Der Lemurische Holocaust war das erste große Ereignis der Völkermord-Erinnerungen auf dem Planeten Erde, das vor etwa 50.000 Jahren stattfand. Die Anunnaki und die patriarchalischen Melchisedeks, erlaubten der Orion-Gruppe, in geheimer Verschleierung eine Draco-Invasion im Untergrund durchzuführen. Dabei entstanden Tunnel zwischen Lemuria und den Atlantischen Kontinenten. Die Menschen fanden das heraus und versuchten, die unterirdischen Tunnel zu versiegeln, was zu einer Katastrophe führte, die die Erdoberfläche zerstörte.
Erdkernimplosionen zerstörten Teile des Pazifischen Kontinents, das Erdinnere und die unterirdischen Tunnel wurden instabil. Erdbeben, Vulkane, Überschwemmungen und Erdrutsche richteten verheerende Schäden an und töteten Tausende von Menschen. Die bevorstehende Eiszeit zwang die Lemurianer in den Untergrund. Im Untergrund begannen sie, den Wiederaufbau der planetaren Portale zu organisieren und das Arc Gate mit der Hilfe der Wächtergruppen zu reparieren.
Dies war die erste Stufe des planetaren Kataklysmus, der die verborgene Geschichte und die Erinnerungen der menschlichen Wurzelrassen darstellt, die in unserer DNA aufgezeichnet sind, und von denen die NAA möchte, dass wir diese Erinnerung vergessen, damit sie die Menschheit weiterhin in die Armageddon-Software hineinmanipulieren kann, die auf diesen früheren Zeitlinien der Holocaust- und Völkermord-Erinnerungen basiert.
Umsiedlung nach Ägypten
Nachdem die Reparaturen an der Oberfläche von den inneren Welten und dem Untergrund aus durchgeführt worden waren, wurde die Lemurische und ET-Technologie, die zur Reparatur der Erde verwendet wurde, vor etwa 35.000-45.000 Jahren nach Ägypten gebracht.
Diese Kulturen wurden mit ET-Unterstützung und interstellarer Kommunikation mit vielen der Rassen im Universum und Kosmos wieder aufgebaut. Die Sphinx wurde gebaut, um die Halle der Aufzeichnungen zu beherbergen und den Zugang zum Inneren Erdtor zu markieren, und um der Platzhalter der Frequenzbasis für die zukünftige Erde Tara zu sein, die die zukünftigen 5D-Erdzeitlinien und -Seelenfrequenz ist.
Pyramiden wurden gebaut, um hohe Frequenzen von Sirius B heranzuziehen, die wegen der Territorialkonflikte zwischen Sirianern und Anunnaki als Unterstützung fungierten. Sirius B lieferte die Technologie für die Teleportation, und um das Problem der Hybridisierung zu lösen, wurde eine neue Trägerschaft initiiert, die Melchizedek Ascension Host.
Die verschiedenen Ebenen der ET-Technologie, wie z.B. die harmonischen Schwingungen der Pyramiden und die Technologie, die für die Bi-Lokation und Teleportation in den Aufstiegskammern verwendet wurde, standen in einem Machtkonflikt mit dem Anunnaki-Nibiru-Widerstand. Diese Fraktionen flohen, um sich den Anunnaki und dem nibiruanischen Widerstand anzuschließen und neue Kolonien in Atlantis zu errichten, in dem Gebiet, das heute das Vereinigte Königreich ist.
Die Sphinx ist Markierung des Großen Weißen Löwen
Der Große Weiße Löwe ist ein Bewusstseinsnetzwerk im Planetenkörper, das nach dem Vorbild der Leonischen Rasse geschaffen wurde, die Teil der menschlichen Genetik ist. Man beachte, dass die Sphinx, die ursprünglich einen Löwenkopf hatte, als Tribut an die felinen und leoninischen Gründer errichtet wurde. Der Widerstand der Nibiruanischen Anunnaki entweihte und veränderte sie, um ihre Funktion zu zerstören. Das Herz des Großen Weißen Löwen-Gitter-Netzwerks befindet sich im 12-dimensionalen (12D Strahl) Energiezentrum (Knoten, Stargate-Portal) in Südfrankreich und sein Wurmloch verbindet sich mit der Insel Kauai. Die Hawaiianischen Inseln sind das, was vom alten Lemurischen Kontinent übrig geblieben ist.
Der Große Weiße Löwe hatte die Aufgabe, die 12 primären „vertikalen“ Axiatonal-Linien in der planetaren Stabformation zu stabilisieren. Der Große Weiße Löwe, von dem die Sphinx ein Teil ist, ist der planetarische Wächter der nördlichen und südlichen Ley-Linien, fungiert als planetarischer Wächter der Vertikalen und repräsentiert das weibliche Stabbewusstsein. Die NAA haben große Anstrengungen unternommen, dieses GWL- und Sphinx-Netzwerk zu zerstören, da sein weibliches Prinzip seine Funktion und sein Zweck auf der Erde ist.
Zweiter Kataklysmus von Atlantis
Während des Zweiten Kataklysmus von Atlantis wurden die Anunnaki immer aggressiver in ihrem Plan, die gesamte ET-Technologie der Erde zu übernehmen, um Menschen für genetische Experimente zu fangen und eine Arbeiterrasse zu schaffen (28.000 v. Chr.).
Sie verlegen ihre Fraktionen in die letzte Atlantische Kolonie im Bermudagebiet, wo der Anunnaki-Widerstand seinen Konflikt um Territorium und Erdherrschaft fortsetzt und sich rasch zu einer kriegerischen und mordenden Rasse auf der Erde entwickelte. Die Anunnaki-Fraktionen verhandelten mit den Draconiern der Orion-Gruppe, um die „Kriegsbeute“ zu teilen, während sie die Eroberung der Erde planten.
Die Dracos sannen auf Rache und gingen auf den Lemurischen Kontinent, um die völkermörderischen Massaker auf Kauai vor 22.000 Jahren zu vollenden, um den Einfluss der Lemurischen Rasse, des Matriarchats und der Essener und Christos Templer auf der Erde zu vernichten. Sie nahmen einige der Frauen für ihre erzwungenen Zuchtprogramme. Dies war der endgültige Völkermord an den Lemurianern, der durch die Anunnaki-Verhandlungen und -Vereinbarungen unterstützt wurde, und die letzte Phase des Lemurischen Holocausts.
Lemurische Kristalle
Während des ersten Lemurischen Holocausts wurde eine massive Inszenierung durchgeführt, um die Inhalte der historischen Zeitlinien, die in den holographischen Übersetzungs-Scheiben enthalten waren, zu verstecken und zu vergraben. Diese wurden in Kristalle übertragen und dann in der gesamten Kette der Hawaii-Inseln und anderen Inselregionen vergraben.
Als Ergebnis dieser Bemühungen, die Zeitlinien der Christos-Essener-Templer während des Lemurischen Holocausts zu bewahren, werden diese speziell als Lemurische Kristalle bezeichnet. Dies war eine Methode, um während der Galaktischen Kriege, die gleichzeitig in mehreren dimensionalen Zeitlinien stattfanden, das heilige Wissen über die Sternentor-Mechanik und die Karte der 12-Stämme-Genetik auf der Erde zu verstecken und zu vergraben.
Quelle: Lisa Renee – Lemurian Holocaust
Weitere Artikel zum Thema: