Skip to content

NAA - Negative Alien Agenda

NAA – Abkürzung für Negative Alien-Agenda, Negative Außerirdischen-Agenda oder Negative Außerirdische Archonten-Gruppe

Ziel der Negativen Alien-Agenda ist es, den Planeten zu zwingen, einer anderen speziesübergreifenden Kontroll-Agenda zu dienen, indem falsche replizierte Zeitfelder unter Verwendung von Bio-Kriegstechnologie wie holographische Einschübe, KI und Gedankenkontrolle eingeführt werden, die durch genetisch „reptilienbasierte“ außerirdische Archonten geschaffen werden, auf Kosten und mit der Lebenskraft der menschlichen Rasse und der Reiche unter menschlicher Herrschaft.

Die NAA kann am besten als ein psychopathisches Persönlichkeits- oder Identitätsprofil mit einem Mangel an Empathie verstanden werden, das keine Gefühle der Reue kennt.


Negative Außerirdische

Dabei handelt es sich um außerdimensionale und interdimensionale Wesen, die ihre Bewusstseinsverbindung zur göttlichen Quelle verloren haben und die Menschen und andere Wesen als Nahrungsquelle nutzen (sie saugen die Lebenskraft ab wie ein Parasit), um Tausende von Jahren zu leben.

Sie haben keinen Zugang zur Inkarnation in menschliche Körper, also begehren sie menschliche Körper und wollen sie übernehmen oder sie zukünftig verwenden.

Sie haben keine Emotionen wie die Menschen, sind aber hochintelligent, da sie auf höheren Verstandesprinzipien arbeiten als die menschlichen drei Ego-Ebenen.

Sie sind vergleichbar mit einem verrückten Wissenschaftler, der Menschen beeinflusst und genetisch verändert, ähnlich wie ein Landwirt, der daran interessiert ist, noch mehr Ressourcen aus seiner Viehherde auf dem Hof zu erzielen.

Sie betrachten die Menschen als eine Investition in ihr Energieressourcen-Portfolio.

Die NAA kann am besten als psychopathisches, oder soziopathisches Persönlichkeits- oder Identitätsprofil mit einem Mangel an Empathie verstanden werden, das keine Gefühle der Reue und keinn Mitgefühl für Menschen hat.

Sie betrachten die Menschen als minderwertig und dumm und benutzen oftmals verschiedene Formen von Spott, in denen sie zu ihrer eigenen Belustigung absichtlich Schaden anrichten.

Diese Wesen manipulieren die menschliche Welt seit Tausenden von Jahren, seit dem Atlantischen Kataklysmus, für ihre eigenen Zwecke.

Sie sind interdimensionale und überdimensionale Wesen, die in der alten Geschichte als gefallene Engel bekannt sind, und sie verwenden viele technologische Manipulationsmethoden, um das Bewusstsein zu kontrollieren und die zukünftige Richtung der menschlichen Rasse negativ zu beeinflussen.

Eine dieser negativen Beeinflussungen ist die Installation der Armageddon-Software in das planetare Gehirn, um falsche, negative außerirdische Vater-Religionen zu verbreiten, die darauf basieren, den Jahwe- und Jehova-Anunnaki-Kollektiven zu dienen – siehe Manipulationsmethoden der dunklen Kräfte, Gedankenkontrolle und künstliche Intelligenz.


Die Hierarchie der Reptilianer

Außerirdische, die mit reptilienbasierter Genetik hybridisiert sind, arbeiten in streng hierarchischen Rangsystemen und unterwerfen sich ihren übergeordneten Gruppen.

Die Dracos, oder Draconier von Alpha Draconis haben die Befehlsgewalt über die auf der Erde lebenden unterirdischen Reptiloiden.

Die unterirdischen Reptilianer (Reptiloiden) respektieren ihre Vorgesetzten durch ihr Glaubenssystem, dass die Dracos diejenigen sind, die den „Besitz“ über die Erde und die Menschen innehaben.

Die Draco-Reptilianer betrachten sich selbst als die intelligenteste Rasse im Universum und glauben, dass die Menschen auf der Erde das Ergebnis ihrer biologischen Aussaat auf mehreren Planeten sind.

Die Dracos von Alpha Draconis haben eine „Königsklasse“, die heller aussieht, weißhäutige Schuppen und geflügelte Gliedmaßen besitzt und etwa zwei- bis dreimal so groß wie ein durchschnittlicher Mensch und sehr muskulös ist.

Sie sind ziemlich bedrohlich und tyrannisch und zeigen nur wenig Gnade mit einem Wesen ihrer eigenen Rasse, von dem sie glauben, dass es sich ihren Befehlen oder ihrer Verantwortung für die Verwaltung ihrer „irdischen Ressourcen“ widersetzt hat.

Die Reptiloiden auf der Erde scheinen die Befehlsgewalt über die Extraterrestrischen biologischen Entitäten (EBE) zu haben, die als kleine Graue bekannt sind.

Die Reptiloiden verfügen über ausgeprägte, psychische Fähigkeiten, die sie zur Gedankenkontrolle anderer Wesen einsetzen und haben weder einen Emotional-, noch einen Seelenkörper.

Die bekannten Reptilienrassen auf der Erde scheinen eine Vielzahl von Kooperationsvereinbarungen mit den höheren Rängen der menschlichen Regierung und des Militärs getroffen zu haben, die zu schwarzen Projekten der Schattenregierung geführt haben, wie z.B. geheime Weltraumprogramme, MILABS und die Schaffung eines militärisch-industriellen Komplexes, um mit durch diese Kooperation zugänglich gemachten außerirdischen Technologien und Raumschiffen zu experimentieren und diese zu nutzen.

Die Dracos sind eine extrem militante, frauenfeindliche und kriegerische Spezies, die sehr stark in die Kontrolle der Machtelite, der Finanz-, Pharma- und Bankinstitutionen involviert ist. Sie fördern Krieg und Töten durch zunehmende Militarisierung, Armutsbewusstsein als Kontrollinstrument, Menschen-Versklavung-Programmierung, religiöse Gewalt, Terrorismus und die Entnahme menschlicher DNA durch Entführung und Experimente – ebenso wie bei anderen Rassen, die sie unter ihrer Kontrolle haben (siehe Zweiter Weltkrieg).


Die NAA-Invasion

Nachdem unser Planetarer Logos (das planetare Bewusstsein) von den reptilianischen Kontrolleuren (Archonten) der NAA überfallen und korrumpiert wurde, hatte dies dramatische Auswirkungen auf den Planeten und unsere Rasse.

Das bedeutete, dass wir nicht mehr frei waren, gemäß der ursprünglichen Blaupause unserer vorgesehenen Schöpfung zu erschaffen und uns zu entwickeln und wir hatten keine Erinnerung an das, was mit uns geschehen war.

Wir wurden durch ständige Reinkarnation auf der Astralebene recycelt, ohne uns an unsere vergangenen Leben zu erinnern, wer wir wirklich sind, wohin wir gehen oder was unsere wirkliche Beziehung zu Gott ist und was der eigentliche „Zweck“ der Menschheit ist.

Im Laufe der Zeit haben die meisten von uns ihre gefühlsmäßige Verbindung zu ihrer Seelenmatrix verloren und wir wurden gefühllos gegenüber dem Schmerz, um in den menschenfeindlichen Strukturen überleben zu können.

Was mit unserem Planeten geschehen ist, ist nicht menschlich. Es ist der wahren Natur der Menschheit „fremd“.


Die Invasions-Strategie

Um den soziopathischen kranken Geist der archontischen Täuschungssysteme verstehen zu können, muss man die allgemeine Haltung eines von ihnen infizierten Menschen oder Nichtmenschen (NAA), der wenig bis gar keine Reue oder Empathie hat, besser verstehen.

Wenn eine technologisch fortschrittliche, außerdimensionale Rasse beschlossen hat, einen Planeten und seine Bewohner schrittweise zu übernehmen, welche Strategie würde sie anwenden?

Um dieses Ziel zu erreichen, wäre die heimliche Infiltration der zentralen gesellschaftlichen Organisationsstrukturen wie Religionen, Medizin, Finanz- und Rechtssysteme ideal, um die Wertesysteme zu formen, die die Glaubenssysteme der Realität erzeugen, die sie kontrollieren wollen.

Durch den Aufbau eines Labyrinths von selbst auferlegten Versklavungsstrategien, die auf Angst und Einschüchterung der Erdenbewohner beruhen, würden sie die nur minimale „außerplanetarische“ Ressourcen einsetzen müssen, da sie die Ressourcen der Erdenmenschen für sich nutzen.

Die Menschen auf der Erde würden ihre eigene Versklavung effektiv durchsetzen und zugleich ihre eigene globale menschliche Familie versklaven, indem sie ihre Rechte und Ressourcen aufgeben. Dies ist sehr effektiv für die Übernahme und Invasion mit minimalem Widerstand oder Aufstand der Bewohner, die sich nicht bewusst sind, dass sie übernommen werden. Dies wird die archontische Täuschungsstrategie genannt.


Die Luziferische Rebellion

Eines der wichtigsten Ereignisse der „feindlichen Strukturierung“, die in unserer Zellgedächtis-Historie vergraben sind, ist die luziferische Rebellion, die ihren Höhepunkt während des Endes des atlantischen Wurzelrasse-Zyklus (menschliche Evolution) erreichte.

Aus der Perspektive der Wächter-Gründer-Rassen war dies das Endergebnis unseres letzten Äons oder astrologischen Zeitalters, vor etwa 26.000 Jahren nach unserer menschlichen Zeitrechnung.

Das Ergebnis unseres atlantischen Evolutionsexperiments war eine traumatische Katastrophe, die die Ereignisse in Gang setzte, die die Menschen im nächsten Äonenzyklus erleben würden.

Die letzten 26.000 Jahre waren ein dunkler Zyklus der Evolution und der planetaren „Herrschaft“ durch die Negativen Außerirdischen, die die NAA-Strategien zur Versklavung der Menschheit und zum Gefangenhalten des Bewusstseins entwickelt hatten.


Die Gedankenkontrolle (Mind Control)

Wer die Gedanken seines Geistes kontrolliert, hat die Kontrolle über die Richtung und die Handlungen des physischen Körpers, all seiner Teile und die Rückgewinnung der Seelenenergien. Wer den Geist kontrolliert, kontrolliert die Seele.

Die Gedankenkontrolle wird eingesetzt, um gesellschaftlich akzeptable Glaubenssysteme und Wertesysteme zu formen, mit denen die Massen kontrolliert und versklavt werden.

Gott, religiöse Gewalt, Geschlechterfragen, Finanz- und Schuldenversklavung sowie Sexualität sind die am meisten geisteskontrollierten und manipulierten Glaubenssysteme, die von der NAA und ihrer menschlichen Machtelite gefördert werden, um die Versklavung und den Vampirismus an der Menschheit fortzusetzen.


Außerirdische Implantate

Außerirdische Implantate wirken im menschlichen Körper in ähnlicher Weise wie das chemische Verfahren des Geoengineerings, das beim Sprühen von Chemtrails am Himmel eingesetzt wird.

Außerirdische Implantate sind eine Bio-Engineering-Technologie, die darauf abzielt, den menschlichen Körper so zu verändern, dass er sich den Plänen der NAA zur Gedankenkontrolle unterwirft, ähnlich wie das chemische Geoengineering (Nanopartikel), das zur Kontrolle des Wetters eingesetzt wird, indem es die Ozonschicht schädigt und übermäßig viel Methangas erzeugt.


Negative außerirdische Religionen

Negative außerirdische Religionen

Eine der größten Lügen, die verbreitet wird, um unsere Rasse zu spalten, ist der Krieg um die falschen Götter, der durch religiöse Gewalt vorangetrieben wird.

Die gefälschte archetypische Geschichte einer gekreuzigten Christusfigur ist eine Verhöhnung, um die Menschen weiter zu versklaven, damit sie an ein Erlösungs-Modell durch einen gekreuzigten Christus glauben.

Er repräsentiert den gefolterten Menschen, denn wir alle sind Christus und wir wurden gekreuzigt/implantiert als unser Planet überfallen wurde. Diese Strukturen werden Kreuzigungs-Implantate genannt.

Diese Kreuzigungs-Implantate sind greifbare Kontrollstrukturen, die in den Logos der 7. Dimension platziert wurden. Daher befinden sie sich in unseren individuellen Körpern, im Chakra der 7. Dimension, seinem Geflecht, den Meridianen und der gesamten linken Seite (unserem weiblichen Geist) unseres Körpers.

Wir sind uns dieser Implantate nicht bewusst, bis wir das 7. Chakra-Siegel öffnen und damit beginnen, diesen Teil unseres Lichtkörpers der 7. Ebene mit unserem persönlichen Bewusstseinsfeld zu verbinden.

Dies ist ein direktes Ergebnis der negativen Außerirdischen und ihrer NAA-Strategie zur Versklavung durch Gedankenkontrolle und Künstliche Intelligenz.


Empathen gegen Nicht-Empathen

Wenn wir das größere galaktische Bild der Bewusstseinsversklavung betrachten, sehen wir die vielschichtige Agenda der NAA, die auf das Gehirn, das Zentralnervensystem und die Gedankenformen eines jeden Menschen auf der Erde abzielt.

Durch die Agenda des Transhumanismus wird die Hybridisierung und synthetische Integration mit künstlichen neuronalen Netzen zur Kontrolle des Zentralnervensystems und des Gehirns gefördert.

Was sich immer deutlicher abzeichnet, ist, dass unsere menschliche Neurobiologie auf Empathie ausgerichtet ist, die uns mit einem höheren Bewusstsein verbindet und eine spirituelle Funktion hat.

Die NAA und ihre Lakaien von seelenlosen, mit KI infizierten, synthetischen Wesen haben nicht den Bio-Schaltkreis für Empathie.

Wir befinden uns im Wesentlichen in einem Kampf zwischen menschlichen EMPATHEN und außerirdischen, hybridisierten Menschen und außerdimensionalen Außerirdischen, die NICHT-EMPATHEN sind.


Gefallene Engel

Belial-Sonnen-Agenda
Belial-Sonnen-Agenda (Luziferianer)

Hybride, die von den gefallenen Engeln erschaffen wurden, um der christlichen menschlichen Wächterrasse entgegenzuwirken und sie zu zerstören, um die Kontrolle und die Herrschaft über diesen Zeitvektor in der universellen Zeitmatrix zu erlangen, auch die Söhne Belials oder die Belial-Gruppe genannt. [1]

Die gefallenen engelhaften Anunnaki-Gruppen:

  • Templer-Melchisedeks des Alpha-Omega-Ordens, gefallene Seraphim
  • Die Samjase-Anunnaki von den Plejaden – Alcyone
  • Die Jehova-Anunnaki von Sirius A, die Entwickler des Kreuzigungsimplantat-Netzwerks auf der Erde
  • Die Thoth-, Enki- und Enlil-Kollektive von Nibiru und Sirius A
  • Die Marduk-Necromiten- und Enlil-Odedicron-Allianz mit den Nibiruanern
  • Die Nephilim-Hybriden der Michaels-Familie – geklonte Michael-Körper der Anunnaki-Hybriden aus Orion, Sirius und Andromeda

Kollektiv der reptilianischen Insektoiden

Die Hauptgruppen der Negativen Außerirdischen, die Anunnaki, die Draconier und die Nekromiten, die aus den Bereichen der Phantom-Matrix in den parallelen Systemen entspringen, haben sich mit den gefallenen engelhaften Anunnaki-Gruppen verbündet, um die Kontrolle über die Erde zu übernehmen, was als die NAA bezeichnet wird.

Diese Gruppen haben Technologien eingesetzt, um Wurmlöcher zu öffnen, die miteinander verschmolzen wurden, um die nötige Kraft zu erzeugen, um zu versuchen, den Erdenkörper in das Schwarze-Loch-System zu ziehen, das in die Phantom-Matrix führt, wo Sie existieren, um dann die totale Kontrolle über den Planeten und die Menschheit erlangen zu können.

Das Parallel-System, aus dem diese Wesenheiten kamen, wird das Wesa-System genannt. Dieses System ist eine universelle Zeitmatrix und ihre Parallele, von der viele der Anunnaki und ihre Hybriden stammen, während die Draconier-Rassen aus dem Antiteilchen-Universum namens Wesedrak-System stammen.

Sie schlossen sich zusammen, um energetische Umkehrungen auf dem Planeten vorzunehmen, um die Erde durch die Wurmlöcher und das Schwarze-Loch-System, das sie zu diesem Zweck schufen, an ihr System auszurichten.

Sie schlossen sich mit den gefallenen Engeln zusammen, um der christlichen menschlichen Wächterrasse entgegenzuwirken und sie zu zerstören, um die Kontrolle und Herrschaft über diesen Zeitvektor in dieser universellen Zeitmatrix zu erlangen.

Das reptilianische Insektoiden-Kollektiv:

  • Die Drachenmotten aus dem Schwarzen-Loch-System des Orion
  • Die Necromiten-Käfer-Hominide – die Men in Black aus den nibiruanischen Linien
  • Die Marduk-Omicrons von Alpha Centuari
  • Die Zentaur-Hybriden aus Omega Centauri
  • Die Zetas von Rigel – die Zeta-Draco-Agenden
  • Die Zetas von Zeta Reticuli

Die drei Haupt-Agenden – eine dient der menschlichen Freiheit

Jeder Mensch, der von interdimensionalen Wesenheiten kontaktiert wurde, oder unter Entführungs-Szenarien gelitten hat, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Erde von großem Interesse ist für diese nicht-menschlichen Wesenheiten, die uneingeschränkten Zugriff auf die gesamte genetische Bibliothek unseres Planeten haben wollen.

Auf dem Planeten ist die Geschichte der menschlichen genetischen Rassenlinie und Stammeszugehörigkeit im Gitternetz der interdimensionalen Stargate-Mechanik verschlüsselt, die in den DNA-Aufzeichnungen des inkarnierten Menschen gespeichert ist, selbst wenn seine Potenziale schlummern und inaktiv bleiben.

Die große Mehrheit derer, die kontaktiert oder entführt werden, stehen in direktem Zusammenhang mit der genetischen Zugehörigkeit des Menschen zu einer der drei primären interdimensionalen stellaren Agenden, die mit der jeweiligen Sternenfamilie in höherdimensionalen Realitäten verbunden sind.

Diejenigen, die dem Smaragd-Ordensbund dienen, halten das Kosmische Souveräne Gesetz zur Erreichung menschlicher Freiheit und planetarischer Befreiung aufrecht, das sich über dieses Universum hinaus in die kosmischen Quellgebiete erstreckt und bis zur Erschaffung der ersten Götterwelt zurückreicht.

Die beiden anderen, die Belial-Gruppe und die außerirdischen KI-Hybride der Schwarzen Sonne, die ursprünglich aus einer gefallenen Parallelmatrix namens Wesa stammen, dienen der Einen Weltordnung-Regierung mit der aktuellen transhumanistischen Sklaverei-Agenda zur Umsetzung des Great Reset.

Quelle: NAA [1] Fallen Angels

Lisa Renee
Lisa Renee, Autorin des Ascension Glossary, aus dem dieser Text stammt

Weitere Artikel zum Thema:

Die Negativen Aliens

Wer sind die Anunnaki?

Außerirdische Besucher und die genetische Hybridisierung der Menschen

Historische Zeitlinien auslösende Ereignisse

An den Anfang scrollen