Skip to content

Der Umgang mit dunklen Kräften

von Lisa Renee

Ausbildung in dunklen Künsten

Seit Ende 2012 ist der menschliche Körper viel anfälliger dafür, als potenzielles dunkles Portal für eine Invasion durch äußere dunkle Kräfte verwendet zu werden. Wir sind Zeugen eines allmählichen Fortschreitens derjenigen geworden, die Formen spiritueller Besessenheit unterliegen, wobei das Individuum wesensgleich mit den kollektiven unbewussten Kräften wird, die den Raubtiergeist ausmachen.

Diese dunklen Kräfte sind Gestalten des Raubtiergeistes, die die niedrige Energiequalität der roten 1D-Welle nutzen, die von den satanischen Wesenheiten oder verwandten dunklen Kräften wie KI-Hybride repräsentiert wird, die ebenso in den galaktischen Zeitlinienschichten existieren und sich seit Äonen von denselben Hierarchien ernähren (siehe Die Häuser des Egos und NAA). Darüber hinaus wird das Phänomen der dunklen Portale durch Veränderungen im Magnet- und Gravitationsfeld der Erde verstärkt, was zu einer weiteren Auflösung der Schichten führt, aus denen die Dimensionsmembranen bestehen.

Was sich früher wie mehrere getrennte ,Fischbecken’ verhielt, bestehend aus den Dimensionsmembranen, die sich zu Zeitlinien formten, hat sich allmählich zu einem riesigen ,Fischbecken’ verdichtet, in dem sich alle Zeitlinien kreuzen und zu einer einzigen Zeitlinie zusammenströmen, in der alle Inhalte aus diesen anderen dimensionalen Realitäten nun gemeinsam und frei miteinander schwimmen. Dies hat sowohl positive als auch negative Effekte auf diejenigen, die nicht vorbereitet darauf sind, mit diesen neuen Kräften umzugehen, die in deren persönliche Realität vordringen.

Zahlreiche Menschen, die sich in verschiedenen Stadien des Erwachens befinden, durchlaufen die nächste Stufe des Trainings in dunklen Kunstfertigkeiten, wodurch sich die Wahrnehmung des eigenen Bewusstseins radikal verändert. 3D-Menschen, die keinerlei überzeugende Impulskontrolle entwickelt haben und die automatischen Gedanken des negativen Egos noch nicht geklärt haben, sind einem höheren Risiko ausgesetzt, als dunkles Portal benutzt zu werden, insbesondere wenn sie unbewusst werden und erlauben, dass Ärger, Wut und Feindseligkeit als gewalttätige Impulse ausgedrückt werden, die in ihrem Geist und Körper widerhallen.

Diese Verzerrung des negativen Egos wird verwendet, um Menschen, die sich all dieser Dinge nicht gewahr sind, in immer weitere Zustände der Fragmentierung des Mentalkörpers zu entführen. Dies kann durch die Absicht behoben werden, sich mit dem inneren Geist und dem liebenden Herzen durch beständige Meditation, Gebet und Selbsterforschung zu verbinden, um in der Gegenwart als ein bewusster Beobachter oder mitfühlender Zeuge der äußerer Ereignisse zu verbleiben.

Es empfiehlt sich, dass wir alle unser Bestes tun, um uns von niederen Formen der Reaktivität, mentalen Schleifen und negativen Emotionen mit der Opfer-Täter-Signatur fernzuhalten. Diese lenken unser Bewusstsein in niedere Schwingungen, die selbstverstärkend werden, wodurch eine Verwundbarkeit entsteht, die sich negative Kräfte zunutze machen können. Die Resultate von Übernahme und Besessenheit sind herzzerreißend, wenn man Zeuge dessen wird, und schwer zu überwinden.

Aus diesem Grunde ist es gerade in den Zeiten, in denen wir vermehrten energetischen Druck oder einen verstäkten Stress im Leben erfahren, oftmals hilfreich, zum Wesentlichen zurückzukehren. Die Krystal Aegis-Seite wurde zu diesem Zweck kreiert, um sich auf den Aufbau eines starken Kerns und belastbaren Fundaments zu konzentrieren, um inneren Frieden und Balance während der herausfordernden Zeiten zu unterstützen.

Das Trainieren dunkler Künste

Dieser Begriff bezieht sich auf eine Periode in deinem Leben, in der du dazu gedrängt wirst – gewöhnlich durch eine Art des Leidens, dich jenseits deines derzeitigen Bezugsrahmens hinwegzubewegen, um vollständig zu verstehen, was mit dir passiert. Menschen mögen in dieser Phase vielleicht zu erkennen beginnen, dass sie energetische Kräfte umgeben oder beeinflussen, und dieses Gewahrsein kann auf unterschiedliche Arten gespürt oder erfühlt werden.

Manchmal bedeutet es, den Schleier zurückzuziehen, der die Einmischung negativer Außerirdischer in die menschliche Evolution verbirgt. Manche Menschen verwenden einen religiösen Kontext und benennen diese dunklen Kräfte mit unterschiedlichen Namen, ohne zu wissen, dass der Teufel oder Satan ebenso zur Beschreibung nichtmenschlicher außerirdischer Wesenheiten verwendet werden kann.

Noch immer gibt es viele Menschen in der spirituellen Gemeinschaft, die sich weigern, die Plausibilität der Beeinflussung der menschlichen Zivilisation durch nicht-menschliche Wesenheiten und die aktuellen Pläne zur genetischen Veränderung der menschlichen Rasse zum Zweck der globalen Versklavung durch die NAA genauer zu betrachten. Einige gemeinsame Themen bei dieser Art von Einweihung in die Dunklen Kunstfertigkeiten sind:

  • Über Erfahrungen aus erster Hand mit außerirdischen oder außerdimensionalen Wesen zu verfügen, die eindeutig nichtmenschlicher Natur sind.
  • Ein Gewahrsein für die Anhaftung von Wesenheiten oder Alien-Implantaten zu besitzen, die in deinem peripheren Sehen oder dem Lichtkörper erscheinen.
  • Menschen um dich herum zu haben, die als dunkle Portale-Marionetten mit Entitäts-Anhaftungen verwendet werden, um Chaos zu stiften und dein Erwachen entgleisen zu lassen (siehe Organische Portale – seelenlose Menschen).
  • Eine unerklärliche Krankheit zu haben, die nicht ergründet werden kann, spürend, etwas Unsichtbares zieht deine Lebenskraft ab.
  • Plötzliches Gewahr-Werden von Gedanken, die nicht deine eigenen sind, mit mentalen Schleifen, sowie zunehmenden Angst- und Abhängigkeitszustände. (siehe Gedankenkontrolle)
  • Eine Reihe von Betrügereien in engen Beziehungen zu bemerken, die das Vertrauen beschädigen und dich völlig verwirrt zurücklassen.
  • Das Erleben einer kompletten Demontage; Verlust von Partners, Arbeit, Wohnung, Auto und Freunden – alles auf einmal.

Statt dich durch diese Ereignisse als Opfer zu fühlen, ist dies die Zeit, zu 100 % die Verantwortung für deinen eigenen Geist, deine Gedanken, Gefühle und dein Verhalten zu übernehmen. Dies ist die Zeit, dein spirituelles Haus zu bauen und einige energetische Muskeln und Meditations-Fähigkeiten zu entwickeln. Diese Phase erfordert gewöhnlich, dass wir uns über die wahre irdische und galaktische Geschichte informieren und eine Art kosmischen Neuorientierungsprozess durchlaufen.

Wenn du keinerlei genaue Einschätzung der vielen Kräfte hast, die zu dieser Zeit auf der Erde operieren, ist es sehr schwierig, hindurchzunavigieren. Das ist der Zweck meines Online-Lieblingsprojekts, des Aufstiegs-Glossars (von dem viele Artikel bereits auf lifeandlove.de übersetzt wurden), um anderen zu helfen, den Sinn ihrer Erwachenserfahrungen zu verstehen und während der Phase des spirituellen Aufstiegs, in der sie die Dunklen Künste trainieren, einige Antworten zu finden.

Eine der häufigsten Reaktionen bei Menschen, die nach einer schnellen Lösung von außen suchen, ist es, die Entitäten zu entfernen oder die Implantate von einer dritten Partei herausnehmen zu lassen. Es mag Zeiten geben, in denen dies hilfreich sein könnte, doch letztendlich ist es am vorteilhaftesten, diese dunklen Kräfte zu erfassen und es selbst zu erledigen. Solange du nicht dein spirituelles Haus baust und deinen Raum beherrschst, werden diese schnellen Lösungen nicht von Dauer sein. (siehe den Newsletter vom April 2015, Single Soul Occupancy).

Das Trainieren der dunklen Künste zeigt uns auf gewisse Art und Weise, wo unsere Stärken und Schwächen liegen. In dieser Zeit gibt es nur Wissen, es gibt keinen Raum für Rationalisierungen, die aus Verleugnungen stammen oder aus dem Versuch, sich in eine mental wahrgenommene Lösung hineinzudenken. Darauf kommt es an und wir sind somit gezwungen, unseren Worten Taten folgen zu lassen, was uns darauf vorbereitet, uns den Geheimnissen des Unbekannten gegenüberzustellen.

Um kongruent mit der Verkörperung unseres Seelenzweckes zu sein, ist es erforderlich, uns in unseren Kern zu begeben, unabhängig davon, was die äußere Umgebung tut oder uns zu tun anweist. Während wir zum Beobachter werden, werden wir eine Leichtigkeit des Flusses erspüren und einen organischen Ausdruck. Um jedoch zu dieser Leichtigkeit des Fließens zu gelangen, müssen wir die Ego-Anhaftung vollständig loslassen, die das Ergebnis oder Resultat kontrollieren will. Dies erfordert das Aufrechterhalten des Beobachter-Bewusstseins, jenes, welches die Ereignisse beobachten kann, ohne ein Urteil zu fällen oder sich an das Endergebnis anzuhaften.

Sobald du dieses größere Spielfeld begreifst und lernst, wie du mit dem 12D-Schild täglich schädliche Energien erfasst und klärst, verändert sich dein Leben dramatisch. Es gibt wahrlich keinen Weg zurück, um die Welt so zu sehen, wie du sie zuvor gesehen hast. Die Ausbildung in den Dunklen Künsten ist in der Regel ein großer Wendepunkt im Leben eines Menschen.

Möge die Liebe dein Herz leiten,

Lisa

Quelle: Dark Arts Training


Weitere Artikel zum Thema:

Die Häuser des Egos

Organische Portale – seelenlose Menschen

Das Ereignis des kollektiven Erwachens

An den Anfang scrollen