturen, wie z. B. der Religionen, der medizinischen, finanziellen und rechtlichen Systeme, ideal, um die Wertesysteme zu formen, die die Glaubenssysteme der Realität erzeugen, die sie kontrollieren wollen.
Durch den Aufbau eines Labyrinths von selbst erzwungenen Versklavungsstrategien, die auf Angst und Einschüchterung der Erdenbewohner beruhen, würden sie die Nutzung minimaler „außerplanetarischer“ Ressourcen erreichen, indem sie sich auf die irdisch-menschlichen Ressourcen stützen. Die Menschen auf der Erde würden ihre eigene Versklavung effektiv durchsetzen und auch ihre eigene globale menschliche Familie versklaven, indem sie ihre Rechte und Ressourcen aufgeben. Dies ist sehr effektiv für die Übernahme und Invasion mit minimalem Widerstand oder Aufstand der Bewohner, die sich nicht bewusst sind, dass sie überfallen werden. Dies wird die archontische Täuschungsstrategie genannt.
Reptilien-Insektoiden-Kollektive
Die Hauptgruppen der negativen Außerirdischen, die Anunnaki, Drakonianer, Zetas und Nekromitonen, die aus den Räumen der Phantom-Matrix in den parallelen Systemen entspringen, schlossen sich mit den Gruppen der gefallenen Engel der Anunnaki zusammen, um die Kontrolle über die Erde zu übernehmen, die als NAA bezeichnet werden.
Diese Gruppen setzten Technologie ein, um Wurmlöcher zu öffnen, die miteinander verschmolzen wurden, um die nötige Kraft zu erzeugen, um zu versuchen, den Erdkörper in das Schwarze-Loch-System zu ziehen, das in die Phantom-Matrix führt, wo sie existieren, um dann die totale Kontrolle über den Planeten und die Menschheit erlangen zu können.
Sie werden auch die Schwarzen Sonnen oder die Agenda der Schwarzen Sonne genannt.
Reptilien-Insektoiden-Kollektiv:
- Dragon Moth aus dem Orion Black Hole System.
- Necromiton-Käferhominide, Men in Black aus den nibiruianischen Linien
- Marduk Omicron aus Alpha Centuari
- Centaur-Hybriden aus Omega Centauri
- Zeta von Rigel, Zeta Drakonian Agenden
- Zeta von Zeta Reticuli
Demontage der Orion-Matrix-KI
Dieser besondere Ort im Gürtel des Orion ist die Basis verschiedener Spiegelprogramme, die Projekt Blue Beam- und Projekt Star Beam-Technologien enthalten, die den Kontrolleuren auf der Erdoberfläche von der Orion-Gruppe zur Verfügung gestellt wurden, um umfangreiche Hologramme von gefälschten außerirdischen Invasionen, Atomkriegen oder verschiedenen religiösen Ikonen oder spirituellen Figuren in die obere Atmosphäre zu projizieren, je nach der gewählten Agenda zur Gedankenkontrolle der Bevölkerung.
Darüber hinaus verfügten die im Gürtel des Orion stationierten Solaren Rischi-Betrüger über ein ausgedehntes Netz von künstlichen 8D-Wurmlöchern, die mit 11D-Typhontunneln verbunden waren, die als künstliches Nabelsystem fungierten oder künstliche Silberschnüre einfügten, die sich mit den kollektiven menschlichen Stammesaufzeichnungen des Planeten verbanden und alle modifizierten Genpools oder Hybriden der eindringenden Rassen überwachten, die von den ihnen zugewiesenen Falschen Alien-Vater-Göttern als Eigentum beansprucht werden.
Quelle: Lisa Renee – Alpha Draconis/Orion Group
Weitere Artikel zum Thema:
Außerirdische biologische Entitäten
MILABS, Schläfer und Gehirnimplantate
Die Negative Alien-Agenda (NAA)
Historische Zeitlinien auslösende Ereignisse