Die Mondmatrix ist eine weitere außerirdische Struktur, die Bewusstseinskontroll-Programme in das Magnetfeld der Erde sendet und spirituell missbräuchliche Glaubenssysteme in den unterbewussten Schichten der Massen aufrechterhält. Sie stammt von nicht-menschlichen Wesen und ist eine außerirdische Technologie, die dazu dient, die Hauptziele der archontischen Täuschungsstrategie durchzusetzen und die zerstörerischen Ideologien auf der Erdoberfläche aufrechtzuerhalten, die Frauenfeindlichkeit, sexuelles Elend, Kinderopfer und menschliche Sklaverei erzwingen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die NAA, um diese zerstörerischen Ideologien zu propagieren und zu verbreiten, zuerst die Präsenz des echten Mutterprinzips auf der Erde beseitigen musste. Sie gaben sich große Mühe, sie durch künstliche Programmierungen und falsche Bilder zu ersetzen, und zerstörten dann systematisch alle Formen der Macht des natürlichen weiblichen Prinzips in der gesamten menschlichen Kultur. Diese zerstörerischen Ideologien sind tief in den satanischen und luziferischen Kulten und ihrem Lebensstil verankert, der letztlich antihuman ist und das Hauptziel verfolgt, die Erdbevölkerung zu versklaven.
Die menschenfeindliche, frauenfeindliche Programmierung wird von den Mitgliedern der Machtelite durchgesetzt, die von den nicht-menschlichen Invasoren der NAA kultiviert und unterstützt werden, um einen stillen Krieg mit lautlosen Waffen zu führen. Viele Frauen auf der Erde sind tatsächlich bewusstseinskontrolliert und sexuell traumatisiert, Viele Frauen auf der Erde sind tatsächlich bewusstseinskontrolliert und sexuell traumatisiert, damit sie sich wie das komplette Gegenteil ihres wahren Ausdrucks verhalten, abgekoppelt von ihrer natürlichen spirituellen Biologie, um die Ziele der frauenfeindlichen Agenden weiter zu fördern und das organische Mutterprinzip in der gesamten Gesellschaft durch eine seelenfeindliche Kultur zu ersetzen.
Einbringung des Mondsatelliten
Die Einfügung der Mondmatrix wurde teilweise durch die Einschleppung des Mondsatelliten erreicht, um als Operationsbasis und für die Übertragung von Mondsendungen zur Magnetfeldmanipulation genutzt zu werden. Dies führte zu Verzerrungen der menschlichen weiblichen Fortpflanzung, wie z.B. erzwungene Zuchtprogramme und Kreuzungen mit Außerirdischen, um die Erde zum Zweck des ultimativen Blutopfers während der geplanten Endzeitkriege für die Armageddon-Zeitlinie zu übervölkern.
Krieg und Töten sind in der NAA-Todeskultur normalisiert und werden für satanische Blutopferrituale verwendet, um Loosh für die Alien-Götter zu ernten. Armageddon war ihr letzter Konfliktplan, um riesige Mengen an Loosh zu sammeln, indem sie einen absichtlichen globalen Kataklysmus auslösen, der die meisten Bewohner dieses Planeten töten und ihnen so ihre Seelenenergie am Punkt des Todesübergangs rauben würde. Diese Zeitlinie wird sich niemals manifestieren und der außerirdische Alptraum ist vorbei. Die Menschheit ist nicht länger allein. Unsere wahren Gotteseltern und unsere spirituelle Familie sind mit der Öffnung der Stargates während des Aufstiegszyklus zu uns zurückgekehrt.
Genetische Abweichung
Nach der atlantischen Katastrophe unterzogen sich die Hüter der Blauen Flamme und die Frauen mit den ursprünglichen genetischen Codes der Stabträger einer Reihe von genetischen Abschweichungen, Zuchtprogrammen und gezielten Maßnahmen, um das solare weibliche Prinzip zu stören, indem das weibliche Prinzip und der menschliche Lichtkörper mit der Mondmatrix verbunden wurden.
Durch die Zerstörung der solaren Logos-Architektur und das Einfügen einer Mond-Matrix, die die energetische Platzierung des planetarischen weiblichen Prinzips festhält, verhindert diese lunare Verzerrung die Aktivierung der natürlichen Geschlechtsprinzipien in der menschlichen DNA.
Entweihung des Sophianischen Körpers
Durch wiederholte Arbeitssitzungen in den planetarischen Feldern und durch Remote Viewing des Gitternetzes wurden die vielen Schichten der künstlichen Alien-Maschinerie aufgedeckt, die benutzt wurden, um die Umkehrungen der Dunklen Mutter zu verbreiten, die die weiblichen Prinzipien der Sophia über die Mond-Matrix und die Raubtiermaschine klonen und replizieren.
Die NAA haben eine Reihe von künstlichen Intelligenzstrukturen und Frequenzzäunen eingesetzt, um technologische Missbräuche zu erzwingen, mit denen sie das organische Mutterprinzip in der Schöpfung eliminieren und zerstören wollten, wodurch sie Welleneffekte erzeugten und eine Reihe von genetischen Verzerrungen in der Verkörperung des Sophianischen Weiblichen Prinzips auf der Erde verursachten.
Demontage der dunklen KI-Muttergestalten
Die jüngste große Rasterbereinigung auf den Zeitlinien des Holocausts erforderte eine weitere Stufe der Demontage von Phantom- und Kunst-Konstrukten, die Umkehr-Mutterwesen beherbergten, eine hierarchische Kette von konstruierten hybriden dunklen Wesenheiten, die dazu benutzt wurden, die Verbindungen der Mondmatrix in das weibliche Prinzip und die weiblichen Körper auf der Erde zu erzwingen.
Im Wesentlichen handelt es sich dabei um satanische Kräfte, die konstruiert und dann in die planetarische Architektur der vermischten Realität eingepflanzt wurden, um die Kontrolle über das solare weibliche Prinzip zu erlangen und diese höhere Identität in eine massenhaft bewusstseinskontrollierte lunare weibliche Zuchtsklavin zu verwandeln. Durch die Verkörperung des Solaren Weiblichen taucht die negative Form einer KI-umgekehrten mütterlich-weiblichen Kreatur auf, in der wir ihren Schmerz fühlen und sie schließlich sterben lassen müssen, während die Qlippoth-Kräfte durch unseren Lichtkörper zirkulieren, um diese dunkle Kreatur und die Mondmatrix, die sie nährt, aufzulösen, zu transmutieren und aufzulösen.
Die Struktur der Anti-Leben-Umkehrungen, die automatisch satanische Überlagerungen in die niederdimensionalen Ley-Linien laufen lassen, haben einen Zwei-Wege-Zugang in und aus dem Schwarzloch-System. Dies ermöglicht es Schattenwesen, Energieparasiten und Schwarze-Loch-Entitäten, auf den Ley-Linien herumzulaufen, in die die Umkehrungen der Dunklen Mutter und die Mondarchitektur eingebettet wurden, da dies dämonische Behausungen erzeugt, in denen sie koexistieren können.
Die unheilige Dreifaltigkeit wird zu dem Zweck installiert, lunare weibliche Umkehrungen durchzuführen, schwarze Kräfte zu vermehren und die damit verbundenen Dunkle-Mutter-Archetypen zu verbreiten, die entworfen wurden, um die Frauen auf der Erde daran zu hindern, ihre solar-weibliche Maria-Schablone vollständig zu verkörpern.
Die Mond-Matrix und lunare weibliche Verzerrungen
Vor Tausenden von Jahren entdeckten die NAA und die luziferischen Blutlinien der Machtelite, dass sie, um Zugang zum planetarischen Stab und zu spirituell-energetischen Toren, Sternentoren, Portalen und interdimensionalen Verbindungen in verschiedene Zeitlinien zu erhalten, Wege finden mussten, um den Mutteraspekt der Gottheit einzufangen, indem sie die Kontrolle über die Dunkle Materie und die Manipulation der Gravitations- oder Magnetfelder erlangten.
Die Einfügung der Mondmatrix wurde zum Teil durch die Einschleppung des Mondsatelliten erreicht, um als Operationsbasis und für die Übertragung von Mondsendungen zur Magnetfeldmanipulation und Bewusstseinskontrolle genutzt zu werden. Dies macht die Erde zu einem echten Gefängnisplaneten. Dies dient auch dazu, die Kontrolle über den Sophianischen weiblichen Christos-Ausdruck auf der Erde zu erlangen, indem der solare weibliche Stabstrom im menschlichen Lichtkörper umgekehrt wird und das innere weibliche Prinzip gezwungen wird, Energieumkehrungen mit lunaren Kraftüberlagerungen aus der Mondmatrix durchzuführen.
Dies war ein künstliches System, das Mondgöttinnen-Wesenheiten als das Prinzip der Dunklen Mutter hervorbrachte, die den Mondstrom in die Quantenschichten der dunklen Materie der planetarischen Architektur leitet. Die Dunkle Mutter rief viele weibliche dämonische Mondwesen hervor, die für die Beschwörung satanischer Kräfte und satanischer Kreaturen in lebensfeindlichen Blutopferritualen eingesetzt werden. Diese lunaren dämonischen Kräfte waren dazu bestimmt, den göttlichen Mutteraspekt zu kapern und zu ersetzen, indem sie das organisierende Prinzip in der Architektur festhielten, das in der heiligen Vereinigung zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen benötigt wurde, um die künstlichen Matrizen in dem vermischten Realitätssystem mit zu erschaffen.
Das Ergebnis dieser Mondmatrix und ihrer lunaren Kraftverzerrungen in unserer Sphäre ist, dass sie zum künstlichen Nachahmer des göttlichen Mutterprinzips innerhalb der planetarischen Architektur wurde, was zur Entstehung des Massensatanismus durch den Einfluss der Dunklen Mutter führte. Das ist es, was zur Massenvermehrung satanischer Kreaturen, Energieparasiten, der Umkehrung weiblicher satanischer Abweichung in unserer Realität beigetragen hat, indem das planetarische Gitter mit künstlichen Energien, Mondkräften und Umkehrungsnetzwerken gesättigt wurde.
Dieses System wird die Dunkle Mutter genannt, die an ihrer Quelle eine nicht-menschliche Mondkraftkreation ist, die dazu dient, Umkehrmatrizen und außerirdische Maschinen künstlich mit Energie zu versorgen. Sie sammelt menschliches Loosh, um es zu ernten, wie zum Beispiel in dem von der NAA geschaffenen Baphomet-Netzwerk und den Moloch-Tanks (siehe SRA).
Denken Sie daran, dass, obwohl der Satanismus das Mutterprinzip für die Durchführung von Ritualen und spirituellen Aktivitäten verwendet, es die Konstrukte der Dunklen Mutter sind, die von Fremden erzeugte Betrüger sind, die die spirituellen Säulen des Satanismus in dieser Welt halten, und nicht die wahre göttliche Mutter oder Sophia. Was sie getan haben, ist, die weibliche Christus-Göttlichkeit in lunare Umkehrungen zu replizieren, um die göttlichen weiblichen Attribute in der Schablone der Solaren Maria zu stehlen und auszubeuten. Auf diese Weise vergewaltigen sie sie und halten das weibliche spirituelle Bewusstsein auf dem Planeten völlig versklavt.
Die NAA und die Kontrolleur-Organisationen sind verzweifelt bemüht, den Solaren Weiblichen Christus versklavt zu halten, denn wenn Mutter Sophia sich endlich in ihrer wahren und vollständigen Verkörperung erhebt, ist das Spiel für die massiven Kontrolleur-Strukturen vorbei. Dies schließt Strukturen wie den Vatikan ein, die sich die weibliche spirituelle Macht durch die Dunkle Mutter angeeignet haben, um ihre globalen Kontrollmechanismen aufrechtzuerhalten.
Atlantischer Kataklysmus, das dunkle Zeitalter
Nach der völligen Zerstörung während des Atlantischen Kataklysmus brachte die NAA das Mondschiff herein, das das gefürchtete weibliche Mondprinzip erzeugte und so die parasitäre Mondketten-Infiltration der mit der Programmierung des sexuellen Elends und die schnell wachsende Infektion mit satanischen Kräften ermöglichte, die in den nächsten Tausenden von Jahren entstand.
Die Einfügung der Mondmatrix wurde zum Teil durch die Einschleppung des Mondsatelliten erreicht, um als Operationsbasis und zur Übertragung von Mondsendungen für Magnetfeldmanipulationen und Bewusstseinskontrollprogramme auf dem Gefängnisplaneten der NAA genutzt zu werden. Über Generationen hinweg wurde dadurch das menschliche weibliche Prinzip durch Merkaba-Magnetspin-Schäden, molekulare Verdichtung und damit verbundene reproduktive Verzerrungen gestört, da die Mondkräfte den Atemkanal, das sakrale Energiezentrum und die Gebärmutter auffüllten.
Die meisten Frauen auf dem Planeten verloren die Kontrolle über ihre bewusste Entscheidung, Sex zu haben, ihre höhere Beteiligung an der Frage, wann sie sich fortpflanzen und Kinder gebären, und wurden so durch die verschiedenen genetischen Modifikationen der NAA für Zuchtprogramme und Alien-Hybridisierungs-Agenden versklavt, wobei der Bevölkerung ihre brutale schändliche und frauenfeindliche Ausrichtung eingeimpft wurde.
Patriarchalisch organisierte Religionen, spirituelle Führer oder Schamanen begannen mit Erzählungen aufzutauchen, dass Frauen von unreinen Geistern, Menstruation und schwarzen Löchern in ihren Gebärmüttern infiltriert seien, was sie anfällig für dämonische Besessenheit und böse Taten mache. So wurde allgemein angenommen, dass man Frauen nicht trauen dürfe, dass sie weniger wert seien als Männer, dass sie die Erbsünde begangen hätten, indem sie Gott nicht gehorchten, und dass sie nicht erleuchtet oder spirituell entwickelt werden könnten, weshalb sie von männlicher roher Kraft beherrscht werden müssten.
Die solar-weiblichen Melchisedeks, die als legitime Mutter der Drachen und als Hohepriesterinnen, die zwischen den irdischen Reichen und Mutter-Vater-Gott vermittelten, in der Regel mächtige Rollen zur Unterstützung ihrer Gemeinschaft innehatten, wurden gezielt ausgerottet.
Das sind die vielen Geschichten auf der ganzen Welt, die mit den Geschichten von weiblichen Hexenjagden und ausbrechenden Hysterien über falsche Anschuldigungen von Frauen, die angeblich das Werk des Teufels verrichten, einhergingen, wodurch das weibliche Sonnenwesen mit verkörperter sophistischer Weisheit effektiv verfolgt und getötet wurde, nicht unähnlich den frauenfeindlichen Angriffen, die auch heute noch andauern.
Dieses verdrehte frauenfeindliche Narrativ der NAA in Bezug auf diese schreckliche Geschichte der Mondinfektion, der menschlichen Blutopfer der SRA und der Moloch-Tanks, die den Planeten korrumpierten, war tatsächlich sehr schädlich für das innere weibliche Prinzip, das sowohl in der männlichen als auch in der weiblichen Biologie existiert. Es ist richtig, dass in einigen Fällen die schweren Verzerrungen des Miasmas der menschlichen Rasse und der lunare magnetische Spin im unteren Bereich der weiblichen Fortpflanzungsorgane die sakrale Solarisation und die lunare Verklärung des Atemkanals für Frauen sehr viel schwieriger zu erreichen machten, es sei denn, sie besaßen in ihrem Lichtkörper die genetischen Aufzeichnungen des Solaren Femininen Melchisedek.
Der Isis-Vertrag
Als Ergebnis der vom Mond verursachten Verwüstung handelte der geistige Schutzhüter den Isis-Vertrag als kurzfristige Lösung aus, um Gründer, Sternensaaten und Indigos mit teilweise funktionierenden Christos-Diamantsonnen-Schablonen in die Zeitlinien zu inkarnieren und um verlorene spirituelle Familienmitglieder zu finden und bei der Vorbereitung auf den endgültigen Konflikt der Zeitlinie 2012 zu helfen.
Der Isis-Vertrag stand in Verbindung mit den lunaren weiblichen Linien der vogelähnlichen ägyptischen Serres, die von den ursprünglichen weiblichen Stabträgern in den Taran-Zeitlinien modelliert wurden und die die kontrollierenden Kräfte zum Zweck von Zuchtprogrammen schwängern wollten, die darauf abzielten, mit dem Code des Blauen Nils genetisch zu experimentieren.
Es handelte sich dabei um die höchste und komplexeste Genetik der Blauen Flamme Melchisedek des diamantenen Sonnenkörperdesigns des Smaragdgründers, die die NAA für ihre eigenen Zwecke der Inkarnation von Mondbewusstsein und Schattenwesen auf dem Planeten und zur Erlangung überlegener genetischer Formen zur Erlangung der Herrschaft über die Erde und andere Territorien haben wollte.
Quelle: https://ascensionglossary.com/ …/Lunar_Matrix
Weitere Artikel zum Thema:
Der Mond und die lunaren Kräfte
Die Negative Alien-Agenda (NAA)
Historische Zeitlinien auslösende Ereignisse