Skip to content

shot dead - gestorben nach Covid-Injektion

Herzzerreißende Geschichten von Kindern, die nach der Covid-Injektion gestorben sind

Der Film „Shot Dead“ erzählt die herzzerreißenden Geschichten von Kindern, die an den Folgen der Corona-Injektion gestorben sind. Der Film erschien am Todestag der 18-jährigen Trista, die im Film zu sehen ist.

Sie starb am 9. November letzten Jahres, nur wenige Monate nachdem sie die Spritze erhalten hatte, um sich vor Corona zu „schützen“.

„Dies ist der Film, von dem wir hofften, ihn nie drehen zu müssen“, heißt es auf der offiziellen Website des Films. „Aber es ist ein Film, den jeder sehen sollte. Hören Sie zum ersten Mal die Geschichten von Eltern, die ihr Kind durch den Covid-Impfstoff verloren haben, der von der Regierung als „sicher und wirksam“ angepriesen wurde.

Indem sie sich zu Wort melden, hoffen die Eltern zu verhindern, dass noch mehr Kinder an den Folgen der „Impfung“ sterben. Dies ist der erste Film, der das unbeschreibliche Leid zeigt, das sie verursacht haben.

Der Film zeigt die Eltern der 18-jährigen Trista, den Vater des 17-jährigen Ernesto und Verwandte der neugeborenen Naomi, die 11 Stunden nach der Geburt an den Folgen der Corona-Impfung starb, die ihrer Mutter während des ersten Trimesters verabreicht wurde.

Der Film lässt auch verschiedene Ärzte zu Wort kommen, die erklären, warum Kinder nach der Impfung plötzlich sterben: die Krankenschwester Michelle Gershman, der Kardiologe Peter McCullough und der Gynäkologe James Thorp.

Trista Deane Martin starb nachdem sie die Pfizer-Spritze erhalten hatte
Trista Deane Martin, die Tochter von Taylor und Allen Martin, 2022 Absolventin der Broken Arrow High School, starb plötzlich, Monate nachdem sie die Pfizer-Spritze erhalten hatte.

In diesem Film geht es um die Familien, die mutig genug sind, die Wahrheit zu sagen und zuzugeben, dass die Spritze ihre Kinder getötet hat. Hören Sie von denen, die sich geweigert haben, zu schweigen. Wir alle wissen, dass es so viele gibt, die sich an die Pharmaindustrie verkauft haben und leugnen, dass ihre Angehörigen durch die Spritzen verletzt oder getötet wurden. Aber weder Geld noch Drohungen können diese Eltern davon abhalten, die Wahrheit zu sagen, um ihre Kinder zu ehren … und damit dies nicht noch einem weiteren Kind widerfährt.

Dies ist der erste Film, der sich auf den zutiefst persönlichen Aspekt der Verwüstung konzentriert, die durch die Covid-Schüsse und das Mandat ausgelöst wurde, und der von den Familien erzählt wird, die geliebte Menschen verloren haben. Dieser Film wird Sie zum Weinen bringen. Dieser Film wird Sie zum Nachdenken anregen. Und dieser Film wird Sie möglicherweise dazu veranlassen, sich für die Kinder einzusetzen.

Der Film ist in Englisch mit Deutschen Untertiteln.

Shot Dead – 💉 „Erschossen“ – Der Todes-Schuss

Der Film den du nicht sehen sollst, der Film den niemand sehen soll. Auf youtube wurde das Video gelöscht, „weil es gegen die Commuty-Richtlinien verstößt“!

Weitere Artikel zum Thema:

Died Suddenly – Plötzlich verstorben

The Big Reset Movie | Die große COVID-Dokumentation

Was sind die Ursachen für Tod und Krankheit bei den Covid-Impfungen?

An den Anfang scrollen